Beiträge von Ivan

    Dino


    Gib dann doch bitte mal so die Fahreindrücke mit dem Teil durch. So Unterschied. Falls du dich noch erinnerst wie Evo Fahren war. (Nach so langem Verzicht)


    Gruss


    Ivan

    Vom Subi??? Der nützt mich nichts!!


    Aehhm! Wüsstest du wo ich einen blauen Truck den ich vor dem Haus stehen habe loswerden kann? :twisted:


    Ich sag ja das Getriebe hat nicht in die Tasche gepasst, aber in den Truck.


    Ivan

    Dino


    Sieht lecker aus dein Motor! :shock:


    Aber gibs zu: Du hast ihn doch extra hochgehen lassen um ihn so schön zu machen?! :roll: (Zumindest würde dass alle Evo Fahrer beruhigen) :lol:


    Ivan

    Jetzt ist eines klar: Mein Evo muss ein Quentchen schneller sein als deiner.
    Damit du mich nie erwischt! :?


    Wie bist du denn drauf? Tztztz! :shock: :D

    Du hast Motorvision gesehen??


    Dann hast du R.... und mich gesehen als der Subi WRC gezeigt wird. Nur wenn dus nicht weisst achtest dus nicht. Ich mit Mitsu Jacke! :twisted:


    Ivan

    So ins Detail kann ich dir das nicht sagen. Ich weiss von z.B. ALS.


    Aber glaub mir: Du stehst da und glaubst nicht was du siehst und hörst. Du grinst vor dich hin ohne es zu merken!

    Muss euch wohl enttäuschen. Die Kiste bleibt beieinander bis auf weiteres!


    War echt toll :twisted:


    Wenn man jedoch die WRC's live sieht und hört denkt man wir fahren Elektro - Evos!


    Ivan

    Dass das Licht von PIAA gut ist glaub ich aufs Wort! Miss doch nur den Sockel und du wirst sehen. Uebrigens habe ich seit einem halben Jahr Birnen drin mit ca. 15 Watt mehr Leistung. Sieht man aber nicht. Die sind gleich wie die Originalen. Nicht der Evo sondern die PIAA's sind zu dick. Der Evo lässt keine Toleranz zu. Wie auch sonst würde Feuchtigkeit eintreten. Da geht es nicht wenn der Sockel nur 1 mm dicker ist.


    Gällä?


    Ivan

    Danke schön!!


    Wenn die Kiste hält wird sie das 1. Mal erleben was ich von ihr erwarte!!


    Der Evo VI hat die Bewährungsprobe 2 Mal bestanden! Mit bravour!


    Nun ist der VIIner dran!


    Monte wir kommen! :twisted: :P


    Ivan

    SCheiss PIAA's! Kanns ja wohl nicht sein. Dass der Sockel um 1mm zu dich ist. Aus diesem Grund geht die HB3 Birne nicht rein. Wie messen denn die???


    Und bei den HB4 habe ich ja einfach die falschen erhalten. :twisted:


    Ich brauche Licht vor dem Wagen. Dringend! Mein Blindenhund wird sonst müde in Monte Carlo!


    Ivan

    Jaja der Evo VIII... :shock: Lecker, lecker. Und so nen 6 Gang Getriebe...


    Schaun wir mal...


    Uebrigens weiss jemand wo man die GTA Leuchten kriegt was die Kosten und passen sollten sie ja?


    Gruss Ivan

    Heee! bei einer Lebenserwartung von ca. 70 Jahren schaffe ich es ja nur auf Evo 26.6! Das mag mich! :(


    Mal im Ernst! Der Erb Konzern verpasst ja jeden Zug!! Die sind gelähmt, träge und leben nur von Theorie. Und ich weiss wovon isch rede nach 11 Jahren Erb Konzern!


    Wie wollen die dass mit dem VIII packen?!!! Grrr! :twisted:


    Ivan