Beiträge von Ivan

    Kann mich hier jemand aufklären?


    Bei den Heckleuchten des EVO VIII ist das Blinkerglas gelb/orange oder weiss? Im Netz sieht man Fotos mal so mal so.


    Danke.

    Buäääch!!!! :x


    Nein mehr so wie Schneehäschen... :pray: Und komm mir jetzt nicht mit einem Bild vom rosa Hasen aus der Schuh des Manitu. :doh: :wink:

    :box: Nenene daraus wird nichts... :naughty:


    Bei mir wird das nicht schwarz.... Blau rot gelb grün... Und wer will schon die Farben eines VW Polo Harlekym (oder wie heissen die) betrachten??

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum VIII!! :D


    Dino
    Anhand eines blauen Eis die Farbe gezeigt? Muss doch ziemlich schmerzhaft sein? Wie gehst du den mit den Kunden um? :shock2: :D


    Wie ist es den wenn jemand einen gelben haben will...? :lol:


    :horrormovie:

    Kann mich Zorro nur anschliessen.


    Denn ich glaube nicht dass die Fahrer auf den VII umsteigen, nur weil er schicker ist und das in einer Rally...


    Des weiteren glaube ich dass hier der VIII einfach langsam verpöhnt ist weil er günstiger geworden ist. Das wird die Evo VI nicht gross betreffen. Doch die VII werden den Preisdruck spüren. Für mich ist der Evo VIII ganz klar nicht im Nachteil zu VII. Dazu wenn Mitsu sagt er sei mit gleicher Bereifung schneller als ein VII trotz Minderleistung... sagt alles aus. Das der VII schneller war als der VI wissen wir ja.


    Und was schwu...ig betrifft haben wir ja bereits ein Foto gesehen. :lol:


    Ivan

    Ist denn die Lampe nicht nur einfach für die Oelmenge und Oeldruck verantwortlich? Täusche ich mich da. Oder ist bei Castor bei erreichen so
    hoher Temperaturen einfach der Oeldruck zu tief weil das Oel zu flüssig wird? Nur mal so ne Anregung?


    Ivan

    Heee Leute


    Wir haben doch alle mindestens eine gemeinsame Leidenschaft (rede nicht von :poppen: ) also vertragen wir uns hier und reden von dem was Freude macht. EVOS! :besprechung:


    Ivan

    bash


    Alles ist erlaubt sagst du? :shock: Schön wärs!


    Und nun bin ich mal an der Reihe ein mahnendes Wort des Rechtes auszusprechen:


    Wir sind ja keine Freaks und tunen die Wagen zu PS - Boliden hier. Schliesslich sind wir eins mit unserer Natur. Und auch nur deshalb bauen sich ja hier einige Grüne einen Boost Controller ein damit sie mit niedrigem Ladedruck fahren um nicht zu viele Abgase zu produzieren. Aus keinen anderem Grund. :naughty:


    Indianerehrenwort. :vogel:

    EvolutionVI


    genau das meinte ich. Und unterstelle niemandem böse Aussagen. Nur sollte eine Diskussion über Ralliart losgehen wollte ich das von meiner Seite schon gesagt haben.


    Wie war das mit der neuen Rechtschreibung?? :oops: Danke für den Hinweis.


    Ivan

    Grundsätzlich ein guter Gedanke wenn man sich für die Firma einsetzt für die man arbeitet. Und eins vorab: Hier ist viel geschrieben worden. Auch ich habe meine Entäuschungen kundgetan. Also sollte und wird wohl auch keiner eine Privatperson von Ralliart angreifen. Ich von meiner Seite habe keine Probleme dass jemand hier von Ralliart dabei ist. Es sind arbeitende Menschen wie wir glaube ich alle auch. Nur zur Firma Ralliart möchte ich mich nicht mehr äussern denn die Entäuschungen sind zu gross. Doch dies ist Firmenpolitik und nicht die Arbeit eines einzelnen.
    Somit schliesse ich nie eine Türe ganz, doch mich zu überzeugen dass es vorwärts geht und Ralliart an den Evo-Fahrern interessiert ist, ist nicht mehr leicht nach dem erlebten.


    Trotz allem: Willkommen von meiner Seite im Forum Ralliart WL.


    Grüsse


    Ivan

    ... oh ja das süsse Gift!


    Ich kann der Evolution nicht widerstehen. Evo 6 RS2, Evo 6 TME, Evo 7, und hoffentlich bald Evo 8...


    Widerstehen geht nicht. Habs versucht!! :twisted:


    Ivan

    Naja ich jedenfalls freue mich wenn alles so klappt wie es sollte auf den hier verpönten und sogenannten Weichspühler EVO VIII.


    Und ich habe stark vor ihm das Laufen zu lehren... :twisted:

    Ich denke mir mal die sind Kupplungsschonend angefahren. Ja nicht Gas geben und Kupplung schnell loslassen. So werden auch die 6.1 Sek. für den VIII er gemessen worden sein!


    Ivan