Wer ärgert denn da so erfolgreich in der ersten Runde
unseren beliebten badischen GT2 Fahrer?
Jemand von hier?
Schön auch der Kommentar vom Beifahrer nach der ersten Runde.
r_b4jUIlV00
Wer ärgert denn da so erfolgreich in der ersten Runde
unseren beliebten badischen GT2 Fahrer?
Jemand von hier?
Schön auch der Kommentar vom Beifahrer nach der ersten Runde.
r_b4jUIlV00
:thumbsup:
Mehr Leistung und andere Sperre oder einfach gut gefahren?
ZitatOriginal von AlexIX
Ist bei Mitsubishi auch nicht anders.
Exakt!
1. Offenbar geht es hier nicht um Gewährleistung, sondern um Garantie.
(Warum eigentlich? Wie alt ist das Fahrzeug?)
2. Garantiebedingungen sind freiwillig und frei von Nissan wählbar.
3. Mitsubishi (RalliArt, RIP) sind genauso. Es gibt Fälle, da wurde der
Garantieantrag für den Austausch des Mittendiffs abgelehnt, weil
die Rücksitzbank im Fahrzeug ausgebaut war (=> Rennwagen).
ZitatOriginal von Manuel
seien wir doch mal ehrlich: es geht doch nicht um den karren selber sondern um das geschäftsgebaren dieses unternehmens.
Nö, es geht hier um Profilneurosen und daraus folgende
nervige Rechtfertigungsversuche von Frührentnern.
ZitatOriginal von GT996
Die Mühle wird im Ergebnis teuerer sein, als ein GT-R.
...und trotzdem keine 7:38(?) (oder 7:26) fahren wie
ein original GT-R.
"Try to beat it" -- oder wie war das?
Blacky: Bitte Thema schließen!
ZitatOriginal von GT997
Aufgrund dieser Entwicklung habe ich meinen Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt, was sich als Volltreffer erwiesen hat.
Auch wenn Dir das bumms-egal ist: das glaubt Dir hier keiner! Geh
doch 'mal mit Deinem irgendwann umgebauten VW zum VW-Händler
und bitte um Garantie. Hier gehts doch nur noch um irgendwelche
blödsinnigen Rechtfertigungen.
Der VW ist sicher günstiger.
...mal wieder Rechtfertigungsnot?
Der Scirocco ist mit Sicherheit eine Alternative.
Definitiv das um Welten günstigere Tracktool.
ZitatOriginal von Stuntman_Ange
Hast du einen GTR? GT997
Simon, Du schaltest ja sicherlich zackig, aber im Vergleich zu den 0,08s
für ein SMG2 sind das Welten. "Das kann man nicht wegdiskutieren."
Anstatt subjektiver Erfahrungen selbsternannter Forums-schneller
(soll kein Vorwurf sein an irgendjemanden!), hier 'mal ein paar Fakten:
Supertest CSL Nordschleife: 7.50min
Evo 7: 8.25min
Über Schummeln bei Pressefahrzeuge kann man sicherlich viel diskutieren,
aber egal. (Beide Pressefahrzeuge sind sicherlich gepimpt gewesen, der Evo
hat mit Sicherheit >320PS gehabt.)
Ein Presse-Evo 9 fährt nicht wesentlich schneller als ein Presse-7er, sagen wir
'mal 8:20min? Oder gar 8.15min? Das ist schon einiges.
"Das kann man nicht wegdiskutieren."
Und jetzt kommst Du und sagst, daß Du 25s nur durch ein bisschen Mapping
auf 360-400PS rausfährst?
Oder gehört da dann noch mehr dazu? Fahrwerk? Bremse?
Will den Evo (9?) 'mal sehen, der 7.50min fährt...
ZitatOriginal von Macki
Bist du mal einen CSL gefahren oder in einem mit gefahren?
Ja.
ZitatOriginal von Macki
Ohne Zwiefel ist es ein sehr schnelles Auto, was Kreise um Serienevos fährt.
Trotzdem sind die Schaltzeiten des SMG ziemlich lahm. Hab mir da viel mehr erwartet.
Kann man mit flotter Handschaltung auch erreichen.
Scherzkeks! Vielleicht beim Hochschalten, aber auch das glaube ich
Dir nicht. Runterschalten beim Evo in CSL Geschwindigkeit?! --> Gruß
an Deine Synchroringe.
