ZitatOriginal von figae
Ja ist mir schon Klar auch wenn mein Delta nur Frontantrieb hat bin auch schon Hecktreibler gefahren. Gerade vor 10 min einen Smart mit defektem ABS Strang. Yeaah war das geil
Aehmmmmmm??
ZitatOriginal von figae
Ja ist mir schon Klar auch wenn mein Delta nur Frontantrieb hat bin auch schon Hecktreibler gefahren. Gerade vor 10 min einen Smart mit defektem ABS Strang. Yeaah war das geil
Aehmmmmmm??
ZitatAlles anzeigenOriginal von BreilerM
Genauso gehts.
Gas weg Mopped kippt nach vorne,
Gas rein Mopped kippt nach hinten
Druck auf rechte Fussraste Mopped geht nach rechts und umgekehrt.
Gruss
Martin
PS Mit Figuren meinte ich Backflip Cliffhnger No Hand Landing usw.
wobei deine Antwort auch nicht schlecht ist
Natürlich gibt es viele Tricks die schwerer auszuführen sind, aber keinen der so gefährlich ist.
ZitatOriginal von Darwin
Fiepen hab ich noch nie gehabt. Ich habe aber ein regelmässiges knacken. Besonders gut im Stand zu hören. Auch wenn der Motor aus ist.. Hat jemand eine Idee woher sowas kommen kann?
iepsen
Knacken, brummen oder fiepsen (was auch immer das genau ist) kommt in 95% der Fälle immer von gleichen. Es wurde ein Spannungsführendes Kabel mit der Signalleitung gekreuzt. Dies kann je nach Einbau das Signal derart stören das es zu diesen Nebengeräuschen kommt.
Die einfachste aber auch schlechteste Methode ist es, einen Enstörfilter direkt in das Cinch kabel zu hängen. Gibts in jedem Elektrofachmarkt. Dies ist meiner Ansicht aber eine reine Bastermethode.
Aber wie es Lost in Emotions schon sagte, sauber einbauen und gut ist.
doppelt
ZitatOriginal von Speedcouture
Wir fahren OMP Polster, gibt es in verschiedenen Farben und ist "schön weich" bei einem Unfall
Das Foto ist von BadBoyGT..
Wiso wurde denn die Halteplatte im Fussraum nicht ordentlich verschweist?
Mein 6er hat abgestelt mangels Benzin, gingen 45 Komma irgendwas rein.
Ich bin mit meinem kleinem Umbau langsam an dem Punkt angelangt, an dem ich ne Komplettlackierung bräuchte.
Nun stellt sich für mich die Frage ob ich das ganze in der Schweiz machen lasse, oder ob es wohl günstiger ist nach DE zu fahren. Vieleicht sind hier Lackierer unter euch, die mir nützliche Tipps geben könnten.
Zu machen wäre Komplettlackiereung aussen und innen, ohne Motorhaube und Heckdeckel. Der Innenraum wird zu 90 % von mir vobereitet.
Farbe aussen: Titan Silber Ferrari 360
Farb Käfig: Schwarz
ZitatOriginal von blue-nine
So endlich eine Rückmeldung vom Händler bekommen bezüglich des Problems:
SPANNROLLE FÜR LICHTMASCHIENE DEFEKT!
:lol: Aha also doch ein Standartfehler..... Mehr muß ich wohl dazu nicht sagen.
Kann mich noch gut daran erinnern, als ich mich angemeldet habe. (Damals unter Freakster) Ich war genau der 10te, wartete teilweise Stunden bis Tage auf einen Beitrag. Alles total spannend.
Heute ist der Reiz ein kleines Bisschen verloren gegangen, ist einfach nicht mehr das spezielle das es einmal früher war. Aber trotzdem zieht es mich jeden Tag mehrmals ins Forum.
WEITER SO !!!
Ist schon krass, aber tausend mal lieber den Lambo.
ZitatOriginal von evo86
Bis auf Waschstrasse bekommt er keine Pflege.
Das ganze Jahr zusauen, und vor dem Winterschlaf in die Werkstatt und für 200€ komplett reinigen.
Diese Kunden habe ich gerne
ZitatAlles anzeigenOriginal von MaFi
Hi,
habe genau das selbe Problem
kommt ebenfalls aus Richtung Zahnriemen !
Als erstes wurde der Riemen für die Nebenaggregate getauscht,
danach noch der Steuerriemen samt aller Spannrollen.
Bis Dato ist das Geräusch immer noch da, jetzt soll als
letzte Möglichkeit auch die Wasserpumpe getauscht werden.
Werde mal berichten, den diesen Freitag habe ich nen
Termin mit der Werkstatt (wenn man das so nennen darf)
mfG Martin
Edit:http://evo-forum.de/index.php?…634&hilightuser=1357&sid=
Es gibt natürlich schon "fiese" Geräusche die echt schwer zu finden sind.
Aber wie oben schon gesagt wurde, ne Markenbezogene Werkstatt sollte sich einfach bei den eigenen Autos auskennen. Auch wen man jetzt wenige Evos in der Kundschaft hat, gibt es ja laufend interne Kurse und Schulungen
Sorry aber wenn ich das lese, frage ich mich was ihr in Deutschland teilweise für Bastler Garagenbetriebe habt. Das kann doch nicht sein das ein "Mechaniker" dieses Geräusch nicht ausmachen kann.
Ich glaube in Sachen Kundendienst müssen da einige was dazulernen. Sollte eigentlich kein Problem sein den Keilriemen schnell zu demontieren, und an den Rollen zu drehen.
Klar beim Zahnriemen/Wasserpumpe geht es da schon länger.......Sachen gibts
[quote]Original von ralfi
hier mal ein paar Bilder eines "markenfremden" Fahrzeugs:
Wie immer bin ich für Tipps und Meinungen gerne offen![quote]
Weniger vom Boden Fotografieren ist meistens mehr. Aber sonst das Parkhaus, oder was das ist, Hammer Hintergrund.
ZitatOriginal von maikcjo
wie wärs mit nem alureiniger und dann mit "gefühl" abdampfen
mfg maik
Finde ich am besten, ging bei meinem relativ gut. Ich hatte dazu noch eine alte Schuhbürste genommen.
Man muss nur bedenken das die einten Alureiniger echt aggressiv sind und nicht unbedingt auf den Lack kommen sollten.
Ist immer so ne Sache mit dem Geschmack, aber ich persönlich finde diese Felge nicht passend auf dem IV.
ZitatOriginal von GrazerEVO
nein passiert ist zum glück nichts nur mein Evo hat ein paar kratzer *gg*!!
Ist schon heftig. Darf man fragen wie und vor allem mit welcher Geschwindigkeit dies passiert ist?
Wie viele verschiedene dieser Umweltplaketten gibt es eigentlich? Ist je dunkler die Plakette desto schädlicher das Fahrzeug?
Das kommt mir langsam ein bisschen vor wie in der Schweiz, da wartet man auch nur noch bis Herr Leuenberger eine Glaskuppel übers Land baut, aber naja anderes Thema.
Musst nur Ideen haben, meistens wollen sie nur Ihre Nümmerchen sehen, ob diese dann stimmen interessiert meistens keinen mehr.