ZitatOriginal von Evonismo
Ich bin wahrscheinlich zu sehr in mein Auto verliebt.
Wer liebt schon sein Auto nicht?
ZitatOriginal von Evonismo
Ich bin wahrscheinlich zu sehr in mein Auto verliebt.
Wer liebt schon sein Auto nicht?
ZitatOriginal von bash
Uebrigens : Fast jeder Evo streut bis um die 300PS rum - auch die Japanischen!!
Hast du Beweise? Woher hast du den Anhang?
ZitatAlles anzeigenOriginal von bash
Hier ein paar Tsukuba Zeiten :
http://www.fastestlaps.com/track3.html
So wie ich das sehe, ist der Evo X auf jeden Fall langsamer als seine vier letzten Vorgaenger!!
Aber mal ehrlich, das ist ja auch irgendwie logisch. Carbonitrous, vergleiche doch nur mal
das Gewicht der verschiedenen Evo Modelle! Das SST MR Modell wird ja sogar noch etwas
schwerer werden. (inkl. dem ganzen Luxuszeugs, sofern der MR wirklich ein Luxus Evo
werden wird)
Der japanische Evo X GSR ist viel langsamer als die US und EU Version.
Japanischer Evo X hat 280 PS.
US Evo X hat 291 PS.
Der EU Evo X hat 295 PS.
Außerdem stimmen die Gewichtwerte des Autos nicht!
Die Angaben auf der Seite stimmen überhaupt nicht. Der GSR wiegt höchstens 1595 kg und der MR 1630 kg.
Die Reifen beim Evo X sind nicht die Besten. Die haben zu viel Grip!
Übrigends ist der alte Evo 9 ist auf Tsukuba schneller als der M3 E92!
ZitatOriginal von Macki
Ok, du hast offensichtlich ÜBERHAUPT keine Ahnung...
Reifen sind das A und O...
In Hockenheim kann man mit R888 ungefähr 2-5 Sekunden(wenn nicht sogar mehr) schneller fahren, je nach Auto und Fahrer.
Vergleich Straßenreifen und Toyo R888, welcher bei Leibe nicht der beste Semislick ist...
Das mit den Reifen war ein Spaß, was man am Smiley gut erkennen kann!
ZitatOriginal von EvoVIIIMR
Carbonitrous: Sorry, wenn du auch nur ein bisschen English verstehst, kriegst du auch mit, dass dein "Rennfahrer" eben doch alles auf die Reifen geschoben hat...
ZitatOriginal von EvoVIIIMR
Carbonitrous: Toller Video-Vergleich ?(
1. Keins der Autos im Originalzustand
2. Das war ja ein absoluter Mickey Mouse-Kurs
3. Wenn du etwas englisch verstehst, wird dir auch klar, warum Evo und STi schneller waren...
4. Wenn der Junge auswählen dürfte, würde er den M3 nehmen... (um das zu verstehen ist das Englisch auch recht hilfreich)
1. Ist egal!
2. Die Strecke ist gut!
3. Man soll nicht alles auf die Reifen schieben! :lol:
4. Der Junge.
Das war der Rennfahrer Manabu Orido und er sagte, dass er nur mehr Spaß in dem M3 hatte. Wer Englisch kann ist schwer im Vorteil!
Die Japaner fahren ihr Lebenlang Japan Cars und deutsche sind ungewöhnlich usw. ....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Macki
Brauch man nicht...
Auf Rennstrecken hat der X keine Chance..
eventuell wenn es Nass ist...
Es gibt aber sicher Strecken, auf denen Evo/Subaru unschlagbar sind, aber wann fährt man die schon....
Achso:
Hast du nen X und einen E92 M3?
Dann vergleichen wir mal..
Wenn nicht geh ich nach den IX vs X videos, in denen der X auf den Geraden schneller ist.
und ein IX hat nichtmal gegen einen E36 M3 eine Chance..
Im Serientrimm
Wenn du schon nach Videos vergleichst, dann bekommst du hier mal einen kleinen Vergleich!
