Die vom FQ-400 müsste eine Sintermetallkupplung sein.
Ich suche das mal raus wo das drin steht.
EDIT: Die Kupplung ist von Alcon mit 6 Belägen
Hier steht das meiste drin -> Hab da was ganz seltenes zu Gesicht bekommen^^ einen MR FQ-400
Die vom FQ-400 müsste eine Sintermetallkupplung sein.
Ich suche das mal raus wo das drin steht.
EDIT: Die Kupplung ist von Alcon mit 6 Belägen
Hier steht das meiste drin -> Hab da was ganz seltenes zu Gesicht bekommen^^ einen MR FQ-400
Hab mein Ticket heute erhalten
vielen Dank!
Das war meine wenigkeit auf dem weg zur Arbeit
War es der Audi A4 B5 der mir den Daumen gezeigt hat?
Lichter sind die RHD Evo 9 Xenon, anstelle der Nebelscheinwerfer sind HB3 LED's drin um es qausi als Tagfahrlicht zu missbrauchen. (Sinn oder Unsinn, ich werde irgendwie gerne übersehen, deshalb hab ich das immer an ?( )
War auch nur hypothetisch gemeint
Nö, wirst ausgebuht wenn du mit dem Passat kommst
Noch nicht, aber bei Fam. gabs ja Nachwuchs, das hat denk ich mal Prio
Steck mal das Kabel vom LMM ab, der Motor läuft dann mit einem Ersatzwert, ob dann noch die Aussetzer kommen.
Also es fühlt sich wirkllich so an als ob man vom Gas geht? Kein FuelCut? du hattest doch probleme mit dem Ladedruck.
Dann ist wohl dein Händler ziemlich lahm
Mein Mitsubishi-Mann hat sogar die vorgabe von Mitsubishi deutlich unterboten
Uhh übel. Aber das kommt mit der Zeit und vorallem von vielen Vollgassessions
Zur sache mit dem Schweißen, kann ich nichts sagen.
Ich habe jetzt ebenfalls die Alcon mit den RS29 Belägen auf der Vorderachse, werde das mal beobachten ob das auch bei mir Passiert.
Theoretisch müssten sich die Kolben ausgleichen und gleich mäßig auf den Belag drücken. Evtl. zu viel Luft im Sattel?
Hat dein Evo 7 noch das SAS System drin?
Ich hatte vor zwei Wochen das selbe Problem bei mir am Evo 9, das die 1,4 bar Hold wurde nicht mehr erreicht. Hatte etwa nur noch 1,1 bar.
Hab dann mal das Ladedrucksystem abgedrückt und festegestellt, dass an dem Bypassventil das zwischen dem Krümmer und dem oberen Ladeluftrohr sitzt, sehr viel Luft ausgetreten ist.
Habe dann den Rohrstutzen der vom Oberen Ladeluftrohr zum Bypassventil geht, einfach mit einer Dicken abgesägten Schraube und einer extra Schelle. blind gemacht.
Seit dem wieder 1,4 bar Hold druck
Das ist richtig, in der ABE der G200 die man nach dem 1.1.16 gekauft hat steht drin das man ohne silencer nicht fahren darf.
Merkürdig ist aber das die E-Nummer die selbe ist, wie bei der ABE die vor dem 1.1.16 existierte, da war noch kein Wort vom Silencer drin.
Hab ihr nicht alle die selbe G200 wie ich oder bin jetzt bereits Hörgeschädigt durch die HKS SD II?
Also die G200 ist optimal für den Alltag, in allen Drehzahllagen dezent und ab 4000 U/min recht zurückhaltenden gegenüber der SD II.
G200 eindeutig.
Ich hatte zuvor die Superdragger II drauf, diese war sehr Rost anfällig und hat sehr in den Innenraum gedröhnt.
Seit mehr als einem Jahr habe ich jetzt die G200 drauf und bin mehr als zufrieden.
Echte 3" Zoll, auch an den Flanschen. Die SD II wird enger an den Flanschen.
G200 ist voll aus Edelstahl und endstück aus Titan, die SD II ist nur an den Töpfen aus Edelstahl.
Qualität im allgemeinen ist bei der G200 besser. Zum selben Preis vorallem.
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3. EVOlution 2x VIP Karten 1x EVO
4. g0dl!k3 X - 1x VIP - 1x Evo
Heute gegen etwa 15 Uhr, ein Roter Evo X. Auf der A81 Richtung Heilbronn. Sah komplett Stock aus.
Karlsruher Saisonkennzeichen.
So kenne ich das eigentlich auch. Da gerade in der VAG-Szene, viele mit OEM Felgen von anderen Hersteller fahren. Da aber hilft immer wenn die Teilenummer vom OEM-Hersteller drauf ist.
Das ist wohl bei den ganzen Evo Felgen wohl nicht der Fall oder?
Dem kann ich nur zu stimmen!
Auf der Straße sehe ich immer mehr von ASX und Outlander Hybrid rumfahren.
Vom "Facelift" Lancer hab bis jetzt keinen gesehen
Gran Turismo 1 auf der PS1 trieb mich zum Evo Und hat mich allgemein auf die Japaner eingestimmt.
Ich war 7 Jahre alt und in GT1 war zurzeit der Evo 4 Aktuell. Damals hat mich das Design und die Optik fasziniert.
Dann mit 17 Jahren, bin ich dann mal mit einem Evo 8 mitgefahren und von der Performance begeistert gewesen für einen bezahlbaren Preis.
Mit 21 Jahren dann endlich selber einen Evo 9 gekauft und will in seit dem nicht mehr missen. <3