reicht es eigentlich wenn ich 1 Vip Ticket für mein Auto bekomme . Und meine Freundin nimmt ein normales. oder kommt sie damit nicht aufs Vip Gelände ? :S
Beiträge von Roadrunner4G63
-
-
fast vergessen danke schonmal für die Antworten.
Das sich die Achsgeometrie verändert ist klar. Aber da ich ohne die 17mm Spurplatten meine 9.5x18 Work CR Kai nicht über die Evo Bremse bekomme , kann ichs nicht ändern Außerdem ist ne ET 23 bei ner 9,5J Felge noch völlig in Ordnung
ich meinte anfangs übrigens das mir am liebsten das DRS System von H&R wäre , da ich schon längere Radbolzen verbaut habe. Nicht das DRM System!
Aber das ganze hat noch ein wenig zeit , da ich momentan erstmal meinen dailydriver fertig machen muss , bevor ich mich wieder um den GSX kümmern kann
-
Ich hätte eher bedenken mit dem Spoiler in einer Waschanlage :S
-
e46 M3
Innenausstattung raus. Vollschalen + Käfig rein . fertig
-
hehe , kann genau das Gegenteil behaupten. endlich mal ne Strecke die keine 400km entfernt ist
-
eine Woche ist doch noch kein Problem. Es gibt nunmal auch Menschen die nicht jeden Tag die Zeit haben zu antworten oder gar ein Paket zu verschicken. Er wird sich schon melden.
-
eventuell der kleine Zahnriemen von der Ausgleichswelle gerissen. Hatte ich die Woche erst bei meinem neuen Dailydriver
-
Ich bräuchte 16-17mm pro Seite . es darf keinen mm weniger, aber auch keinen mmm mehr sein. Ist halt alles etwas Presspassung in meinen Radkästen. Am liebsten wären mir Spurplatten von H&R mit dem DRM system , da schon längere Radbolzen verbaut sind.
Kann mir jemand sagen ob es Firmen gibt die Sonderanfertigungen von Spurplatten zu nem humanen Preis anbieten ?
Eine alternative wäre noch , ne 20mm Platte abdrehen zu lassen. Aber das ist eigentlich nicht das was ich will :S
-
Ist jetzt zwar nicht die Antwort auf deine Frage , aber vieleicht kann ich trotzdem etwas zum eigentlichen Thema beitragen.
Ich habe zurzeit noch die Kombination Work CR Kai in 8,5x18 et 32 ( Typ2 ) vorne und 9,5x18 et 38 ( Typ3 ) auf der Hinterachse in Verbindung mit einer evo 8 Bremsanlage
Bei der 8,5J Felge braucht man 5mm Spurplatten um sie über die Evo Bremse zu bekommen!
Da ich aber meinen Wagen vor kurzem auf AWD umgebaut habe , muss ich jetzt 4 gleiche Felgen fahren. daher habe ich mir noch 2 Work CR Kai in 9,5x18 (ET 38 typ3 ) für die Vorderachse gekauft.
Um die 9,5x18 Felge vorne über die evo 8 Brembo zu bekommen , braucht man mindestens 17mm Spurplatten
-
An dem Motor find ich jetzt auch nichts besonders...
ein aktueller bmw 335i touring hat auch schon 330PS , und da steht noch nichtmal ein M davor. daher brauch sich Audi auf die Kiste nichts einzubilden. Und schon garnicht für nen Grundpreis von über 60000€
-
Das Ding hat soviel ähnlichkeit zu der Gruppe B , wie n Citroen 2CV zur Formel 1 !
-
Die Pinbelegung ist an jedem obd stecker gleich (EU-Norm) , die Pins findest du in jedem Abgas Buch und bestimmt auch via google
Falls du nichts findest , krame ich ma unser Abgasbuch raus und schaue nach
-
@ Danrage ,na ohne allrad darf ich mich doch im evoforum nicht anmelden
und ich fahr erst mit wenn der neue Motor eingefahren und abgestimmt ist
-
Ich wollte eigentlich mit dem 4g63 colt fahren , der ist jetzt aber so gut wie verkauft.
Ich werde aber mit dem gsx auftauchen als Zuschauer
Danrage , cool das du auch kommst
-
Kannst du mal erfragen was ein takata 3zoll 4 oder 5 punkt gurt in japan kostet?! Kann mir nicht vorstellen das die Dinger in Japan so extrem teuer sind wie sie hierzulande gehandelt werden.
-
Turbomatthy ... Ich kann dir fast garantieren das du nicht der einzige mit nem gti-r sein wirst. Kumpel seiner steht kurz vor der fertigstellung und er wird dieses Jahr auch wieder mitkommen
-
Wenn mirjemand sagen kann was ein ein hankook v12 evo Reifen in 225/40r18 wiegt, kann ich mal meine work cr kai (8,5x18 et32) auf die Waage stellen und dann errechnen was die Felge wiegt.
-
Ich kann nur von A-Säulen Instrumentenhaltern abraten. Ich hatte letztes Jahr 3 AEM Instrumente in der A Säule hängen. Die behindern viel zu stark die Sicht und gerade im dunkeln blenden sie zu sehr im Sichtfeld.
Gerade wenn man zügig ne Linkskurve fahrn will sollte man schon sehen was links vor einem passiertIch hab sie jetzt in den mittleren Lüftungsschlitzen untergebracht und finde sie da ideal...
-
Ich tippe mal auf Kopfdichtung durch.
Fahr ma in ne Werkstatt , die sollen mal den CO Gehalt im Kühlwasserbehälter messen. Wenn da CO Werte vorhanden sind.
bzw anderer test:
Mach den Wasserbehälter mal Randvoll ( bis zum überlaufen ) . Lass den Deckel auf , und mach dein Auto an. dann lässt du jemanden Gas geben. Wenn blasen aufsteigen ist deine Kopfdichtung hinüber.
-
Seibon Hauben sind passen wie Original. Hab selber eine und musste nichtmal die Kotflügel nachstellen o.ä.
Einfach draufschrauben und fertiganders siehts beispielsweise bei VIS-Racing aus. Ich persönlich kann von dem Hersteller nur abraten , da die Teile ganz und garnicht passen.