Beiträge von Markevo5

    Wurde ausgebaut aus einem Evo 6 RS2, UK-Spec.


    Am Wagen war kein AYC System verbaut (so wies ab Werk ja sein soll), nur sieht dieses Differential komplett anders aus als alle anderen RS Diffs, die ich im Netz auf Bildern so finde.




    Sieht ein RS Diff normalerweise nicht so aus ? (Seitliche Halter mit 3 Schrauben seperat angebracht).



    Na klar kann jmd. seine Meinung über einen Händler äussern, wenn aber eben jener Händler und User X (in diesem Falle "michael44") ein und dieselbe Person sind wirds wohl arg grenzwertig.


    Ich quote mich erneut selbst


    Zitat

    Original von Beast
    Ok danke für deine schnellen Antworten.


    Bleibt noch eine Frage undzwar , wo bekomme ich Scheinwerfer die der Deutsche Tüv akzeptiert.


    Beim Mitsubishi Händler vor Ort, kosten ca. 360 € komplett.

    Zitat

    Original von do_peat
    Bitte keine Autos aus England kaufen.


    Ziemlich pauschalisierend, gute Wagen gibt es auch in England, schlechte auch in Japan.


    Wer stets am unteren Ende der Preiskette sucht findet zumeist auch nur Schrott, gute Wagen haben auch in England ihren Preis.


    Kumpel hatte einen STI frisch aus Japan rübergeholt, auf der Heimfahrt hatten sich dann schon die Pleuellager kenntlich gemacht, da nutzte ihm die tolle Grade Bewertung etc. auch recht wenig.


    Man achtet bitte auf das Mehrzahl "S", geschrieben jeweils mit einem Komma, wie dumm muss man eigentlich sein ?


    Was verrät uns das ?


    Bitte diesem Link folgen :)


    http://www.skyline-forum.de/sh…17-Klrung-Theussing/page4


    Den Post von GT-47 lesen, am besten dazu noch den ganzen Thread, soviel zur Glaubwürdigkeit dieses Händlers, eindeutig mal wieder ein Mehrfachaccount.

    Zitat

    Original von Evo Lover
    Ich bin drauf und dran mir nen 4er Evo anzulachen. Die Frage "wo" hab ich mit der SuFu geklärt...Werde Nach Gronau fahren zu diesem Theussing oder so da er hier (und im Skyline - Forum) doch mehr gelobt als gedisst wird


    Kein Wunder bezüglich des Lobes, 99% davon erstellt er wohl selbst mit seinen Zweitaccounts.


    Es ist unglaublich, nach wie vor gibt es anscheinend Leute, die NUR auf den Preis schauen und es ernsthaft in Erwägung ziehen DORT ein Auto zu kaufen.


    Das hier mal durchlesen, insbesondere die letzten Posts


    Kennt jemand den Händler aus Gronau (Losser)?


    Wenn es bei der Anschaffung schon auf jeden Euro ankommt ...


    Auch ein Doppelaccount von Theussing wie im Skyline Board ? Liest sich so :lol:

    Schön immer alles glauben was im TV zu sehen ist :thumbsup:


    Es gab mal eine Top Gear Sendung bei der sie Alt vs Neu verglichen haben (300ZX vs 350Z, alter MR2 gegen neuer MR2 etc.), jmd. der sein Auto diesbezüglich zur Verfügung stellte berichtete von einigen Unstimmigkeiten bezüglich der Ergebnisse, es wurde immer alles so hingebogen wies der Regie gepasst hat um es schön spannend zu gestalten.


    Nicht anders in diesem Fall hier, alle bisherigen Messwerte beider Fahrzeuge sprechen eindeutig für den Veyron, um das ganze etwas dramatischer zu gestalten wird dem McLaren erstmal ein gewisser Vorsprung gegeben, ansonsten wäre es langweilig und schlecht für die Quote.

    Realität und meine Erfahrung:


    Scheinwerfer umrüsten, Nebelschlussleuchte nachrüsten, EU-Tacho nachrüsten (falls offen), und auf möglichst seriennahen Zustand hoffen, dann ist der TÜV bei jeder grösseren Hauptstelle quasi kein Problem, japanische Gewindefahrwerke, Auspuffanlagen und Felgen sind nicht gern gesehen und man wird Probleme bekommen, dann muss es schon der TÜV über Tuningfirmen inkl. kulantem Prüfer richten.


    Was du hier im Forum zu lesen bekommen wirst:


    Spätestens morgen wirst du zahlreiche andere Versionen zu hören bzw- zu lesen bekommen, vom legendären Abgasgutachten, über Einzelabnahmen von Ralliart die keiner herausrückt, bis hin zur Uneintragbarkeit von japanischer Tuningware jeglicher Art, ganz davon abgesehen dass jeder Wagen aus England und Japan der reinste Schrotthaufen ist und solche Wagen schon 3 reparierte Unfallschäden und haufenweise Rost vorweisen (was zum Teil auch stimmt, jedoch nicht übergreifend).