Bilder vorher und nachher samt km-Stand hab ich selbstverständlich auch gemacht, mal sehen was der Rechtsschutz damit macht...
Beiträge von EvoPepsi
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Kratzspuren am Armaturenbrett, aber natürlich wird alles abgestritten.
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Hab es vom Mitsu-Händler in Graz machen lassen, kann ich leider nicht weiterempfehlen.
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War gerade beim Händler und hab einen Termin für nächste Woche DO bekommen - Der besagte Händler hat schon 3 Fahrzeuge gemacht und dabei jedes Mal das Armaturenbrett "rausgerissen". Er meinte beim Ersten Fahrzeug wurde versucht das Teil übers Handschuhfach zu tauschen, leider ohne Erfolg. - Meine Begeisterung hält sich in Grenzen
Ich hab einfach keine Lust auf verkratze Teile, gebrochen Clips und verlorene Schrauben...
Kennt Ihr jemanden/einen Händler, idealerweise in der STMK der das übers Handschuhfach macht? - Falls ja, sag ich den Termin auf jeden Fall sofort ab
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Ev. in Verbindung mit einer Runde freies Fahren wär sicher lässig
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17£+8£ Versand für einen Sattel ist nicht gerade günstig, umgerechnet sind das 22,5€+10€ Versand für eine Seite, 55€ gesamt für die VA.
Die UK Teile sind somit keine 2% günstiger als die OEM 120.3203.70 aus dem BREMBO Shop.
Dass es die selben Teile bei Mitsu direkt um 200% teuerer gibt ist klar
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Aktuell gibt es den original BREMBO Rep.Satz bestehtend aus Montagepaste, Dichtungen und Staubmanschetten für 1 Bremssattel für 28€ im www.brembo-shop.de Artikelnummer: 120.3203.70
Habe gerade meine 9er Sättel an der VA damit revidiert, passt alles perfekt - 56€ für OEM Teile, günstiger geht's wohl kaum.
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Laut Reparaturleitfaden muss das Armaturenbrett raus - man sollte sich schon jetzt gut überlegen wem man die Arbeit machen lässt damit alles wieder so sitzt wie vorher...
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Roter 9er, dunkle Scheiben, D-Kennzeichen, gestern beim HistoCup am RedBull Ring/Spielberg-A - Jemand aus dem Forum?
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Kennt jemand diesen 9er?:
http://suchen.mobile.de/auto-i…c-siegburg/204130420.html
Fotos sehen sehr gut aus, allerdings würde ich gerne mehr zu dem Wagen wissen, bevor ich meine 900km Reise zum Händler antrete.
(Dass der Händler gleich 2 Evos aus Erstbesitz anbieten kann macht mich etwas nachdenklich...)DANKE
Cheers,
Markus
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Kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein :huh:
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Wäre eventuell auch bei einem Treffen am Ring dabei, allerdings mit keinem Evo
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Hi!
Hab gerade mal wieder im Netz nach gebrauchten Evos gestöbert und bin dabei auf den hier gestoßen: Gebrauchter 10er Evo
8o 8o 8o
Wie gibts denn sowas und noch dazu um den Preis?!?
mfg
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Zitat
Original von Sonyverdadero
Dann relativiert sich ( zumindest für uns Österreicher ) wieder der Preis ...
Leider... Bei uns sieht man keine 9er Evos unter 34.000
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Zitat
Original von 3v0luT!0N_8
Er meint sicher Gassner Motorsport :).Genau den hab ich mir bei mobile.de auch eben angesehen, hat den mittlerweile jemand in echt betrachtet?!?
Wohne nämlich nicht gerade in der Nähe von dem Auto aber würde mich trotzdem dafür interessieren, da der sehr gut zu meinem jetzigen Budget passen würde *gg*mfg
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Zeit wär das geringste Problem, da die ja bekanntlich auch das nötige Geld bringen muss.
Allerdings halte ich von auf der Richtbank richten nicht viel, denn Karossen die bis 100tel Millimeter genau lasergeschweißt wurden einfach "gerade so" wieder hinbiegen...
Naja war immerhin ne Idee wert, tja am Sparen führt dann wochl echt nix mehr vorbei... - Schade
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Mhhm also ist wohl brav weitersparen der vernunftigere Weg...
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Wie vielleicht der eine oder andere von euch schon mobile.de gesehen hat, gibt es im moment haufenweise Unfall-Evos für um die 10.000€....
Wenn ich nun davon ausgehe, dass die Technik zu 90% in Ordnung ist(sprich Motor ok, Antrieb ok, Innenausstattung komplett und ok), loht es sich alles in einer neuen Karosse aufzubauen?!?
mfg
Markus