nimm die originalen und schlachte sie innendrin komplett aus , so das nur noch die hülle und das spiegelglas bleibt . das sollte genauso leicht sein wie diese ebay spiegel
Beiträge von Roadrunner4G63
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du willst nicht wirkliche diese ATu M3 Spiegel an nen evo bauen?
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9er MR BOV + Offener Luftfilter
Alternativ kannst du auch n recirculierendes Forge oder Greddy type S , RS oder RZ nehmen. funktionieren alle . Nur offen würde ich keines fahren
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Kann mir jemand sagen ob ein großer APR Carbonwing noch irgendwie eintragbar ist ?
Wäre blöd einen 1500€ spoiler zu kaufen und ihn dann nicht montieren zu können.
ich dachte da an so etwas: (also etwa diese höher und dieser Aufbau)
Wenn hier ein Tuner dabei ist der das macht , darf er sich auch gerne via PN melden
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tobster , tur mir echt leid für dich Aber wenigstens ist die Schuldfrage klar....
Ich war auch wieder ab Donnerstag am Ring. Und ich muss sagen der Donnerstag hätte fast nicht besser sein können. Ich war das erste mal auf der GP-Strecke , un das bei praktisch keinem Verkehr , Mit Semis und n paar grad wärmer wäre es perfekt gewesen .... Und abends gings dann wieder schön Pistenklause um den Tag mit nem Rumpsteak vom Stein ausklingen zu lassen
Der Freitag war dann allerdings genau das Gegenteil. Sau kalt und Schnee , zu viele Assis unterwegs und zur Krönung noch die Strecke geschlossen. Obwohl sie Schneefrei war , und bei diesen Verhältnissen ein Tag davor noch gefahren worde Muss man nicht verstehen.
Eigentlich hatten wir ja bis Samstag gebucht , aber wir haben dann heute spontan abgebrochen und sind wieder heimgefahren. Hätte sich nicht gelohnt noch einen Tag zu warten das man vieleicht auf die Strecke darf.
Naja egal...wir werden das im Sommer nochmal wiederholen
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colmbra .... das is n komischer Schmetterling
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Ick komme mit dem sti .... daa sind wenigstens winterräder drauf
bin dann am Brünnchen oder Adenauer Forst
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ist ne Bremse schwergängig ? so das sie bei schneller Raddrehzahl heiß wird und dadurch dieser Sattel leicht abbremst?!
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eclipse gsx tracktool (im aufbau) , eclipse spyder von April bis Oktober und 99` impreza STI im Winter
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siehste auf ebay bin ich noch nicht gekommen :S
aber hab was vergessen dazuzuschreiben. ich suche schwarze sticker wie sie auf meiner grauen ersatzfelge sind . Aber selbst auf der amerikanischischen WorK seite gibt es nur blaue und rote sticker
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Ich hab meine Work CR Kai Felgen umlackiert. Jetzt bräuchte ich wieder diese originalen Felgensticker.
Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme?
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find die Idee mit der Blendgranate genial !!
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da evo 1-9 und eclipse von 89-99 die selben ventile drin haben ( evo sind nur zum teil Natriumgefüllt) , passen mit sicherheit alle Ventilschaftdichtungen dieser Modelle
bsp vom eclipse , Schlüsselnummer 1012 301 . Probiers mal damit bei ner autowerkstatt deiner Wahl .
Dürften von herth&Buss nicht mehr als 30 euro (für 16stk) kosten
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mit diesen tiefen scheinwerferblenden fällts garnicht mal sooooo sehr auf , das es kein echter ist
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Wir haben auch schonmal ne Evo Haube auf nem normalen Lancer angepasst. Es geht schon wenn man unbedingt will , aber es ist n unmöglicher Aufwand, weil einfach mal garnichts passt, und sie zudem noch aus Alu ist, und somit nicht normal schweißbar.
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passen nicht , der evo hat ne komplett andere Karosse.
die Motorhaube ist zB gute 3cm Breiter als die Lancer CS0 haube . Stoßfänger hinten und vorne ebenso
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nen evo kauft man wegen der Technik und Geschwindigkeit. Ich glaube kaum das es hier jemanden gibt der nen evo wegen der tollen Optik und der Innenaustattung gekauft hat
sorry, aber die idee ist absolut dumm und sinnfrei. ist einfach so und auch nicht zu bestreiten !
und mal so am rande .... die wartung des Motors ist nicht teurer als die von dem normalen 2.0 Lancer CSO . Zahnriemenwechsel und Ölwechsel . Mehr fällt bei nem Evo auch nicht an wenn man ihn nicht dauerhaft strapaziert
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ich wohn glaub ich am zentralsten was Rennstrecken angeht ...leider , zu allen Rennstrecken >250km
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definitiv nen aston martin V8 vantage !
oder mein persönliches traumauto ..GT3RS ...aber der fällt bei deinen kriterien ja raus
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Verkraftet so eine Batterie ein paar Kaltstartversuche mit E85 im Winter ?
Ich brauche für ein Kundenfahrzeug eine ziemlich schmale flache Batterie (stehende Montage) , bei der das Gewicht keine Rolle spielt , und die die originalen Pole hat.