freeski: ja, habe sehr lange gebraucht bis es nur noch ganz wenig
im schweben hin und her pendelt, aber im Rundflug sieht man es nicht!
PS: Mit dem Delay kannst du am GP 750 Kreisel noch etwas rausholen
und mit der Kreiselempfindlichkeit solltest du nicht über 20% gehen
Beiträge von Maroni99
-
-
Ja, Evo und Heli gehören einfach zusammen!
Ich habe mir auch ein T-Rex 250 geholt und war sehr überrascht,
wie gutmütig er fliegt , aber wenn man Power gibt , gute Nacht :schocked: -
Hallo.
ich hatte beide Dokus in den Händen, und da stand auf beiden die
gleiche Nummer (79002)evilEVO kann dass sicher bestätigen!
-
Wenn man es mit alten, halb schrottreifen Autos macht, o.k
Aber doch nicht mit Evos !!!!!!!!!!!!!!
-
Bei meinem 6er geht es auch bei diesen Temperaturen fast
20 Minuten, bis ich die 80 Grad erreiche Aber bis dahin gehe
ich fast nie über 3000U/Min und nie höher als1 Bar Ladedruck
Meiner hat jetzt die 80000Km Grenze erreicht, aber er fährt immer
noch wie am ersten TagVom Winter und Öltemperatur habe ich auch schon ein Thema eröffnet, finde es aber nicht mehr Sorry
-
Zitat
Original von Shotokan
Ich dachte gehört zu haben folgendes: (Yoda sprach)
Das SST Getriebe hat sowas wie eine Launch-Control und läßt keine höheren Drehzahlen wie 4500 Umin beim Anfahren zu. Es geht dem SST bei der BEschleunigung eben eine Sekunde verloren. Fährt das gute STück aber erstmal, dann gehts schneller voran als mit dem anderen. Bei der Beschleunigung von 60 auf 120 oder so, lag der SST DEUTLICH vorn dachte 2 Sekunden oder so gegenüber dem Handschalter.
Diese Infos habe ich mal im Internet also hier und woanders gefunden. Is schon ein paar Wochen her. ICh habe keinerlei Quellen jetzt zur Hand und ob das auch richtig ist, ob ich mir alles korrekt gemerkt habe oder doch was durcheinandergehauen habe, kann ich nicht abstreiten. Also ned für bahre Münze nehmen, eher als "Ich glaube mal gelesen zu haben". Ich denke der SST wird schon seine Berechtigung haben. Ich warte daher sehnlichst auf die ersten Test von Euch, die Ihr diesen Wagen bald haben werdet oder zumindest mal probefahren könnt.
Danke für die Info
-
Kann das sein, laut Bericht ist die Handgeschaltete Version 1 Sekunde
schneller??Wenn ja, wer kauft sich dann den teureren und langsameren Evo 8o
Er heisst auch nicht Evo 10 sondern nur noch Lancer Evolution
-
-
Ist das nicht auch das Entlüftungsventil vom Tank?
-
So. ich habe heute das Teil angesehen und muss sagen: Super das
Teil, die Verarbeitung sieht gar nicht Billig aus uns das teuerste Ersatzteil
sind die Rotorblätter (35CHF) vom mechanischen herIst echt ein gutes Preis-Leistungverhältnis Wie ein Evo Man
kriegt glaube ich nichts besser für das Geld :thumbsup2:freeski: Mit den Lipos hast Du recht, aber da ich schon 4 Stück vom
kleinen T-Rex habe, könnte ich für den Hurrican 550 immer 2 in Serie
anschliessen und das geht recht gut damit 1zu1 gesehen -
So, es ist ja bald wieder Weihnacht, und da habe ich doch
etwas neues gesehen im Netz, dass mir noch recht gut gefallen
wurdeSieht euch mal dieses Teil an
Vorallem ist dieses Teil wirklich noch bezahlbar mit über 1 Meter
Rotordurchmesser Da war ja mein T-Rex fast Teurer und kleiner 8o -
Die Bilder sehen ja besser aus, als im Katalog
Vorallem ist das richtiges Off-Road Kiesgrube
Nicht solche Weicheier, die mit ihrem Off-Road Teil noch nie im Dreck
waren :naughty: -
Mir geht es wie Dino, hätte ich es gewusst, wäre ich auch schnell
vorbeigeschaut um euch zu sehen -
Original von yellow-eight
ja, fahre passwang/SO - Laufen/BL - Delemont BielFahre ich auch ab und zu
Schöne Strecke :lol:
-
Ich habe eher Angst, wenn mein Evo kein Geräusch mehr macht :chin:
-
Reinige den LMM und Blase ihn sehr gut mit Druckluft aus, dann hast
Du zu 100% ruhePS: Hast Du vielleicht ein K+N Luftfilter verbaut?
-
Ist normal
-
Am besten wäre ein Wochenende zu finden, wo man anschliessend auch noch am Montag fahren könnte Wenn doch vom Freitag- Sonntag die Hölle los ist, hätte man am Montag noch schön Zeit, seine
Runden zu fahren und mit eine Riesen Smilegesicht die Heimreise anzutretenIst aber auch nur ein Vorschlag :mrgreen:
-
Das wäre ein sehr, sehr gute Idee
Ich wollte ja dieses Jahr auch kommen, aber das was Blackbyrd geschrieben hat, hat mich ehrlich gesagt, etwas die Lust genommen, da
ich es auch schon von anderen Evo-Fahrer vernommen habe
Eine oder zwei Wochen nach dem CarFreitag wäre ich sicher
auch dabei, wenn mein 6er nicht gerade schlapp macht
hat er noch nie :mrgreen:
@ Blackbyrd: ich würde mich sehr freuen, wieder eine Runde NS in Deiner Rakete mitzuerleben :driving: -
Zitat
Original von Dino
Also bei mir kostet das unter 300.... deutlich sogar.Kann ich bestätigen, sogar sehr deutlich