kannst meinen originalen evo 7 LLK haben
Beiträge von Alpine
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dein mitzu händler muss dir hald nen neuen bei robels bestellen , musst nix tauschen lassen . deine schlüsselnummer ist auch über deine fahrgestellnummer im system von mmc abgelegt, keine panik .
die bestellung und lieferung sollte innerhalb von 2-3 ablaufen , zur not kann man dort auch per express eil bestellen
mfg flo
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Zitat
Original von ralfi
nein, der bleibt "wingless".Reicht wenn einer in der Familie einen "doppelflügligen-Proll-Spoiler" drauf hat!
ich verstehe es also richtig dass du ihn nicht anpassen darfst
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ein wenig unsichtbar .................
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so kleines Update
Kompression ist in Ordnung
Kühlwassersystem hält der Druckprüfung stand
aber mit einem Co2 Tester lässt sich ein Schaden am Kopf bzw an der Kopfdichtung feststellen .
Nächste Woche wird der Zylinderkopf abgebaut und wir werden weiter sehen
mfg flo
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So habe gerade das ganze Programm durchgeführt , gleicher scheiss wieder
bringt nichts.............
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Zitat
Original von GT997
Wiederhole die Rest-Prozedur...ich hab's erlebt.was meinst du damit `?? steh grad aufm schlauch
mfg flo
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heute wurden die einspritzdüsen gecheckt + fehler ausgelesen . alles in ordnung , mittlerweile geht mir echt aufn sack , hat denn keiner ne ahnung wo der fehler liegen könnte ??
mfg flo
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aber dann würde der fehler ja beim fahren auch spürbar sein , und nicht nur 5 sekunden nach anlassen , oder ?
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warum willst das 9er fahrwerk ? ist das besser ??
mfg
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sers ,
naja ich habe neue zündkerzen verbaut aber das problem besteht weiterhin .
er braucht nach dem starten circa 5-10 sekunden dann läut er nicht mehr ruppig .
tippe mittlerweile auf ne lambasonde , denn der fehler ist erst seitdem das supersprint mittelrohr eingebaut wurde ?!?
an einer leeren anlage kann es ja kaum liegen denn den o2 sim braucht ja kein 7er was ich gelesen hab
spritverbrauch und leistung ist auch in ordnung .
warnleuchte kommt aber keine ?!?
hat einer der profis hier noch eine idee ?
mfg flo
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er stellt doch nur die frage ob jemand die teile kennt !?!
warum darf man nicht an bremsen sparen ?
die originalen mmc sind ja schweineteuer , da sollte man sich schon ein wenig umsehen !
außerdem sind die bewertungen des verkäufers nicht allzu schlecht , der würde ja kopf und kragen riskieren wenn er richtigen müll verkaufen würde
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danke gt997 ,
aber ich kenne das verhalten wenn man die batterie abgeklemmt hatte .
meiner nimmt das gas aber nicht richtig an , stottert und ruckt ein wenig wenn er kalt ist , sobald er war ist startet er ganz normal
mfg flo
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ja kann sein , muss mal nachfragen . danke für deinen rat
mfg flo
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Bitte mal um eure Meinung
Nachdem ich gestern meinen Evo vom Lacker geholt hab , besteht ein gewisses Kalt - Startproblem . Sobald ich gefahren bin kommt es nicht mehr vor . Er startet wie immer ohne Problem aber läuft dann nicht sauber und stottert bei der Gasannahme . Dauert circa ne halbe Minute dann ist alles wieder normal . Er stand aber auch ungewohnt ne Woche im Freien . Danke
Mfg Flo
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S1 Evo . sehr guter günstiger reifen !!
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dunlop evo X serienbereifung ist topp , ka obs den in 235 gibt
mfg
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Zitat
Original von Greek_Boxer
Hi ich würde gerne wissen ob jemand erfahrung mit NOS hat also Nitro.
Wie sicher sind die anlagen?
Bringt das wirklich was?
Und was muss man machen damit der motor nicht un die ohren fliegt?ne lass des , du fährst nen evo , der ist leicht zu tunen und dann auch standfest , die noss kacke macht ganz leicht alles kaputt
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einfach für 30 euro nen satz Bosch Aeroblades , absolut zu empfehlen , und bekommst an jeder straßenecke oder ebay
und sieht noch dazu gut aus
600+450 mm , nachrüstsatz dann passts auch für evo
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