Beiträge von Shotokan

    Zitat

    Original von YellowEVO
    Ist es deiner? :D


    Nee,leider. Ich persönlich würde natürlich auch nix anderes als ein Mitsulogo draufpappen. Aber das is ja schon eins drauf von Werk aus ;)


    Lustig isses für mich allemal...

    Was habt Ihr denn alle, ich finde das lustig. So kann man doch so ziemlich jeden auf die Schippe nehmen. So weiß gleich fast niemand mehr was das für ein Auto is...


    Nun seid doch alle ein wenig locker.... :lol:

    :thumbsup2:


    Genau den meine ich. Das is ja mal geil! Ein Honda....der nimmt damit so ziemlich jeden NormaloBürger auf die Schippe! Find ich toll!


    Kennst Du den näher? IS aber nicht hier im Forum oder?

    Auf der Geraden ja, aber große Motoren bauen kann ja jeder :D. Klein (2L) und wieselflink, zäh wie Windhunde und ...nja den Rest kenn ihr...

    Entschuldigung, wenn ich vorhin vlt etwas unsachlich wurde. Nach Deinem zweiten Post verstehe ich Dich jetzt wesentlich besser und sage recht hast Du.


    Gut wer um 250 Euro hin und her überlegt und das das entscheidende Kriterium sein soll, dann bin ich völlig Deiner Meinung und sage, der EVO ist das falsche Auto. Wer auch bei einer Tankfüllung überlegt und rummosert, wenn doch mal 20 Liter verbraten werden, geb ich Dir auch recht. Nur sind eben 20 Liter eher die Ausnahme.


    Wenn ich auch mir (um jetzt mal eine Zahl zu nennen) 2000 Euro aufs Jahr gesehen keine Versicherung leisten kann, dann isses auch das falsche Auto, völlig richtig!


    Das mit dem Image sehe ich auch so, es werden auch Wagen gekauft weils eben ein EVO ist.


    Ich bezog Deinen ersten Post eben auch den Bezugspunkt, daß man nicht über Geld nachdenken soll, wenn man EVO fahren will. Aber ich denke das habe ich deutlich dargestellt.


    Aber gut, sorry nochmal, wenn ich über die strenge schlug. Ich denke ich hab DIch jetzt richtig verstanden und sehe das ähnlich. ;)

    @H.Castor:
    Ich finde Deine Meinung irgendwie extrem komisch und tut mir leid, Deine Aussagen unangebracht. Ich versteh dieses ganze "Wer anfängt mit rechnen hat schon verloren"-Einstellung sau dämlich.


    Um zu entscheiden ob man sich nen EVO leisten kann, MUSS man die Kosten in Erfahrung bringen. Woher soll ich denn wissen ob der jetzt 500 oder 2000 Euro pro Monta kostet? Und das ist schon ein Unterschied. Wirklich um zu wissen was ich benötigt gehts nicht anders. UNd sag mir jetzt nicht, daß Du Dir ALLES kaufst OHNE auf den Preis zu schauen.


    Es soll Leute geben, die nen Ferrari fahren ohne jemals auf eine Rennstrecke zu fahren. Und? Genauso ist´s beim EVO. Wenn einer das Auto normal fährt was ja durchaus legetim ist, dann soll er doch. Man muß das Auto doch nicht bis ans Limit betreiben! Oder nutzt Du Deinen PC immer 100% aus? 99% läuft die CPU eh im Idle-Modus. Also.


    Woher weiß Du denn, daß Du Dir nen Bugatti nicht leisten kannst? Dochn nur weil Du sofort siehst, daß die eine Million doch etwas zu teuer sind.
    Anders siehts bei einem geilen Fahrzeug wie dem EVO aus. 30.000 Eus sind erschwinglich und der Rest? Den kennt normalBüger nicht. ICh kann mir ein Auto für 30T Eus leisten und unterhalten aber es ist eben ein UNterschied ein EVO zu unterhalten. Also, ich frage Dich wie soll man das denn erkennen ob man es kann oder nicht? Einige könnten es, sind es aber nicht bereit zu zahlen, alles solche Umstände, alles EInstellungen der verschiedenen Menschen.


    Mir kommt es so vor, als sind solche Aussagen wie eben "wer drüber nachdenkt der kann sich es eh nicht leisten" nur dafür da um anderen zu suggerieren: "Ehy ich hab Kohle"


    Es soll Leute geben die sind eher die Vernunftleute obwohl sie es bezahlen könnten. Jeder muß für sich entscheiden ob er es kann oder nicht. Niemand anderes!


    So meine Meinung, Sorry ich hab mich grad etwas aufgeregt.


    PS.: Wenn ich ne Schwanzverlängerung wöllte, dann würde ich mir garantiert kein EVO kaufen. Es ist ein Mitsubishi, damit lockt man die meistens "Tussis" ned hinterm Ofen vor...

    Also ich finde den M3 richtig schick. Sehr schöne Linie. Der V8 klingt bestimmt auch richtig gut. Allerdings sieht der Innenraum wirklich beschi**en aus. Diese 2 Huckel jetzt bei BMW....einfach nur affig. Naja ich finde den Innenraum bei den jetzigen BMW sowieso total eklig. Aber außen.....gefällt mir extrem gut muß ich sagen. Aber wenn man bedankt, daß son Teil bestimmt um die 70-80 TEus kosten wird....das is richtig viel Kohle. Halt was für Geldschweine :lol: ;) (Forums-Insider)

    Hallo und viel Spaß im Forum,


    ich möchte aber noch ein paar Worte zu Deinem erstellten Thread hier verlieren. Alles was Du do oben schreibst, ist den meisten hier mehr als vertraut. Viele fahren ja selbst nicht den ersten EVO. Die Überschrift dieses Topics läßt die meisten schon leicht aufstöhnen. In letzter Zeit häufen sich nämlich die Posts von Leuten die überschwenglich reagieren und sofort einen haben wollen, aber irgendwie dann doch keinen bekommen oder haben werden, weiß der Geier warum. Dann werden meist immer diesselben Fragen gestellt. Wirklich, is so. Deswegen haben sich sehr viele Mitglieder und die Admins sowieso viel Mühe gegeben um eine FAQ zu schreiben. Dort findest Du alle Antworten auf Deine Fragen:


    FAQ


    Ich denke das Hilft ein ganzes Stück weiter. Is ein bissl versteckt vlt für einen Neuen, deswegen kann man das schon übersehen ;)


    Ich denke aus diesen Gründen wird vlt immer gern Bart mit seiner Tafel genutzt. Nimms ned übel, man möchte sich nicht die Finger wundschreiben mit immer denselben Themen. Man benötigt schon einen speziellen Humor hier ;)


    Ich denke in der FAQ kannst Du Dich erstmal sehr umfangreich informieren. Sonst gibt es eigentlich auf alle Fragen schon Threads.



    Edit: Was willst Du genau mit Laufleistung wissen? Wie lange so ein Motor hält? Mit allen Serviceintervallen und Revisionen bestimmt ewig ;-).