Was fürn Budget hast du?
Beiträge von Roadrunner4G63
-
-
Ok Machen! Und berichten wieviele Tage es gehalten hat...
-
Hauptsache die Kennzeichen werden nicht wieder verpixelt
-
Achilles auf 7x20
-
-
Ich rate zu nem Golf GTI....
-
-
Hab ne silberne 9er Stoßstange mit MR Lippe übrig . Allerdings Nachbau , kein Original
-
Immernoch zu haben
-
Dann macht euch untereinander aus wie ihr den Preis aufteilt , dann geht das auch klar
-
Verkaufe meine sehr gut erhaltene Evo 8 MR Innenaustattung .
Original Leder/Alcantara . Ohne nennenswerte Abnutzungen . Ohne Beschädigungen . Keine Druckstellen .
Rückschalen ohne Kratzer , ohne Brüche.~47000km alt
frisch gereinigt .Preis 1500€
-
Schreib per pn deine Telefonnummer und ich leite sie weiter
-
Hat n Kunde von mir zum Verkauf. Könnte ich dir vermitteln
-
Ja richtig.
Die meisten Breitbandsonden können die Schmalbandsonde simulieren. Das heißt man benötigt dann nur noch diese.
-
Schmalband bzw. Sprungsonde sagt nur das der Restsauerstoffgehalt im Abgas zu fett , oder zu mager ist . Sie gibt also Beispielsweise nur 0,3v für „fett“ und 0,8v für „mager“ aus.
Die Breitbandsonde sagt durch ihren größeren Messbereich genau an wie fett , bzw. wie mager aktuell das Gemisch ist.
-
okay? wenn beides mal der selbe fährt würde ich mal behaupten, das stimmt nicht
So knapp?! das ist krass.
er spricht von Hobby . In der Theorie und im Profibereich ist ein leichtes Auto natürlich schneller . Wenn er ab und zu mal 1-2 Runden auf der Nordschleife fährt ist es scheiß egal ob der Evo 100kg mehr oder weniger wiegt -
Er spricht von Nordschleife. Dort ist Leistung und Gewicht eher zweitrangig . Da zählt nur eins - Erfahrung .
-
Ich fahr nen F11 als Daily . Könnte mir nicht viel besseres vorstellen.
bezahlbar , bequem , genügend Platz , hohe Anhängelast , Allrad , verbraucht nicht viel und ist wartungsarm. -
Früher gings auch mit dem Trabi an den Balaton....
-
Ich find ja Kombis sind keine richtigen Evos.....