Beiträge von Ivan

    Wollte nicht extra nen neuen Thread dafür öffnen, deshalb platziere ich die Frage mal hier. Preise und Lieferzeiten gehen ja Hand in Hand.


    Weiss jemand wie lange so ein Evo auf dem Schiff rumtukert bis er hier (Antwerpen) ist usw.?

    Habe mich kurz gewundert was los ist bis ich in den anderen Themen gelesen habe ... Alles klar.


    Jaja ich warte nun schon 1 Jahr auf ein Serviceheft dass "Mann" mir geschickt hat und auf einmal verärgert nach mehrmaligen anfragen gesagt hat: Dafür sind wir nicht zuständig und es weiss niemand was!


    Jaja wie war das: Braucht der Kunde Ralliart, oder braucht Ralliart den Kunden...?


    Ist ja ein Fortschritt wenn sie das merken. Doch finde ich es unverschämt wenn man in ein Forum "einbricht" seine Teilewerbung platziert und nicht mal in der Lage ist eine Erklärung zur Vergangenheit und Zukunft abzugeben. DA DREHT SICH MIR DER MAGEN :!: :evil: :schimpf:


    Ivan

    Versteh ich jetzt nicht ganz. Von der Mechanik her wirds kein Problem sein und was die Motorelektronik (ECU) betrifft rausschmeissen andere rein und das wars. Ralliart in Japan hat bereits für Rechtslenker ein ECU. Klar das die Wagen dort nicht identisch 1:1 mit den hier sind. Aber ich glaube fest daran dass dies nur Software ist die verändert wird. Also kein Problem.


    Dino dürfte ja bereits den 8er Motorraum gesehen haben und er hat nichts schlechtes berichtet. Also denke ich mir er weiss warum er sagt ECU raus und gut ist.


    Was ich gerne wüsste ist bis wieviel der 8er original gemappt ist. Weiss das schon jemand?

    Dino


    Ich kenne jemanden mit einem OPC (mich selbst aber pssst :evil: ) bei dem hört sich das Blow off haargenau wie das öffnen einer Cola an. Nee nicht die Dose... So wie eine 2jährige Flasche ohne Kohlensäure... :D

    Dani


    Wie war das? Kannst du das langsam wiederholen was du gesagt hast?
    Es nervt usw??? Als ich sowas sagte meintest du :vogel: und dann wurde es zu :music: in meinen Ohren.


    Und nun les ich sowas...tztztz. :wink:


    Ivan

    Ja mit paar Modis zusätzlich. Nichts grosses aber zur Sicherheit.


    Ich nehme an dass mit dem Apexi Teilen noch ein Stück mehr Leistung zu holen ist?


    Wie siehts dann mit den Engine Innereien aus. Machen die das immernoch mit?


    Also eines ist klar Dani: Wenn du das Antilag hast muss ich das sehen, hören und riechen. (Nehme dann auch paar Bratwürste mit) :twisted: :twisted: :biglough:

    Oh dann hast du ja auch noch eine Wartezeit... :evil:


    Ich denke eher ich werde auf dem herkömmlichen bleiben. Ein paar Modis mehr werden es trotzdem werden. Aber wie gesagt ich habe ja aufgehört zu denken. :lol:


    Kannst mich ja mit Preis mal per PN überraschen. Aber lass dir Zeit. Evo ist ja auch noch nicht da.

    Ne ist schon der offizielle. Ja was vor hab ich schon. Hatte zwar gedacht ich fahr mal so ein halbes Jährchen original rum doch du machst mir ja bereits den Mund wässerig. Vermutlich werd ich nicht in solche Dimensionen wie Antilag usw. vorstossen aber so um die 320 PS wär schon schön. Bescheidenheit ist einen Tugend. :lol:

    Naja der erste war silber, der zweite war schwarz, der dritte wieder silber und folgt logisch wieder schwarz.


    Tja ich dachte ich sei nun doch genug alt um auf solche Dinge zu verzichten. Nun habe ich gelernt: Hör auf zu denken! :twisted:


    Freue mich riesig darauf!

    Dani


    Bevor ich ihn hole? Ich warte schon darauf wie ein Hund auf den Knochen. :twisted:


    Wir werden ja dann sehen. Im schlimmsten Fall wird man die weissen sicherlich auftreiben können.


    Geht doch nicht über Geschwindigkeit. Egal bei was. :D


    Grüsse


    Ivan

    He Dani


    Schön dass man wieder was von dir liest...


    @all
    Nun blick ich nicht mehr durch. Ok ja ich habe ja 2 Fenster vor Augen...
    Das ganze hört sich an als ob die Leuchten grad so nach Lust und Laune montiert worden wären. Ja der in Genf hatte gelbe Blinker. :schimpf: