Beiträge von Shotokan

    Ich denke mal nicht, daß die Preisklasse das ausschlaggebende Kriterium ist. Wenn ich mir hier meine Kollegen anschaue (hab auch schon ne UNterhaltung gehabt, warum ich Mitsubushi fahre und kein deutsches Auto von wegen deutsche Arbeitsplätze sichern, da könnt ich dann echt was vom Stapel lassen, aber da würde ich mir die Hacken wund schreiben :D ), jedenfalls wollen sehr viele deutsche Autos. Wenn Japaner dann keinen Mitsubishi, die haben ja zur Zeit ne kleine Flaute was annehmbare Modelle im Mittelklassesegment angeht, obwohl ich den aktuellen Lancer nicht schlecht finde. Wenn deutsch, dann Diesel. "Ehy die ziiieeeehen....die haben total den Druck, hohes Drehmoment, ein 115 PS Diesel läßt einen 150 PS Benziner stehen!" :lolaway:


    Wenn dann so einer mit dem Heckflügel ankommt, bei vielen nicht unbedingt beliebt, dann kein Diesel und dann auch noch hoher verbrauch...da werden viele abwinken. Dann sind wir wieder bei: "Nee Mitsubishi nicht, mal sehen was Audi hat oder VW, vlt ein 1.9er TDI Golf?
    Ja genau das wärs" Händler: "der Golf hier hat Nebler, andere Rückleuchten und Alus, der Vorbesitzer hat ihn sehr gepflegt!" (jaja)
    Kunde: "Sieht geil aus, den nehmen wir"


    So denke ich mir das.

    Tja also da ich dan diesem WE in Karlsruhe bleib, würde ich doch auch mal Interesse anmelden. Weil es wahrscheinlich nix wird mit Dino. :cry:


    Aber ich hab keinen Plan wegen Zimmer usw. Habt ihr alle einzeln bestellt oder wie oder was? Naja wie dem auch sei, ich hab da Interesse :wink:

    Also BRain genau das passiert hier auch. Es ist zum kotzen. Die Marder latschen vorne links hoch. Nachdem der Wagen schon gewachst ist, rutschen die ab, fahren ihr Krallen aus und beschädigen den Lack dann beim erklimmen. Mit dreckigen Pfoten auf der Motorhaube angelangt, erstmal schön ne riesen Wurst auf den Scheibenwischerarm abseilen. Die Mistfiecher scheißen wie die Waldfee! Dann raufs aufs Dach und mit viiiiiel Freude hinten wieder runter. Dabei natürlich schön mit den Krallen aufm Lack festhalten.


    Bin mir fast sicher, daß auch dem Threadschreiber sowas passiert ist.

    Zitat

    Original von JoeBee




    Bei Dino ist es zwar super (war letztes Jahr ja da), aber manchmal fehlte mir doch ein wenig das "rumdüsen". :oops:


    Hauptsächlich geht es mir darum, die LEute zu treffen und näher kennen zu lernen. Vlt das eine oder andere EVO-Gespräch darf auch dabei sein :wink: , weil ich in meinem näheren Umkreis meist belächelt werde wegen meiner Vorliebe zum EVO.
    Ne kleine Ausfahrt darf auch dabei sein ;-) die gabs ja meist bei Dino.

    Lag ich ja nicht so verkehrt mit Nürburg :lol: . Ich werd das wohl mal ins Auge fassen, hab schon Urlaub eingereicht für Dino und dann das :-( Naja mal sehen was ich mache.


    Ich werd mal öfters in Veranstaltungen reinschauen, vlt findet sich dann ja ne andere Möglichkeit auf Euch Forumsmitglieder zu treffen. Bin ja die größte Zeit in Karlsruhe. Is also an allem näher als Chemnitz :wink:


    :lol:
    Fast. Abschlußball UNI. 26 Jahre. Bin mit Ihr schon viele Jahre zusammen. In nem EVO bin ich bisher 1x mitgefahren. Dickes :druecken: an Evogirl an dieser Stelle. Meine Freundinn kenn ich da schon besser, wenn ich versteht was ich mein. Somit relativiert sich das dann wieder mit dem Scheiß auf EVO-Treffen. :lol:


    Ich will doch mal die Leute kennen lernen. So müßte ich ja wieder ein Jahr warten und dann hat Dino die Schnauze voll wegen irgendwas und dann gibts kein Treffen mehr und ich steh dann wieder da...

    Klasse, meine Freundinn teilte mir grad mit, daß sie an dem betreffenden EVO-Wochenende Ihren Abschlußball hat. Den hat man ja nur einmal im Leben. Aber ich hab keinen Bock drauf.....nu werd ich wohl wiedermal wegen anderen Leuten das machen müßen, was ich nicht will. MAN! Was macht man alles wegen den Frauen....


    Aber das letzte Wort ist noch ned gesprochen :twisted: