Beiträge von Shotokan

    Zitat

    Original von evolutionVI


    Ich hatte vor kurzem mal so nen rollenden Döner(E36M3),um es kurz zu machen,ich hatte noch kein schlechteres Auto :wink:


    Da ich leider den Evo wenig kenne und den Dönerheizer gar nicht, könntest Du bitte das genauer ausführen? (Warum, Weshalb, Wieso :wink: ) Das interessiert mich nämlich brennend. :help:


    Gott, ich wär glücklich. Ich war auch mal enger befreundet was die Armee betrifft, daher würde ich recht gut in die Schweiz passen :wink: . Aber ihr habt ja schon genug Probleme was nicht-gebürtige Schweizer betrifft :D.


    Ne was würd ich mich freuen, öfters mal dabei zu sein. Geht ihr nur schiessen oder haltet ihr richtige Übungen ab mit Ausbildung usw?

    Zitat

    Original von Brain


    sind doch in der Schweiz verboten) und dann veranstalten sie so etwas mitten im abentlichen Berufsverkehr!


    Die sind bei Euch verboten? Ist die Schweiz nicht das Land, wo jeder Wehpflichtige einmal im Jahr zur Fahne (Armee) muß und dann a bissl rumspielen darf? Und auch dieser dann seine eigene Waffe (Ihr habt doch Steyr oder so) mit nach Hause nimmt? STURMGEWEHR!


    Ist das bei Euch net so? Will hier keine absurden Behauptungen aufstellen, deswegen frag ich erstmal bevor ich nen Punkt mache :D

    @Blue Thunder: Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Würde man das gute Stücke wie oben schon beschrieben aufbohren, geht für mich der Reiz verloren. UNd auch hier wieder, wie du sagtest: Ich finde einfach toll, mit einem 2l-Motor mit weniger PS die Großen richtig ärgern zu können. Von der Fahrphysik und dem Antriebskonzept noch ganz zu schweigen.


    (Obwohl ich langsam mit solchen Aussagen meine Kompetenz überschreite, ihr wißt ja was für ein Wagen der meinige ist :wink: )

    Zitat

    Original von Brain


    ich hab mal ausserorts mit ca. 180km/h (80ger Zone) die Bullen über eine Sicherheitslinie + Sperrfläche überholt. Da waren sie dann nicht mehr sooo cool und locker :oops:


    Ergebnis :arrow: CHF 600.- Busse plus 2 Jahre Bewährung.


    Also Brain, meinste nicht, daß das wirklich etwas dumm war :?:
    Oder waren das Zivilstreifenhörnchen?


    Du hast Nerven, das nenn ich mal konsequent! :lol: