Beiträge von Undutched

    Wenn es in Englisch ist, dann ist es wohl aus den USA und der MR dort ist der normale 9er (mit sportpacket) hier.
    In den USA gab es 3 Varianten.


    *USA
    Normale 9er ohne ABS und spoiler und dem 5gang
    dann den normalen, ich glaube wurde in USA als RS bezeichnet, auch mit 5gang.
    dann der MR, der hier einfach dem normalen 9er zu verlgeichen ist.


    Wieso nur Probleme, auch andere Fragen.
    Durch Foren lernt man von neuen Teilen auf dem Markt. Man kann mit anderen Menschen vergleiche ziehen. Es ist auch Moeglich ueber solches zu diskutieren und zb. Dynographs zu posten oder Erfahrungen mit den Teilen.


    Es gibt immer ausnahmeleute, die einen solch guten Ruf haben oder wo die Kunden einfach nur in einer Umgebung sind. Dennoch kann es vo Vorteil sein, Foren zu benutzen.

    Fawk Tenzo. Ganz ehrlich, ist ein einfacher billig Hersteller aus den USA.
    Sowas findet man normal nur auf Hondas und die Firma hat keinen sonderlich guten Ruf. Die ueblichen Shops alla tire rack, etc. bieten Tenzo R garnicht erst an.
    Tenzo R Hersteller von 20euro air intake, 50euro ESDs, und 200euro Gewindefahrwerke.
    Ich schenke der Firma gar kein vertrauen.

    Ich mache mir her ueber das ueberhitzen des Getriebes sorge, habe ich schon oft von DSG Fahrern gehoert das es nach einer Zeit einfach nicht mehr geht und die Getriebe duetlich frueher schalten, etc.
    Naja, im moment gefaellt mir der neue STi noch besser.

    Vielleicht mal mit einem der tuner hier reden.
    Du hast noch Zeit und koenntest den Wagen auch selber aufbauen.



    Ich bin selbst Ami und ich kenne die Zustaende der Evos und sage dir, such dir einen der Serie ist und fange da an.
    Auch wenn sie gut gebaut wurden teilweise, aber nach den 20 starts, dem 2-step, dem kalttreten sind sie nicht mehr so in Ordnung wie sie es am Anfang scheinen. Probleme wirst du auch bekommen wenn etwas ist, den dann wirds halt sehr teuer, weil sich keiner mit der getunten Karre auskennt, oder weil das ECU mapping hier in DE ueberhaupt nicht klappt und die karre saufett laeuft und du musst jemanden finden der sich mit deiner ECU auskennt, was extrem selten ist.


    Daher IMO:
    Rede mit einem der tuner hier, was sie die eintragen koennten wenn du dir selber einen Evo baust und welche ECU sie dir einstellen koennten.
    Oder die teile in den USA kaufen, und hier alles einbauen lassen, ECU mappen lassen, etc.


    Was haltbar in den USA ist, ists hier nicht lange!

    Nicht persoehnlich, kenne/kannte jedoch einige Leute die damit gefahren sind.
    Habe nicht davon gehoert das einer davon kpautt gegangen ist, ohne das es des tuners Schuld war, oder wonach genau suchst du?

    Ich wollte nochmal sagen das in den USA alle Preise ohne Steuern oder jegliche andere Kosten sind.Kommt dann auf den Staat an wieviel Steuern darauf kommen.
    Die Front wurde zu geglaettet IMO. Der Innenraum ist auch irgendwie sehr "eckig" will ich mal behaupten.
    auch die Seitenspiegel sehen sehr gross aus....
    villeicht im dunklen blau oder einfach schwarz, aber so, naja.


    Ein Zebra :thumbsup:



    Naja, die Dodge Viper!?

    Zitat

    Original von DawnDuran
    Bisher hat sich auch noch kein Evo die Chassis mit Dodge geteilt... ;)


    Naja, wenn soviele Firmen zusammen kommen um ein chassis zu entwickeln, muss es doch nicht schlecht sein. Gemeinsam haben sie dann doch deutlich mehr Geld und Leute fuer die Entwicklung.

    In Thailand hat man den Auto Import nicht gerne....




    Zitat

    Apparently there is a problem in Thailand with the illegal smuggling of sports cars into the country. To prevent "car laundering", the brilliant Thai government decided it was a better idea to destroy these cars to show the importers a lesson, instead of auctioning them off and using the proceeds to fund important programs to help the poor. This car is worth $1.2 million US dollars in Thailand due to excise tax.

    Civic Type R
    2 Personen,
    weniger als 1/4 tank
    ziemlich leer das auto
    Motor - Seire
    Fahrwerk - nur Coils


    knapp unter 9Mins. Ich glaub es war 8:58, gemessen mit einer Stoppuhr.
    Ob ich mal schneller war weiss ich nicht, da ich es nur 1x machen wollte mit der Stoppuhr, ansonsten ist mir da zuviel Druck hinter und ich kenne die Strecke nicht 100%, daher einfach zu gefaehrlich!!