So, also der MAP Sensor ist schon mal nicht da, soweit so gut...
In diesem Fall ist der P0105 der BARO Sensor im LMM, kann sein das der bei der Reinigung was abbekommen hat .
LMM mus mit der Flachen Seite ( Elektronikdeckel ) NACH OBEN montiert werden...IMMER... da der Baro und die Elektronik sonst durch Kondenswasser beschädigt werden können.
Wenn du den LMM abziehst ( dann erst Nur Zündung an ) , sollten 2 Fehler gespeichert werden ( Nicht alle sind AKTIV also werden von der MKL angezeigt, manche sind PASSIV aka "pending codes" )
also immer beide ,Aktive und Passive auslesen. ( Wird vom OBD reader meist als 1/3 angezeigt )
es sollte dannkommen:
P0105 MAP / BARO
P0110 IAT Ansauglufttemperatur
NICHT Löschen!!!
Dann starten ( Nicht zwischen drin die Zündung ausmachen...)
Jetzt sollte der
P0100 LMM dazugekommen sein...
Wenn dem so ist, Motor ausmachen, LMM aufstecken, Zündung anmachen, Fehlercodes löschen, Zündung ausmachen, 10 Sekunden warten, Relais klickt dann (jetzt ist die Motorecu aus ) dann starten...
Wenn keine Fehlercodes kommen gut... Motor ausmachen, 10 Sekunden warten, Batterie für ca 1-2 Minuten abklemmen.
Wieder anklemmen und Zündung an...jetzt sollte der Schrittmotor der Drosselklappe rattern...( Stecker drauf, der unterhalb des LD Schlauches ??? )
Wenn wieder FC kommt , anderen LMM versuchen,...