ich weiss nicht was du Falsch machst, aber ich habe mit meinen Winterreifen auf dem Evo (Täglicher gebrauch, AB, Stadt, usw) über 25'000km gemacht. Und es waren noch 5mm Profil drauf. (Keine Hetzjagt in Kurven oder so, sondern ganz normal/sportlich gefahren) (Dunlop SP Winter Sport 3D 235 45 17)
mit den Sommerreifen in etwa gleichviel abnützung. (Pirelli P Zero Nero 225 40 18 )
Beiträge von Nerkilicious..
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Ein Kollege hatte das auch so, obwohl die Carbonetic nur 3-4 Monate alt war.
Resultat -> Schwungrad defekt. Druckplatte i.O. -
find ich auch sehr schön.
musst ab jetzt wohl zur vorsorge immer handschuhe tragen -
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Er will sie noch billiger :spinnt:
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Rays Händler:
http://www.j-specperf.ch
netter kontakt, jedoch etwas viel zu tun in der letzten Zeit.Oder gehört für EU-Angehörige die Schweiz nicht zu Europa?
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ich hatte auf meinem 8er dieses Klappern auch jedoch auf der Vorderachse....
habs 25 tkm so ertragen und es ging nie was kaput bzw das fahrverhalten hatte sich nie verändert/verschlechtert....
und der neue besitzer vom Evo hat bis jetzt auch noch nicht reklamiert
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Maxspeed hat doch eine, oder?
hab da so etwas leicht nebliges im hinterkopf.. kann mich auch irren. -
Bei uns in der Schweiz darf man aber nur 120kmh fahren. vondemher sind 400km auch realistisch.
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Zitat
Original von Gpunkt
minimal 9,8Alltagsbetrieb (Stadt Land BAB -200km/h ) so zwischen 13-16
Rest Signatur
:schocked: 9.8?? ........ warst du da auf einem unter 2000rpm tripp?ich fahr ja eigentlich sehr sportlich (fair, normal, gegenteil von Rennstrecke), und komme auf max. 11-12 liter runter. und das Meiste ist auf der AB + einwenig stadt/land.
350-380km auf 42-45 liter -
also ich hab mal auf der autobahn nen veyron überholt, ich hatte 150kmh auf dem tacho, er wahrscheinlich 130. er hatte keine chance.
wieso??
150kmh sind halt schneller als 130kmh.
(Achtung, Sarkasmus)soviel zu diesem thread.
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Ich find Focus allgemein nicht schön.
bzw sieht aus wie der Alte. -
Zitat
Original von Teddy
Im Quelltext stehen die Adressen drin
Falls Google verrückt spielt, bitte die Adresse kopieren und manual einfügen.http://lh4.ggpht.com/_vP5aRfFv…/X58bEkZ-Iqk/IMG_9918.JPG
http://lh3.ggpht.com/_vP5aRfFv…/dcH9ehnJ-oI/IMG_0018.JPG
http://lh6.ggpht.com/_vP5aRfFv…tCEzZ8/s1024/IMG_5920.jpg
http://lh4.ggpht.com/_vP5aRfFv…TyAfKY/s1024/IMG_5826.jpg
http://lh3.ggpht.com/_vP5aRfFv…AE_60w/s1024/IMG_5939.jpg
http://lh4.ggpht.com/_vP5aRfFv…WW6OVg/s1024/IMG_5953.jpg
http://lh5.ggpht.com/_vP5aRfFv…Ji6tQk/s1024/IMG_6007.jpg
Falls Google spinnt, einfach nochmals Enter drücken.
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On Ujah hat mal ein sehr schönes Werbevideo von Tein und ihren Fahrwerken gepostet.. finds nur nicht mehr..
Fahre selber das Monoflex. aber nur auf der Strasse. Mehr als ausreichend.
Der Preis.. naja So ein gewaltiger unterschied ist es auch nicht..
KW V3 = ca. 3200.- CHF
Tein Monoflex ca. 2900CHF. -
Früher mobil 1 5w50 formula irgendetwas.. 1l auf 5000km (22fr pro liter)
jetzt castrol 10w60 TWS kein merkbarer verbrauch.. (29fr pro liter) -
ein DBS?
hab gehört, es gibt so gut wie keine Unterschiede zum DB 9.
Die Heckleuchten seien anders, und die Felgen usw. Sonst wäre alles gleich.......
ausser der Preis, der DBS soll erheblich teurer sein. -
ne Cam ist doch viel zu schwer für seinen Evo
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in 10 minuten wissen wir mehr
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Zitat
Original von evolutionVI
......ich würde ne 2 Scheiben Carbon verbauen,weils einfach nur geil ist. :twisted:Die macht eindeutig zu viel Lärm.
Ante hat sie drinn, die ist ja unaushaltbar...
man würde fasst meinen er hat Sand zwischen den Nockenwellen oder so...Ich hab die 1 Scheiben Carbon verbaut, macht zwar auch einbischen Lärm.. (was mich jedoch auch stört...) aber mit der Zeit gewöhnt man sich langsam dran..
und ist nicht teuer.