Nein, bin nicht dabei, dass Wetter ist ja nicht sonderlich gut. Ich werde ev. hier in der Region eine Kurze Runde drehen.....
Beiträge von YellowEVO
-
-
Zitat
eine der letzten Ausfahrten bevor der Evo überwintern muss.....
ZitatZu erwähnen, bei dem Zweitwagen haltet es sich nicht um einen Evo...aber er kann rein fahrtechnisch mitschwimmen
???
Wohin wollt ihr denn von Rothrist aus? bist du nicht aus der Region Wildegg?
Ev. soll es aber morgen schon den ersten Schnee geben, meine Winterreifen sind montiert :twisted: -
Welche Zeit? wohin?
Währe ev. dabei.... -
Ja wie gesagt, wems gefällt.....
Aber der Farbton stimmt an den Neu lackierten Teilen irgendwie nicht. -
evogirl: bist du dort nicht auch angemeldet? denn sonst hat jemand deinen Nick "geklaut"
-
if U are 2 rich 4 us, take all! :lol:
-
Ich kann leider nocht kommen, da wir am Samstagmorgen in aller Früh an die Cote d'Azur losfahren
-
Zitat
Original von evilEVO
Naja - beim Originalen Fahrwerk kann man ja nur zwischen -1 und -2 wählen (korrigiert mich - aber habe das so in Erinnerung) ..mit -2 hinten dürfte sich Dein Problem eigentlich in den Griff kriegen. Evtl. noch ein wenig mit dem Luftdruck herumtüfteln..
An der HA kann der Sturz sauber eingestellt werden bis wieviel Grad hängt aber auch von der Tieferlegung ab. -
zu dem Thema fällt mir so spontan nur das ein:
-
Zitat
Original von ProfessorX
zusätzlich Schwallbleche einscheißen.
wie soll denn das gehen? :lol: -
Werde ev. auch kurz vorbeischauen, ist ja nur 10 min von mir....
-
Also ich denke eigentlich nicht, dass man sich wegen dem MIVEC und dem anderen Lader gleich einen 9er holen muss.. Wie schon öfters angesprochen sind die Unterschiede nicht gross.
Aber wir können gerne mal eine Vergleichsfahrt / Messung machen, scheinst ja aus der Region zu sein....Grüsse Björn
-
Ich hatte ja ein àhnilches Problem, als bei mir die Westgateklappe gebrochen war...
Bei mir war es allerdings so, dass ich noch 1.6 Bar erreicht habe, aber einfach erst bei ca. 6500 U/min. Und bis dahin nur einen ganz langsamen Druckaufbau hatte...
Aber da wir ja einen Twinscrol-lader haben ist das Verhalten sicher anders wenn die andere Seite der Westgate-klappe abbricht (beim dual-flap)!
Ich würde als erstes wirklich in den KAT schauen, da befinden sich auch ev. "verirrte" Teile -
Ich hatte das selbe Problem mit dem Flügel, wurde ahnstandslos auf Garantie gemacht.
Heckklappe hatte auch Rost unter dem Flügel-> auf Garantie neu lackiert.... -
Ja dann gratulation !
-
Zitat
Original von maevo7
hy wie ist das mit dem apexi avcr?
was bring das bei einem Originalen evo?mfg
es bringt: den Ladedruck den man einstellt
-
Also, bei meinem ist das auch schon immer so!
-
Flansch zum KAT ist verdreht.
-
Zitat
Original von darkstar
2. Kandidat, FoggyZH: EVO VIII (wird sich aber noch selber dazu äussern)
-287 PS und 264 Nm
nur 264 Nm? Schreibfehler?
-
Sehr schön!
Langsam hast du einen recht guten Fuhrpark! 8o