1A hört sich doch gut an... Wenn sie wieder fliegt, nochmals nachmessen.
Beiträge von Turbomatthy
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Das wäre jetzt bisl getrickst... du kannst ja die Prüfspitzen des Multimeters in die Kontakte des Sicherungshalters stecken, und mal im Stand (Motor an) gucken was da so für ein Strom fliesst.
Nach deinem Beschrieb tippe ich nicht auf einen Kurzschluss sondern auf eine Überlast...
Sind irgendwelche Verbraucher dazu gekommen, welche es vorher noch nicht hatte?
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Hast du mal wie oben erwähnt die Stromaufnahme gemessen, ob es Überlast oder Kurzschluss ist, was die Sicherung kickt?
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Hey..
nimm doch mal die Sicherung raus, und messe den Strom, welcher hier fliesst.
Kannst nen normales Multimeter nehmen und stellst auf ADC.
Wäre interessant zu wissen, ob die Sicherung fliegt, wegen Überlast oder wegen Kurzschluss....
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Könnte es evtl 8260A147 sein?
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Den hier...8o
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8260A150
Hi Jerry, das ist leider der kleine Tank, ich suche den Grossen mit den 2 Haltern und den 14L Inhalt.
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Ich muss das nochmals aufgreifen, hat jemand die teilenummer von dem grossen Evo X Wischwassertank.?
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AMS
CBRD
Buschur
HKS Type S (aber andere Preisklasse)Wagner ist Mainstream, weil die halt Werbung ohne Ende machen... sicher nicht schlecht aber für das geld gibt es Besseres
http://www.lancershop.com/customer/home.php?cat=161
Ich würde CBRD nehmen, aber von den mir genannten machst eigentlich nix verkehrt.
PS, nicht zu gross wählen, also kein 4.5er, sonst lässt das Spool doch nach.
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Jetzt kommen gleich die, die sagen OEM ist top.
Aber zumindest Eines, mit OEM Turbo und normalem Mapping sollte dieser tatsächlich reichen, und wenn nen besserer LLK nötig wird, würde ich nicht Wagner nehmen.
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Riff Raff ist irgendwie in jedem Tread zu finden und immer am Nörgeln...
Tagesaufgabe oder wie.
Erinnert mich stark an ein mit mehreren Accounts versehenden "EX"Member...
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Was ist HA Öl und beziehst du das auf den Xner oder den RS?
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spielt doch keine Rolle ob AWD RWD oder FWD... hauptsache schnell.
Wenn ich wie im Ford nen halbtoten Allrad mitschleife nützt das auch nix.
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Cupra R also der mit den brembo Ankern oder aber Civic Type R...
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Coole Fotos, 2.26G... Übel.... wenn wir auf über 1,5 kommen sind wa schon happy.
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Ich bin auch immer 10W60 gefahren.... War eigendlich sehr zufrieden, Probleme gab es nicht.
Fahre jetzt seit 2 Jahren in allen Autos Mobil New Life 0W40...
Im Sunny, im Evo X im Golf6R und im Legacy GT-B Sti.
In ADR hatten wir dieses Weekend nach 15 Runden volle Pulle 110°C.... finde das absolut ok...( allerdings 2 Ölkühler drin)
Der Sunny hatte donst mit 10W60 Öltemps im Peak von 120°C in HHR hatte ich mit dem 0W40 bei fast 30°C keine 110°C
Insweit werde ich immer wieder lieber zu flüssigeren Öl greifen...
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Phil auch..
Was er meinte, du könntest es an eine Postadresse in Deutschland senden, z.B in Wheil am Rhein hat es auch Eine.... dann kann sich der Jenige das Paket dort abholen.
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Ich fahre fakto jeden Tag über die Grenze. Wohne in Lörrach, arbeite in Basel.
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Waren am Wochenende ADR. Habe da keinen RS gesehen.
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