ZitatOriginal von Macki
(Auspuff komplett,Nockenwellen,Ladeluftkühler,Ansaugung 1.8bar etc,400 oder gar mehr PS sind das dann aber nicht) kann man einen CSL locker ausbeschleunigen.
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Stock vs. Stock...
Sonst kommen die bösen Evo-Fahrer-Fragen: Kannst Du die Döttinger Höhe mit 1.8bar
Vollgas durchfahren?
Das hat doch 0 Auswirkungen.
Werksmotorsport (Dakar?) hat doch eh schon lange "Mitsubishi Motorsport" und nicht
RalliArt veranstaltet. Seit Evo 7 verkauft RalliArt doch überwiegend Aufkleber, T-Shirts und
Domstreben.
Mitsubishi macht weiter Motorsport und wird auch weiterhin Evos bauen.
Also keine Panik.
Doofe Frage: Wieso verkaufst Du den Audi nicht einfach
und holst Dir einen (gebrauchten) Evo? Was Du alles an
Kohle in die Kiste reinsteckst...Lenkung umbauen?! Die Kohle
siehst Du nie wieder.
Je älter ich werde, desto besser gefallen mir alte Autos.
Wie er vor dem Anfahren den Gang nicht eingelegt bekommt... :-O
RT4A1UpTi3A
ZitatOriginal von nileskw
Nach alll dem ganzen "Ich bin da, ich bin weg" oder "Ich verkauf mein Auto, oder doch nicht", fühle ich mich ein wenig an diese Geschichte erinnert: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Junge,_der_Wolf_schrie .
Drücke die Daumen, beim jetzt vierten(?) Versuch!
Konstruktiver Vorschlag: Auto auf original zurückrüsten und
als gepflegtes Rentnerauto verkaufen.
Tic: Was für ein Horror! :eek:
Wer ist Dein Ansprechpartner bei Öhlins? Eigentlich hätte von Anfang an
klar sein müssen, daß die Fahrwerk/Felgen Kombination so nicht funktioniert?
Welcher Dämpfer ist überhaupt verbaut? Meines Wissens gibt es für die
Evos verschiedene (2?) je nach Einsatzzweck. Federdurchmesser und
Länge(n) sind normalerweise genormt. Federn gibts bei ISA-Racing im
Winterschlußverkauf.
Zum Thema Sturz: Gibts bei Öhlins nicht noch zusätzlich andere Excenter-
Scheiben...?
ZitatOriginal von Fox181
Hatt jemand das Öhlins Fahrwerk eingebaut ???
Ja, fahre Öhlins auf Evo VI RS.
Es gibt unterschiedliche Dämpfer-Varianten, ich fahre J spec, dazu
andere Federn von Swift.
Ein guter Ansprechpartner ist Zupin Motorsport,
http://www.oehlins.de
Auto fährt gut, habe allerdings auch andere Sperren
(Cusco) vorne und hinten. Generell weiterempfehlbar.
Zum Vergleich mit anderen Fahrwerken: bin auf Evo VI außerdem
selbst Bilstein PSS9 sowie KW V3 (standard sowie mit anderen Federn)
gefahren. Der Unterschied zwischen Bilstein, KW und Öhlins
(jeweils immer gut eingestellt) ist ganz ehrlich, ähhhhh, eher gering.
Kauf das, was Dir die Werkstatt Deines Vertrauens gut und günstig
besorgen und einbauen kann. (Tipps zum Einstellen sind auch nie
schlecht!)
ZitatOriginal von hosenmatz
Für Leute die mit ihrem Fahrzeug auch wieder nachause fahren wollen und keinen Bock auf einen Trailer haben
Einfach Seriengurt zusätzlich drinlassen...
Wundere mich, warum das keines der vielen Gruppe-N Autos macht -- und die fahren "richtigen" Motorsport...
:schocked: :schocked: :schocked:
Wie hast Du das gemacht?
Kleines Beschleunigungsrennen Evo VI RS und Skyline GTR34.
Der GTR34 ist der von Maxi. Die älteren Semester unter uns
kennen Maxi noch.
G*iler Flammenwerfer!
lI_-FkDmgF8
ZitatOriginal von Gaskrankes_Etwas
Ich hab das komplette buch vom Evo 6 als pdf
Deutsch oder englisch?
Die neue "Wunder-Vorderachse" vom RS kann man ab 2:00min hier
bestaunen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ec3rFWm1Who
?( ?( ?(
Don't feed the trolls.
Da hat sich jetzt jemand den Ford geholt und muß das rechtfertigen.
P.S.: Das mit dem Verlinken übe ich noch...