Beiträge von Track Phantom

    Tach Freund, zum Kern der Frage "23l normal" Ja !! Falls das noch jemanden iteressiert.........Muss dem Professor x recht geben !!
    Der kennt meinen EVO der ist so in etwa abgestimmt wie seiner...


    Ja es wird viel Sprit für die Motorinnenkühlung verballert, deshalb hällt der Motor auch !!! bei diversen Vergewaltigungen.
    der 4G63 ist schon seit fast 20 Jahren Basis für alle Motorsport Fzg. von Mitsubishi und daher auf Standfestigkeit bei hoher Literleistung getrimmt. Mann kann durch Magermapping Leistung gegen Standfestigkeit tauschen, ergao auch ökonomischer werden aber will ic das, nein !! Wer sich für den EVO endscheidet, will doch SPORT und nicht ÖKO und wer das doch braucht kann E85 fahren, billiger und fast CO2 neutrahl, alles wird, ist gut........ übrigens alle Direkteinspritzer können den Alkoholismuss nicht mit fröhnen weil denen da bei Kraftstoffdrücken von um die 100 Bar die Einspritzrail weg fliegen würde... und so kommt auch ein PORSCHE nicht auf die TOP "Umweltbilanz"................. :eek:


    Na dann schlaft schön und macht euch keine Gedanken die schon andere gegen Gehalt verworfen haben.........

    schwarzer 9er hat mich liebevoll mit meinem dienst SEAT in den Windschatten genommen ca 17.00 bis 18.00 gestern 09.10 von der A14 bis zum Hermsdorfer Kr. A9 dort musst ich leider auf die A 4 :- (, hab ihn noch vor der festen Blitzersäule gewarnnt, ich war der silberne Seat Leon FR der leider nur den EVO Zündschlüssel mit hatte.......
    Kenzeichen: EVO: JL - EV 9xxxxxx.... DANKE......... :thumbsup:

    Zitat

    Original von GKOver
    Zählt das dann auch offiziell als freies Fahren ohne Zeitnahme? -> Vollkaskoversicherung muss zahlen.


    freies Fahren !!!! Zeit könnt Ihr ja selber stoppen ..................es giebt aber einen Haftungsausschluss zu unterschreiben ! Wie üblich ..:slash:

    Zitat

    Original von GT997
    Aufruf zum Mitmachen!!!


    Der Sachsenring ist eine wirklich sehr selektive Rennstrecke, sie ist sehr anspruchsvoll und gleichzeitig ausgesprochen sicher. Ein idealer Parcours, um später auf der Nordschleife schnell zu sein: wirklich etwas, um dazuzulernen und gleichzeitig den verflogenen Duft der Rennpappen aus der DDR nachzuempfinden... :rolleyes:


    Und dann noch im kleinen Kreis für kleines Geld: was willste mehr???


    Jo, so seh ich das auch........... deshalb Liste, Liste, Liste...............

    Zitat

    Original von GT997
    Kennst Du den SR noch nicht lange? Vor 2 Jahren noch war das doch der große Lacher...
    Ich wär dabei - und hab auch nix genommen...


    Genau 2 Jahre............. am Wochenende hab ich keine 30 Schilder gesehen.......... ?(


    Macht ne Liste wer mit will ich rede mit Peter..............

    Das ist nur zum Teil richtig :D Gruppen von 15 Autos sind üblicher Weise normal...und an so einem Track Day kann von 10Uhr bis 16 Uhr
    mit ner Mittagspause frei gefahren werden......... auch bei Regen :D


    Die Zeit reicht auf jeden Fall aus um sich richtig fertig zu machen :D


    Bei zu viel dB giebt es ein Schikane auf Start und Ziel !!


    Also wer Lust hat bescheid sagen........

    Moin, Kolechen. :D


    also auf Grund der einzelnen Argumentation im Videoforum biete ich die
    Organisation eines Trackdays auf dem Sachsenring an. :rolleyes:


    Eventuelle Termine kann ich erst nennen, wenn ich weis wieviele
    mit kommen möchten, zum Preis ist zu sagen das ich da vieleicht etwas
    machen kann das der Tarif erträglich bleibt.


    als Zugabe könnte ich je nach Termin Peter Corazza mit ins Boot nehmen, also dann, ich hoffe auf rege Beteiligung.


    Infos zur Strecke auf : Sachsenring.de

    Moin, muss schon sagen, scheint ja so als gebe es einen Grund sich mal zum schlupfenden Fahren treffen zu müssen, da könnte Mann das eine oder andere Argument mal prüfen............. Beton, nass, trocken........
    Drehmoment usw. ALLES richtig !!!!


    aber der entscheidende Fakt ist :::: welche Art/Zustand von Reifen wann gefahren werden. :D


    eigentlich wollte ich keine Diskusion über Fahrkönnen einzelner Profipiloten anzetteln aber der Tittel sort ja für reichlich Gesprächsstoff !!


    find ich geil, ist ja wohl der Sinn von nem Forum viel Fun noch und haut euch nicht :stumm:


    Für die Jungs aus meiner Nähe und jeden anderen Evo FAHRER: Wenn interresse besteht kann ich mal mit Peter reden, ob wir für ein erträgliche Endgelt auf den Sachsenring können bei Interesse mach ich ein neues Thema auf ! ;)


    MfG Marcus