Ich hatte das umgebaut, und im Gegensatz zu anderen Leuten hier halte ich TFL für eine extrem gute Sache, da es immer noch zu viele Idioten gibt denen nicht klar ist, das auch bei Tageslicht ein Auto schlecht erkennbar sein kann ... aber egal, lassen wir das.
Tatsächlich hatte ich USDM-Xenons benutzt, dort die Nebelscheinwerfer ausgebaut und TFL von Hella eingebaut. Mit ein paar Anpassungsarbeiten (u.a. Halteblech einbauen) geht das recht gut. Die runden 90mm-TFL passen da wie angegossen. Sie sind zwar teuer, aber da sie fest im Scheinwerfer eingebaut werden und hinterher nicht mehr zugänglich sind, sollte es sich bei denen nicht um billigen ATU-Scheiß handeln.
Wie ein Vorredner aber schon sagte, haben alle Versionen mit Nebelscheinwerfern KEINE Zulassung in D. Man müsste also tatsächlich normale Scheinwerfer nehmen und das Inlay aufbohren - geht aber sicherlich problemlos. Und der große Vorteil ist dann der, das man die Rückseite nicht extra verschließen und abdichten muss.
Falls Breezy also einen Umbau haben möchte, kann er mich anschreiben. Hier im Forum gibt es viele Leute die mit umgebauten lackierten Scheinwerfern von mir rum fahren...