DIe 4 Anschlusskabel sind je 2 für Beleuchtung des Tasters (Laut Schaltplan Grün-Weiß und Schwarz-Gelb) und 2 für das ETACS-ECU-Signal (Grün und Schwarz). Deine Kabelfarben sind also schonmal anders....
Laut Schaltplan ist die Leitung zur Nebelschlußleuchte UND die Kontrollampe HINTER dem dazugehörenden Relais zusammen; dh ein Relais schaltet sowohl die Kontrollampe als auch die eigentliche NSL.
Da Deine Kontrollampe leuchtet, muss also ein Relais vorhanden sein. Versuche heraus zu finden, wo es sitzt, mE nach sitzt es in der Front-ECU. Haube auf und Deckel abnehmen, dann mal schalten, dann solltest Du es hören.
An diesem Relais kannst Du dann die NSL anschließen. Wirst wohl eine Leitung nach hinten ziehen müssen
Theoretisch sollte eine Leitung nach hinten gehen, aber die Japaner benötigen keine NSL daher ist sie evtl nicht vorhanden.