Beiträge von Preludegreen

    Ok, ich muss zugeben dass es eine Gruppe Hondafahrer gibt die auf dieses Zeug absolut abfährt. Jedem das seine....


    Mir persönlich ist es egal wie etwas heißt, es muss einfach gut sein und funktionieren.
    Thema Felgen: Ich hab Alutec Kyros drauf, ziemlich schwer, ziemlich "normal" und weit ab von JDM. Leider sind sie krumm wie die Nacht und ich schau mich nach Ersatz um.
    Hab die Tenzos ins Auge gefasst weil sie mir einfach vom design her gefallen haben, wirklich billig sind die Teile ja nicht, immerhin kostet eine felge ca. 250€!!!
    Hab übrigens heute erfahren, dass die Tenzos von Lenso hergestellt werden.


    Das einzige Problem mit den Tenzos ist die Eintragung... ?(

    Zitat

    Original von Undutched
    Ganz ehrlich, ist ein einfacher billig Hersteller aus den USA.
    Sowas findet man normal nur auf Hondas...


    Stimmt, alles was billig ist wird automatisch auf Hondas geschraubt! :lol: :clap:

    Zitat

    Original von Macki


    War ja klar, dass irgendjemand wieder Mist schreiben musste.


    Wenn du selber herumlaberst, meld dich doch bei denen!
    Probiers doch mal, kannste mit deinem Mopped mal zeigen was geht :chin:


    Ich pflege nicht zu "labern", das mal zu dem Thema.
    Ich besitze leider nur ein ziemlich schwaches japanisches "Mopped" kann mich also mit einem EVO nicht anlegen, diese Runde geht also an Dich.


    Und jetzt, lass Dich schön feiern... :clap:

    Zitat

    Original von EVOLARIA
    Das würde ich sehr gerne, doch mein Chef gönnt mir keine freie Minute! :( Ich hoffe ich finde noch einen freien Nachmittag im Juli, ich werde Bescheid geben! 8)


    Nimm Deinen Chef einfach mal mit! :D

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    Original von speedfreak
    wie schon die werbung sagt:
    10W60...denn es gibt nichts besseres für ihre zähne(ähm..zahnräder) :wink:


    Ja, wenn das die Werbung sagt muss man das glauben! :lol:
    Ich würde aber trotzdem das Mobil1 5W50 nutzen. Tu ich auch seit vielen, vielen km.!

    @ alle Hockenheimkenner


    Macht doch den EVOLARIA net so heiss sonst übertreibt er es das nächste Mal! Was dabei normalerweise passiert ist Euch ja bekannt oder?
    Erst kommt richtige Streckenkenntnis DANN kann man sich andere Geschichten überlegen.
    An das Limit sollte man sich immer von der Nicht-Abflug-Seite annähern, sonst wird das nur unnötig teuer und kann auch mal sehr weh tun...


    ;)

    Zitat

    Original von Macki


    Ahso, ok dann hab ich Preludegreen´s Post missverstanden, sorry ;)


    Kein Problem... ich wußte das du das etwas anders verstanden hast! ;)


    Also ich denke mal dass 2:10 ein realistisches Ziel ist, dass auch als nächstes erreicht werden kann. Dazu muss aber nicht einfach ins blaue reinprobiert werden sondern gezielt auf die Sache hingearbeitet werden. Natürlich muss das Vertrauen des Fahrers in das Auto erst soweit sein solche Knicks voll zu nehmen und dann auch dessen bewußt sein was passiert wenn... das ist nämlich fast noch wichtiger als alles andere!


    In diesem Sinne... weiter gehts...! :thumbsup2:

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    Original von oehlphil


    Lässt sich in 1 Wort fassen: Schei**e :lol:
    War extrem viel los und es waren einfach zu viele BMW Fahrer dort, die dachten, dass hier ein Stock-Car Rennen veranstaltet wird.....


    Tja, wie üblich...

    Ob Du nun ein Rohr verbaust oder ein 100-Zeller wirst Du nicht merken. Der Vorteil beim Sportkat ist dass Du keine nassen Hände bekommst wenn mal die Rennleitung auftaucht. Das Auto ist ja nun nicht grad unauffällig, verstehst was ich meine?


    Ich bin auch ne Zeit lang ohne Kat rumgefahren (2 Wochen) dann hab ich mir einen HJS 100-Zeller einschweißen lassen und siehe da... KEIN Unterschied in der Leistung UND keine AU Probleme.


    Was will man mehr!? ;)