Es tut Deinem Auto gut, wenn Du Dich an die werksseitigen Einfahrvorschriften hältst.
Für den rest kann ich Dir eine Telefonnummer in Beilstein geben...
Beiträge von GT997
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:thumbsup2:
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Fährst Du nur bei schönem Wetter?
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Bei NGK wichtig: je niedriger die Wärmewertkennzahl, desto "heißer" ist die
Kerze: -
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Original von Mobius8
Hi,
fahre meine 18 Zöller mit 2.5 vorne und 2.6 hinten.mfg mike
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Original von evolutionVI
Eruierbare Fakten......blablabla.......
Fakt ist,das Teil geht in 7.29min über die Nordschleife,was für Fakten willst du noch
Ich ahne, was der Typ will:
Weg mit den Alpen, freie Sicht auf's Mittelmeer!!! -
Brauchste nicht, die Jungs von Nissan basteln laufend weiter...
http://www.worldcarfans.com/90…-record-ring-run-revealed -
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Original von MisterK
Gekauft beim Leven. Luftdruck habe ich kontrolliert. Fahre 2.4 bar vorne und 2.1 bar hinten. Absolut indentisch beide Seiten.Warum machst Du das denn?
Vo 2,1 / Hi 1,9 -
Ist eben ein Vehikel für die Finanzierung des Schweizer Staates. Wenn die "besten Deutschen" wie Michael Schumacher und Konsorten bei Euch nur 5% Einkommensteuer zahlen....
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Die Assoziationen sind beachtenswert: der Evofahrer ist Schweizer mit Migrationshintergrund und unterdurchschnittlichem Bildungsniveau... 8o
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Original von Shotokan
Einen Gag mit blauem Licht gibt es nicht in Deutschland...Doch doch, den gag gibt's ! Wenn wegen 2 oder 4 kleiner blitzender LEDs in der Farbe blau hinterher jemand zu Fuß geht !!!
Wenn das kein gag ist? -
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Original von stocky
Das musst Du mir aber mal zeigen wie Du mit "265"er Slicks ne hoeher Kurvengeschwindigkeit erzielst als mit "240"ern z.B
Das ist die ewige Diskussion...je breiter desto besser und schneller...klaaar!
davon mal abgesehen haben die meisten Slicks mit 265er Breite in 18 Zoll einen zu grossen Durchmesser fuer den Evo!
Watt denn nu: Slick oder Semi ? Der Durchmesser ergibt sich aus der Flankenhöhe...und die Physiknummer mit der Kurvengeschwindigkeit: denk doch mal nach ! Du willst Seitenführungskräfte übertragen. Womit geht das besser, mit einem Fahrradreifen oder einer 305er Hinterradwalze?...
Da gibt es auch keine ewige Diskussion "je breiter desto schneller". Je breiter, desto langsamer in der Endgeschwindigkeit. -
Für einen 265er Reifen ist eine 9 Zoll breite Felge das Minimum.
Eine 9x18 ET35 passt dann je nach Setup und je nach Flankenhöhe oder es passt nicht
Ein Beispiel für den Evo IX : Pilot Sport Cup auf 9x18 in 265/35x18 passt an der VA bei 3° oder mehr Sturz ohne Veränderung. An der HA bei 1° Sturz muß die obere Innenkante des Kotflügels angelegt werden, dann passt's auch da. -
John Normalo hat schon eine Einladung der "Nissan Race Academy" für September : Nordschleife im GTR...
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Vielleicht liegt's ja an der "japanischen Linie", die weit entfernt von jedem Nordschleifen-Lehrbuch liegt...das Video gibt 'ne Menge her... 8o
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Dass das Teil inzwischen 7:29 geknackt hat, habt Ihr noch nicht mitbekommen?
Hier ist das Onboard:
http://www.worldcarfans.com/90…-nissan-gt-r-729-ring-run -
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Original von Gpunkt
Komm damit mal vorbei und nimm mich mitKann ich machen, wenn Du willst. Mußt aber herkommen...
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Wenn ich mich auch dazu äußern darf: das Auto ist aufgrund seiner elektronischen Fahrhilfen prädestiniert für die Altersklasse ab 40...und der Kofferraum ist auch noch groß genug für die Gehhilfen, die man bis zum Einsteigen braucht...
Und noch etwas: hütet Euch ! Wenn Opa dann noch die Brille aufgesetzt hat und in der Gegend um Adenau unterwegs ist... :lolmass:
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Wir fahren Michelin Cup
Wir sind sehr zufrieden
Wir kaufen beim d7-Reifenshop -
Hat jemand Kontakt zu Spezialisten, die einen geschlossenen Unterboden bauen können am Evo?