F1K6mDgFHj0
K72pn-ktxd4
Du sollst nicht nach den Videos vergleichen, sondern später die Autos vergleichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von EvoVIIIMR
Meiner Meinung nach sind beides absolut geile Karren :lol:
Hatte vor dem Evo auch einen M3 E46 und ich sag immer: Der M3 ist das bessere Auto, aber der Evo macht mehr Spass...
Wenn du die beiden Autos (ich mein jetzt den neuen Emmie und den IX) im Originalzustand miteinander vergleichst, ist der BMW klar schneller, sei das jetzt geradeaus, in Hockenheim oder auf der Nordschleife. Der Evo X wird da auch nichts dran ändern...
Andererseits ist halt schon zu bedenken, dass ein Evo mit dem gegenüber dem M3 gesparten Geld so aufgerüstet werden kann, dass die Sache wieder anders aussieht...
Um auf das gute Angebot betreffend Tausch zurückzukommen: Ich würd die Preisdifferenz wohl in den Evo stecken
Was erzählst du da für Märchen. Der neue Evo X hat jetzt eine bessere Beschleunigung und das Fahrwerk wurde optimiert.
Außerdem ist er leichter.
Der Evo X wird den M3 auslöschen! :twisted:
EBvPQwtwkXc
Habe jetzt auch folgende Fehlermeldung wenn ich auf Neue Beiträge klicke!
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /var/www/web70/html/evo-forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 82
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT p.postid FROM bb1_posts p, bb1_threads t WHERE p.threadid=t.threadid AND p.visible=1 AND p.posttime>'1207161178' AND t.boardid IN (1,4,5,6,7,8,9,11,12,13,14,16,20,21,23,24,25,26,27,28,30,32,33,34,35,37,38,39,72,47,46,50,44,45,48,49,51,52,54,53,55,56,57,58,59,60,61,63,62,64,65,66,67,68,69,70,71)
mysql error: Table 'p' is marked as crashed and should be repaired
mysql error number: 1194
mysql version: 5.0.51a-3-log
php version: 4.4.4-9
Date: 02.04.2008 @ 22:48
Script: /search.php?action=new
Referer: http://www.evo-forum.de/index.php
ZitatOriginal von Evonismo
Mitsubishi Lancer Evolution ist eine lebende und unsterbliche Legende mit Erfolg. Dieses Auto fahren nur Fahrer, die dafür geboren sind am Limit zu fahren und jede Herausforderung auf der Rennstrecke meistern wollen!
Es ist kein Auto für Angeber! :lol:
Hat jemand eine andere Meinung?
Seh ich ganau so!
ZitatOriginal von l.evolution
Das seh ich auch so
Irgendwann würdest du es eh bereuen, weil irgendwann jede Baureihe des M3 zur Türkenkarre wird. Dies wird zwar noch ein paar Jahre dauern, aber wart's ab
Die Türken können sich kein BMW M3 leisten. Die fahren nur billige BMW's! :lol:
Bestimmt ist ihm der Gurt zu kurz. :lol:
Die zweite Fahrt im Evo X!
lODmMfMqoc0
Bei E-BAY!
Vielleicht ist das Auto sogar bei einer langsamen fahrt einfach unglaublich! :lol:
ZitatOriginal von evilEVO
Was brabelt der fürn' Müll. Sitzt zum ersten Mal im X-er, schleicht auf Schnee rum und lobt das Handling und den Motor in höchsten Tönen. Einen Wagen muss man anders bewegen, um das beurteilen zu können - mein Gott.., die Amis!
Sympatisch allerdings, dass er als erste Modifikation die völlig unnötige Motorabdeckung wegwirft
@Mitsubishi: Was sollte denn das werden.. *wortlos bin* ..??
Das sind Tuner von Dynoflash und die tunen Evos auf 1000 PS. Die wissen wovon sie reden!
Mitsubishi fights back bro.
Wie war der Evo als Schlitten? :lol: