Und Lamda muss zuerst auch noch auf Temp kommen. Beim Evo wird sie wohle geheizt sein aber trotzdem.
Beiträge von figae
-
-
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wie es mit dem Tüv in England aussieht ob man da Autos wie dieses durchbringt:[URL=http://search.autotrader.co.uk/es-uk/www/cars/MITSUBISHI/Ne-2-4-5-6-7-8-27-44-49-53-61-64-67-103-133-146-236,N-163-240-4294967220/advert.action?R=200905327838107&distance=52&postcode=LS9+8AL&channel=CARS&make=MITSUBISHI&model=&min_pr=40000&max_pr=&max_mileage=&vehicleYearOfManufacture=2007&vehicleRegLetter=R]Evo 5[/URL] Der hat ja ein Schild montiert. Und wenn ja hat jemand Erfahrungen mit der Polizei mit einem ähnlich auffallenden Auto.
Und wenn nicht Tüvbar was ist den erlaubt. Sind glaube ich kulanter als D und vor allem CH.
-
ja genau den ein Automatikgetriebe hält nicht ohne weiteres mehr Drehmoment aus als ein manuelles
-
@ EvolutionVi Ok das ganze wusste ich nicht ich dachte das währe technisch gesehen das gleiche Fahrzeug. Darf ich dich fragen wo du deine Zyklusmessungen machst?
-
Dino Also wenn du mit Zulassung entziehen den Sky von japancar meinst? Das stimmt wohl aber da wahren gefälschte Papiere am Zug.
Und hast du Erfahrungen mit Mitsu Schweiz, dass die nichts ausstellen? Oder ist das nur eine Vermutung. Denn wir haben im letzten jahr 2 Autos Zugelassen 1xPorsche und 1x Emil Frey und die hatten irgendwie kein Problem uns Papiere zu geben. Natürlich gegen eine nicht kleine Gebühr.
-
also inkompetent muss man von unflexibel unterscheiden. Ich weiss nu das sie mit deutschen gutachten sehr kulant umgehen.
-
Ja entweder er hat glück und Mitsubishi Schweiz stellt im ein Papier aus wo drinn steht das der Wagon die gleichen Abgas- und Soundwerte hat oder er muss für teures geld Zyklus und Soundtest fahren. Wobei er Wohl glück hat und in Thurgau prüfen geht. Sind da ziemlich kulant.
-
ja will ich doch stark hoffen, dass du als Händler nicht abgeneigt bist. Währe ja ziemlich dumm. Die Konkurenz schläft ja nicht. Aber bis der in der Schweiz zugelassen ist, ist sicherlich Sommer.
-
seht doc mal was ich gesehen habe auf ricardo.ch :
http://www.ricardo.ch/kaufen/f…agon-kombi/w/an560685018/Da bekommt wohl jemand Konkurenz.
-
also wenn der wagen nur für die rennstrecke ist warum umbauen? ist nicht nötig. Und wenn nur für die rennstrecke ist Evo 6 zu empfehlen
-
Aber du meinst in diesem Fall Hockenheim oder?
-
klingt auch intressant aber ich denke einfach etwas vergleichbares kostet in der Schweiz mehr mit dem selben Service. Wo ist das von ACS zu finden?
-
Ich könnte mir das jetzt auch vorstellen und es würde mir auch in den Terminkalender passen. Ich habe mich bis heute noch nicht so mit solchen Lehrgängen befasst. Kennt jemand noch Alternativen? Oder ist das so der Lehrgang der am berühmtesten,besten.... ist? Grüsse
-
Ja kommt immer ein bisschen drauf an was du damit fahren willst. Ich habe auf meinem Delta den Originallader drauf. SprichtSsuperfrüh an und gibt massig Drehmoment. Obenraus fällt der extrem zusammen.
-
Ja das ist richtig sprengen jeweils die Preisgrenze. Und sind mir zu offen also wenns regnet biste am arsch.
-
ja die kupplung wirds nicht sein wenn kein gang drinne ist. aber kann schon sein wegen dem Öl. dass es dann ein bisschen auf Drehmomentwandler macht
-
@ EvilG ich hoffe dir ist schon klar dass,das mit dem Smart ironisch gemeint ist.
-
Bis jetzt sind wir fast nur offtopic unterwegs. Also wer was konstruktives hat. Nicht falsch verstehen Macki. Ich weiss die Sorge um mich zu schätzen.
-
Ja ist mir schon Klar auch wenn mein Delta nur Frontantrieb hat bin auch schon Hecktreibler gefahren. Gerade vor 10 min einen Smart mit defektem ABS Strang. Yeaah war das geil
-
Macki das steht hier nicht zur Rede