ZitatOriginal von getri
Handschuhfach.
bei mir auch
ZitatOriginal von getri
Handschuhfach.
bei mir auch
Super, danke! ja dann sieht man sich sicher mal...
Weis jemand ob das freie Fahren am Montagabend noch statt findet?
War glaube ich jeweils am 2. Montag im Monat.....
ZitatOriginal von GT997
Das ist keine Spitzenleistung, sondern da sind ganz ganz viele Fahrfehler sichtbar.
Stell doch endlich mal ein Video von dir ein!
ZitatOriginal von EVO-GX-3
mit Band oder ohne?
Ohne! da hat man sicher praktisch keine Wärmeübergang!
ZitatOriginal von EVO-GX-3
mal eine Frage:
wieviel Platz habt ihr zwischen Ölwanne und dem Getriebe bei einer 3" Downpipe,ich bekomme noch nicht den Finger dazwischen ?(
-> 2 Blatt Papier das gibt keine Probleme, solange sie nicht anschlägt!
Werde auch wieder dabei sein.
@all: Denkt an die neue Autobahnvignette!!
????
jemanden selbst der es kann = Profi!
binn auch dabei.....
ZitatOriginal von Dino
Die Antriebswellen haben in der Regel nicht freude dran...
Mitsubishi lehnt mittlerweile auch Garantieleistungen an solchen Teilen und Fahrwerkskomponenten ab wenn eine nicht von Ihnen freigegebene Tieferlegung vorhanden ist.
Was ist denn das genau? mehr als -40mm ??
was macht die Freundin da hinten im Feld, im Bild vom Fiesta? :lol:
ZitatOriginal von mike4494
Jetzt hab ich mir das grad mal auf Bildern angeschaut....
Was mich pers an dem Injen Kit stört ist die Verengung gleich nach dem Turbo.
ich nehme an das wird zum Durchmesser am Turbolader passen. Denn eine plötzliche querschnitts Vergrösserung ist auch schlecht!
Ab einem Gesammtöffnungswinkel im Diffusor von 16° entstehen Ablösungen und sommit Verwirbelungen -> Verluste
Also bei mir kommt das Knacken definitiv von der VA. Wenn ich den EVO vorne mit einem Wagenheber aufbocke, dann hört man es auch und man sieht auch , dass das Federbein nicht schön gleichmässig ausfährt, sondern so ruckelt. Die Kolbenstange hat auch radiale Spuren, also nicht tief man fühlt sie auch nicht, aber man sieht sie.
Wenn ich ihn nur an der HA aufbocke ist nicht zu hören.
Und zu tief ist meiner sicher nicht, Restgewinde weiss ich jetzt nicht, aber meiner ist nur -45mm
Ich würde mindestens eine 70mm DP verbauen, sonst wechselst du sie noch eine zweites Mal! (wegen Leistung)
So, war doch trotz Winterreifen ganz lustig! geht eigentlich gar nicht so schlecht mit Winterreifen, driftet halt immer..... Nur das Anbremsen ist echt für die Katz!
ZitatOriginal von rsdoktor
welches katersatzrohr ist zu empfehlen?
Der KAT in der DP geht ein, nicht der Hauptkat
Kann man denn da einen zweiten Satz Reifen und Werkzeug irgendwo deponieren? Habt ihr eine Box gemietet?
Ich hätte noch einen Satz Winterreifen zum kaputtfahren... oder ist dies auch bei diesen tiefen Temperaturen nicht zu empfehlen?
Was kostet denn der Spass?