Beiträge von evogirl

    Dafür ist es so, wenn du beim Bergrennen was kaputt machst - wars ganz klar dein eigener Fehler, auf der Rennstrecke kann jeder in dich "reinbumsen"


    würde mich einfach mehr nerven - ok, mach ich mist - dann kann ich mich selber an der Nase nehmen, ist mein Auto aber Schrott ohne das ich was für kann - *nerv*... und zahlen musst du im Endeffekt dann sowieso alles selber....

    ja, auch Slaloms können gefährlich sein - das liegt in der Sache der Natur - wenn "ist gefährlich" nicht zum Hobby dazugehören soll, würd ich häckeln vorschlagen (nicht stricken - da sind die Nadeln spitz) *grins*

    Bergrennen sind nun mal keine Rennstrecken und Rennstrecken keine Bergrennen.


    Ich würde trotzdem nicht damit aufhören, auch wenn es 100 Rennstrecken in der Schweiz geben würde - ist ein spezieller Reiz an sich... Ja, le Rangiers ist sauschnell - keine Frage - und die Formelfahrzeuge haben an gewissen Orten sogar 250 km/h drauf - aber sind mir mal ehrlich, es wird keiner gezwungen mitzufahren, und vorallem wird keiner gewzungen, Vollgas zu geben - jeder der solche Rennen fährt, geht mit dem Risiko an den Start, nicht ins Ziel zu kommen!!!!

    ja, mir fehlen heute noch die Worte


    war echt geschockt, als wir das gestern gehört haben... Rennabbruch war ja dann klar!


    Ganz ehrlich, vor DER Strecke hatte ich am Donnerstag Abend Schiss, und am Samstag nach dem ersten Training immernoch MEGA Respekt - ist brutal das Teil!

    Ist das Auto violette???


    Wenn ja, dann bitte keine Farben - sondern einfach weiss!


    Falls das Auto schwarz ist, und nur die Fotos komisch, dann kannste machen was du willst - aaaaber - aufpassen - ich kenne leute, die liessen ihre Felgen lackieren / pulvern, dafür haben die dann nicht mehr richtig gehalten, d.h. während einem Rennen hat sich ein Rad gelöst - für ein Trackday Auto würd ich eh nicht in "schön aussehen" investieren...


    Sorry für OT
    @DawnDuran


    nix gegen Tuning-Würfel emfall.... :) hab ich doch auch im Auto drin....


    http://www.myphoto.ch/Website/…/Anzere_25.07.10.html#303


    eigentlich sieht man sie, Beifahrerfenster - das pinkige was da so scheuh leuchtet... :)


    und natürlich nciht zu vergessen, der Elefaaaaaaaaaaaaaaant


    http://www.myphoto.ch/Website/…/Anzere_25.07.10.html#114

    zu spät, und zu wenig gegensteuer gegeben - aber ich finde auch, in der kurve, aussen mit der recht hohen geschwindigkeit zu überholen, und keine ahnung wie die reifen waren - das wirds wohl gewesen sein...

    Zitat

    Original von AMacG
    Ich nicht und das bleibt auch so. Ich mag diese künstliche "Zur-Schau-Stellung" nicht und kann auch mit "Freundes-Sammel-Listen" nichts anfangen! Da ist mir die Zeit zu schade...


    Schade - genau dich hätte ich jetzt gerne als Freund gehabt...
    Man muss wirklch nicht alles mitmachen, darunter fällt aber auch die "ich will unbedigt unheimlich viele Freunde haben" oder das "alles mitteil-gelaber"


    ich liebe FB und betreibe es sehr ernsthaft - und habe auf diesem Weg einblick in Leben von alten und neuen Freunden - die ich mehr oder weniger lang "vermisst" habe...


    Grüessli

    oh je...


    also, zum glück ist das körperliche alles wieder i.O. Stimmt denn auch das psychische? Nimmt einen ja sicher mit sowas... war ja ne echte Achterbahnfahrt....


    Gute Restbesserung