Beiträge von Undutched

    Wenn ich meinen IVer verkauft habe, dann wirds irgendwann auch der Xer oder der Nachfolger.
    Egal ob die aelteren hier und da Vorteile haben, es wird ein altes auto sein, was man nur noch gebraucht bekommt und jeder weiss was bei so einem Auto passieren kann. Ich habe selber fast 4k in den 4er gesteckt damit er wieder so laeuft wie er sollte.

    die 125mph trap ist echt langsam fuer die Zeit finde ich. Wenn man bedenkt das andere mit ner 12er zeit auch bei rund 120mph liegen.
    Das Auto muss ne 60er Zeit von deutlichst unter 2 gefahren haben eher sogar bei unter 1.5 sekunden.

    Ich war in 5-6 verschiedenen bisher und fand alle in Ordnung.
    Ich fand persoehnlich bei Frau Stroof, direkt unter der Nuerburg es ganz gut, da sie einen Stall hat wo wir immer diverse Sachen lagern koennen.

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Verstehe die Aussage nicht. Eine Anzeige für knapp 200 EUR finde ich exklusiv genug und auch ausreichend. Die Differenz zu 50 EUR Raid ist da merklich


    200euro?! Lol, das kostet nichtmal eine Defi.
    Also ich seh die STRI anzeigen bei so 60-100$ was etwa 40-70 euro entspricht. In den Niederlanden sind sie alle von 50-100 euro zu haben.


    Fands nur etwas Ironisch, da ich sie persoehnlich als eher billig empfinde.

    Zitat

    Original von lost-in-emotions


    Seitdem bin ich schlauer. So Golftuning kann man in einen Golf machen, aber nicht in einen exklusiven Japaner


    Find ich gut.



    Zitat

    Original von lost-in-emotions


    <--- auch STRI DSD


    Ironie?



    kannste mir bitte vor und nachteile erklaeren?
    Mein Evo bastler benutzt auch das Millers, nur habe ich vor laengerem schon das castrol gekauft. Nun weiss ich nicht ob es soviel besser ist, das ich das castrol einfach erstmal als reserve behalte.


    Der "chip" ist 1500, NOS kostet 5000 ;) :lol:

    Ich habe in nem anderen Forum gesehen, wie jemand den einfach mit ner Feder runterhaelt.
    Also einfach eine kleine Spannfeder finden und irgendwo befestigen und dann and den Stab.

    Also ich finds auhc ziemlich cool. Leider muss ich noch warten bis ich mal sehen kann ob es nuetzlich ist.
    Jedoch muss es gruende geben: So hat zb. mein Evo 4 zwei fans fuer den kuehler. Ich weiss nicht ob ihr das auch habt, aber meine vorherigen autos, hatten dies nicht.

    Ich habe grad mal eben was geguckt.


    Also in Lampen an sich ist nur Platz fuer 3 Leuchten (Blinker, Licht, R. Gang)
    Die auesseren Teile haben nichts, auch keine Kabel, etc. verbaut und so wie es aussieht passt da so nichts rein (haben auch keine E-Pruefzeichen). Das ist was du meinst On???


    Edit: Habe mit jemanden geredet. Ob links or der rechts ist hier in NL egal mit der Nebelleuchte. Das ist gut beim anmelden, ich kann es dann spaeter schicker machen.


    Danke fuer eure hilfe ;)

    Nebelschlussleuchte auf deutsch?!


    Naja, auf jeden Fall hat mein Evo IV eine extra leuchte im bumper, die leider aber nicht funktioniert und ich nicht weiss was ich da mache muss :lol:
    Darauf kam mir aber gleich der naechste Gedanke.
    Meine Rueckleuchten haben ein E-Pruefzeichen, daher wuerde ich denken das dort ein platz ist fuer eine Nebelschlussleuchte?!?!
    Sehe ich das richtig? Weiss jemand ob ich ein neues Kabel verlegen muesste oder so?
    Ich hatte heute dafuer leider nicht soviel Zeit, war die meiste Zeit unter der Haube am machen und bin einfach komplett neu zu dem Auto.