Hat ein par gute Bilder dabei. Aber was soll an dem Micra GTR sein?
Beiträge von YellowEVO
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Original von Dino
Lass mich raten, Du hast etwa Höhe B-Säule nen Flansch drin?
Das Kabel würd ich in dem Fall im Auto nach hinten ziehen... eine Metallschlaufe für das Kabel ist bereits am Unterboden, ob das Loch nur vorgestanzt oder nur mit nem Gummi verschlossen ist kann ich aber grad nicht auswendig sagen.Um nen o2-Sim wirst Du aber wohl trotzdem nicht rumkommen.
Der Hauptkat (selbst der Originale) kommt nicht so schnell auf Temperatur wie die Überwachung nach einem Kaltstart einsetzt.
Manchmal gehts ein Jahr gut, manchmal nur ein paar Tage.
Ist ein wenig Lotterie.
Zu dem ist der Einbau eines O2-Sims. viel einfacher -
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Original von grizzly
Vorteil 225er: Weniger Aufstandsfläche, mehr Flächenpressung, mehr Grip(natürlich nur bei "gleichen" Reifen) !
Bei Schnee -
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Original von bash
So steht es auch im Handbuch fuer den Evo8.
Und genau deshalb wuerde ich meine Karre nie anders abschleppen lassen!!
Was soll dass das Mitteldiff. interesieren? wenn die Raddrehzahl an VA und HA identisch ist??
Nur eine Achse auf der Strasse dürfte klar sein, dass dies für einen Allrad nicht so gut währe -
Hat ev. noch jemand einen Evo-forum Aufkleber, den er abgeben möchte?
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genau! und dann zeig zuerst mal dein eigenes mit den 510 hp
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Da wird zimlich sicher nichts einfach so passen, da komlett neuer Motor: gedreht, sicher andere Flansche.......
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warum nimmst du denn nicht den Pirelli Sottozero? den giebts in 215/50R17
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werde auch kommen, direkt von Münchenbuchsee...
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Original von mapcars
Genau, für 350 Ps sollte eine gute Software und eine gute 1-Zellen-Kat Abgasanlage reichen, den ganzen anderen Rest kannst du dir sparen- Pumpe und Luftfilter sind nicht zwingend nötig, schaden natürlich nicht.Mfg Marco
Also 350 sind mit dem 9.8er Turbogehäuse vom 8er schon recht viel...... -
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Original von DawnDuran
Musst du ausprobieren - Mitsulogger ist ja gratis. Sollte also kein Problem sein, dass mal zu testen.Aber ich wette zu 70%, dass es nicht geht.
OK, aber wenn es jemand gewusst hätte, müsste ich es ja nicht ausprobieren.
Aber wenn der Mitsulogger nicht geht, funktioniert EVOscan auch nicht oder? -
Funktioniert der Mitsulogger auch mit OBD-Kabel vom group-buy?
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Des fibrieren vom Lenkrad im Standgas, wenn es nicht gehalten wird ist normal, aber wenn du es in den Händen Hälts spürst du praktisch keine Vibrationen oder?
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Genau!
Und beim EVO 7 die Unterbodenbehandlung vor dem Winter nicht vergessen, wenn nicht schon gemacht.... -
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Original von romanIX
Also ich habe meine neu abgedichtet, und die sind dicht!
Ja das habe ich bis jetzt ach immer so gemacht! Wollte nur wissen ob es auch dicht wird, wenn man die "alte" Dichtmasse wiederverwendet.. -
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Original von La_Evo
Ich hab die restliche Dichtmasse was da war mit dem Heißluftfön erwärmt und mit dem Schraubenzieher verteilt. Dann wieder zusammengebaut.
Wollte mal testen ob das auch geht, ohne neue Dichtmasse zu verwenden.
Hoff mal ich muß des nicht noch mal machen..... :lol:Und sind die Scheinwerfer dicht? Auto schon mal gewaschen?
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Original von evo666
Prost Mahlzeit, macht lt. Dr. Eisatz ziemlich genau 80 EUs pro Kilo Gewichtsersparnis und drückt das Leistungsgewicht auf der zweiten Stelle nach dem Komma. Da sparst lieber länger und packst paar PSe drauf, hast IMHO mehr gekonnt, mehr Qualm is immer gut. Aber immerhin hats mal wer ausprobiert. Bist zufrieden mit dem Ergebnis GT997?Die gesammte Masse muss ja nicht nur beschleunigt werden, sonder auch verzögert, und durch die ganzen Kurven gebracht werden. Zudem ist die Gewichtserspariss relativ hoch am Auto -> Schwerpunkt
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Original von Dino
Beim 10er steht der Zahnriemen bei 90'000km an... was teures steht also noch an.
Gibts die 10er schon als gebrauchte? -
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Werde auch wieder dabei sein....