Gleich nicht aber 7 8 9 er Diff kannst Verbauen ohne Probleme bei allen Evo 5bis9, nur 4er Hat andere Übersetztung sprich die feine.
Deckel hätte ich...
Gleich nicht aber 7 8 9 er Diff kannst Verbauen ohne Probleme bei allen Evo 5bis9, nur 4er Hat andere Übersetztung sprich die feine.
Deckel hätte ich...
20.Mai wäre wieder ein Trackday falls wer lust hat... Wir kommen zu 4. den ganzen Tag... Falls wer Lust hat kann er sich dazugesellen...
Kannst du dann ein System empfehlen das bei Rallyes und Rundstrecke eingesetzt werden kann?
Hat keiner ein System das am Track funktioniert? Wäre ja wichtig das das System jede Sekunde den Druck misst?
Was genau würdest den benötigen? Ich habe so gut wie alle Teile da um deines instand zusetzen. Mfg
Am besten ein Getriebe laut deinen Vorgaben bauen lassen. Gibt verschiedene 3. 4. und 5. Gänge sowie verschiedene Finaldrive.
Fahre im 5er die RS übersetzung bei 218gps ist der Begrenzer. Nach Umbau des Finaldrive auf RS fühlt es sich wie 100ps mehr an...
Sei dir bewusst das jede 2 Scheibenkupplung massive Geräusche macht wenn du sie frei gibst. Ansonsten gibt's nur Vorteile...
Biete HA Antriebswellen Evo 5 bis 9 fürs RS Diff beide für 800€
Und Evo 5 6 VA Wellen für 350€ beide.
Oder das ganze Set für 1000€
Suche Antriebswellen VA Evo 5 und HA für RS diff. Bitte alles anbieten nehme evtl. auch mehrere Packete... Angebote bitte an kiti6@gmx.at
Mfg
Up-600€ inkl.Versand
Bezüglich Lader... Bist da bei 2L geblieben? Dann den Owen Lader und PTE Düsen. Pumpe? Ich fahre die Walbro 450...Aber wenn du nur Benzin fährst nimm die 340er Plag&Play Pumpe
Up, nehme auch gerne Angebote entgegen.
Biete eine neue 4G64 Kurbelwelle mit 100mm Hub an-zum Umbau auf 2,3L
Verkauf nur wegen Projektänderung
Preis 700€ inkl.Versand
Auspuff schlägt an der Kardanwelle an.
Also die Idee ist ja gut aber löst nicht das Problem. Bei 6 gesprängten Ayc Diffs hats nur 3 mal das Gehäuse zerissen dabei wollte immer der Triebling und Tellerrad auseinander fahren. Einmal hats die Welle innen abgerissen einmal den Diff Korb zerissen und einmal überhaupt gleich den Triebling abgerissen... Sprich wer Teile braucht des Ayc Diffs ich hab ausreichend da... Alles bei 720Nm bis 600Nm kann ich behaupten halten die Diffs auch am Track und den ein oder anderen Start aus. Also schön ist deine Idee aber kosten Nutzen nicht wirklich Interessesant komplette RS Diff Kits bekommst zb. Bei Indigo Gt um 2500€ und mit etwas Glück passt da die Sperre auch noch... Sagen kannst es aber bei keinem...
Nur ganz kurz...Ich hab mir den Evo mit Hari323 schon Live angesehen kenne aber weder den Verkäufer oder die Firma.Sie haben 2 Evos stehen und ich sag mal spar dir den Weg...Optisch sind sie Winter Kisten wenn du verstehst. Wie sie Technisch sind kann ich nicht sagen. Preislich ab 20k wären sie schon Interresant...
Hallo. Passt alles nur eben M14 Schrauben anstatt M12. Aber wie immer kommt es auf den Belag an...