ZitatOriginal von l.evolution
der AE86 ist ja auch wie gemacht zum driften...
genau.... knapp 100PS, offenes diff und alt.
Das vid ist schon ziemlich alt, aber der Ueo immer noch bekannt
ZitatOriginal von l.evolution
der AE86 ist ja auch wie gemacht zum driften...
genau.... knapp 100PS, offenes diff und alt.
Das vid ist schon ziemlich alt, aber der Ueo immer noch bekannt
Das Leben schreibt irgendwie doch immer die besten Geschichten :lol:
Wenn ich meinen IVer verkauft habe, dann wirds irgendwann auch der Xer oder der Nachfolger.
Egal ob die aelteren hier und da Vorteile haben, es wird ein altes auto sein, was man nur noch gebraucht bekommt und jeder weiss was bei so einem Auto passieren kann. Ich habe selber fast 4k in den 4er gesteckt damit er wieder so laeuft wie er sollte.
Zu schade? Da werden sie benutzt so wie sie sollten. Immer und ueberall
Einer meiner Brueder wohnt in London und er sagt, er hat schon des oefteren Evo 4-9 in etlichen Farben gesehen, ob Ambulance, Polizei oder Feuerwehr.
die 125mph trap ist echt langsam fuer die Zeit finde ich. Wenn man bedenkt das andere mit ner 12er zeit auch bei rund 120mph liegen.
Das Auto muss ne 60er Zeit von deutlichst unter 2 gefahren haben eher sogar bei unter 1.5 sekunden.
Ich war in 5-6 verschiedenen bisher und fand alle in Ordnung.
Ich fand persoehnlich bei Frau Stroof, direkt unter der Nuerburg es ganz gut, da sie einen Stall hat wo wir immer diverse Sachen lagern koennen.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Verstehe die Aussage nicht. Eine Anzeige für knapp 200 EUR finde ich exklusiv genug und auch ausreichend. Die Differenz zu 50 EUR Raid ist da merklich
200euro?! Lol, das kostet nichtmal eine Defi.
Also ich seh die STRI anzeigen bei so 60-100$ was etwa 40-70 euro entspricht. In den Niederlanden sind sie alle von 50-100 euro zu haben.
Fands nur etwas Ironisch, da ich sie persoehnlich als eher billig empfinde.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Seitdem bin ich schlauer. So Golftuning kann man in einen Golf machen, aber nicht in einen exklusiven Japaner
Find ich gut.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
<--- auch STRI DSD
Ironie?
Das macht vorfreude auf meine Defi's
Beim CTR hats immer laenger gedauert, beim Evo scheints ja wirklich schnell zu gehen. Ich warte immer so 20km :lol:
ZitatAlles anzeigenOriginal von evolutionVI
Das sieht man mal eben wieder wieviel Erfahrung hier manche Leute haben.
Hast du das Öl probiert??
Was hat sich verbessert,was wurde schlechter??
Wieviele Kilometer hast du es verwendet??
Wieviel Erfahrung hast du mit deinem Evo??
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Hier sprach mal wieder jemand der keinen Plan hat worüber er spricht,hauptsache man wieder seinen Senf dazugegeben
kannste mir bitte vor und nachteile erklaeren?
Mein Evo bastler benutzt auch das Millers, nur habe ich vor laengerem schon das castrol gekauft. Nun weiss ich nicht ob es soviel besser ist, das ich das castrol einfach erstmal als reserve behalte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ChristianStern
Das einzige was mir zu
-Tuning Stufen
-600ps
-30k Euro
einfällt ist, der Jung hat definitiv zuviel GT4 gespielt.
Vielleicht noch den "NOS-Kit" für 1500 Kredits :lol:
Der "chip" ist 1500, NOS kostet 5000 :lol:
Ich habe in nem anderen Forum gesehen, wie jemand den einfach mit ner Feder runterhaelt.
Also einfach eine kleine Spannfeder finden und irgendwo befestigen und dann and den Stab.
Habe in den USA an diversen Conquests gebastelt :lol:
Was die damals alles verbastelt hatten, speziel elektrik, das ist schon nicht schlecht.
Also ich finds auhc ziemlich cool. Leider muss ich noch warten bis ich mal sehen kann ob es nuetzlich ist.
Jedoch muss es gruende geben: So hat zb. mein Evo 4 zwei fans fuer den kuehler. Ich weiss nicht ob ihr das auch habt, aber meine vorherigen autos, hatten dies nicht.
Ich habe grad mal eben was geguckt.
Also in Lampen an sich ist nur Platz fuer 3 Leuchten (Blinker, Licht, R. Gang)
Die auesseren Teile haben nichts, auch keine Kabel, etc. verbaut und so wie es aussieht passt da so nichts rein (haben auch keine E-Pruefzeichen). Das ist was du meinst On???
Edit: Habe mit jemanden geredet. Ob links or der rechts ist hier in NL egal mit der Nebelleuchte. Das ist gut beim anmelden, ich kann es dann spaeter schicker machen.
Danke fuer eure hilfe
super danke!
sieht viel besser aus als diese unten in der Schuerze. Ich gucke es mir mal morgen an
Nebelschlussleuchte auf deutsch?!
Naja, auf jeden Fall hat mein Evo IV eine extra leuchte im bumper, die leider aber nicht funktioniert und ich nicht weiss was ich da mache muss :lol:
Darauf kam mir aber gleich der naechste Gedanke.
Meine Rueckleuchten haben ein E-Pruefzeichen, daher wuerde ich denken das dort ein platz ist fuer eine Nebelschlussleuchte?!?!
Sehe ich das richtig? Weiss jemand ob ich ein neues Kabel verlegen muesste oder so?
Ich hatte heute dafuer leider nicht soviel Zeit, war die meiste Zeit unter der Haube am machen und bin einfach komplett neu zu dem Auto.
Spacers!!!! Im moment siehts aus wie ein FWD Auto mit dem Offset :lol:
Vielen dank!
Ich hoffe mal er antwortet, ansonsten schicke ich ihm eine PM.