Wenn du ein gutes Motoröl kaufst (siehe Händler hier im Forum), brauchst du sowas sicher nicht.
Beiträge von Darwin
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Hab heute einen schwarzen Evo mit Kennzeichen FN-BT um 18 Uhr in Ludwigshafen (Bodensee) bei der Esso gesehen.
Jemand aus dem Forum hier? -
Alten Spruch ausgrab: Siehst du die vielen Gräber dort im Schnee? Das sind die Fahrer von VW
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Wenn du deine Bremse mit schärferen Belägen bestückst, kannst du ein quitschen wie ein Güterzug haben.
Das lässt die Leute recht flott von der Strasse verschwinden -
Heute ca. 10:00 B33 höhe Allensbach von KN kommend weisser Evo X - wer wars?
Könnte BreilerM gewesen sein..
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@ Twin: Du willst dir das Ding jetzt aber nicht ausleihen?? 8o
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@ Twin: Einen Sack Flöhe hüten ist sicher leichter. Daher von mir mal ein herzliches Dankeschön für deine Mühe das Forum trotz allem am laufen zu halten
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Sprachrohr On: @Gpunkt und grizzly bedanken sich dafür,dass sie von Dir zu Müll erklärt wurden ......Sprachrohr Off...
Ich sprach von diesem "Forum" und nicht von diesem oder jenem Thread oder irgendwelchen Personen. Das hätte ich sonst auch deutlich so geschrieben.
Nicht gleich was hereindichten, sondern erstmal in Ruhe nachdenken... sonst hat man nur unnötig Fußspuren an der Decke -
Dieser Thread hier ist nun wirklich bekloppt, aber ich mag das Forum mit all seinen Macken!
Und ich hab Respekt vor den Admins, daß sie sich sowas antun... ich täte es nicht.Nur noch ein kleiner Denkanstoß von meiner Seite: Was für eine Müllkippe wäre wohl dieses Forum ohne "Diktatoren"?
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Egal was man ihm verschrieben hat, ich will es auch! Wie kann man so dermaßen daneben sein und sinnloses von sich geben?
Wenn das eigene Leben sinnlos ist
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Das erinnert mich irgendwie an meine Ausbildung als Schreiner (Tischler). In der Berufsschule wurde einem ein grobes Brett in die Hand gegeben und man lernte es von Hand so zu bearbeiten, daß ein für Möbel brauchbares Stück Holz draus wurde. Dann lernte man alle klassischen Verbindungen des Möbelbaus manuell anzureissen und auszusägen bzw stemmen. Nur wozu? In der Schreinerei legt man dir einen Haufen zugeschnittener Platten hin, dazu ein paar Dübel und Schrauben und daraus wird in kürzester Zeit ein Möbelstück. Vom traditionellen Handwerk ist leider wenig übrig geblieben, weil keiner mehr warten will und alles billig sein muß.
Daher ist es leider nicht verwunderlich, daß vieles in Vergessenheit gerät. -
Wie gesagt, ohne gedrücktes Kupplungpedal höre ich bei mir keinerlei Geräusche von meiner Zweischeiben-Carbonetics.
Ich würde deine als "zu überprüfen" bewerten. -
"Motorläuft im Stand ohne Kupplung durchtreten: ab und an ein leichtes Klackern dass beim Gasgeben bei ca. 3000rpm in ein Rasseln übergeht. Dieses Klackern ist manchmal lauter, manchmal leiser und wenn man bergab (also bei Neigung) parkt ist es gar nicht zu hören."
Beim Auskuppeln kenne (und liebe) ich dieses rasseln. Allerdings ist es mir so wie du hier beschrieben hast noch nie aufgefallen :S
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Und wir hatten es schon einmal
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@Gelbbommel
Tolles Video! Danke
es hat Spaß gemacht das anzuschauenDem schliesse ich mich an!
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Ich persönlich finde das das Geld zur Erforschung anderer Planeten besser angelegt ist, als die alljährlichen Milliarden die in Waffenforschung gehen (Allein USA 2007: 68,1 Milliarden Dollar)
Welche Erkenntnisse und Nutzen wir davon später einmal haben wird sich zeigen. Aber zum Thema Lichtgeschwindigkeit habe ich noch das hier gefunden:
http://www.spiegel.de/thema/neutrinos/
Vielleicht geht´s ja doch noch schneller :S -
Der sitzt viel zu relaxed im Fond
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Wäre ja grad ums Eck^^
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Das Problem an der Wurzel gepackt?
Zudem hat mich interessiert, ob das evtl tatsächlich die Ursache ist/war. -
So, ich hab mich heute dem Gestänge des WG gewidmet. Dabei habe ich festgestellt, daß der Kopf samt Kontermutter ganz unten am Gewinde anstanden.
Also hab ich das ganze rausgedreht (man kommt ja so toll ran...) bis der Kopf aud den Zapfen passte. Zwei volle Umdrehungen zum Spannen drauf und gekontert.
Bei der Probefahrt zeigte sich, das der BC nun wieder in der Lage ist den Druck einzuregeln. D.H. er hat kurz einen Peak und fällt sofort auf die gewünschte Einstellung ab.
Ich werd das jetzt noch ein wenig beobachten und dann ggf den BC nochmal kalibrieren.
Was mich wundert ist wie Kopf und Mutter sich verstellen konnten. Vibrationen?
Könnte man evtl die Kontermutter mit Loctite sichern?