Er will sein Auto halt fernstarten und muss sicherstellen dass kein Gang eingelegt ist.
Beiträge von Silent Bob
-
-
Mit serielle Schnittstelle meine ich den blauen Draht, der mit Ground auf einen 9poligen Sub-D gelötet wird. Damit wird der Controller an den PC angeschlossen.
Mein Problem hat sich aber glaub ich erledigt.
Mein Netzteil bringt wohl nicht genug Saft für die Heizung der Sonde.
Die Spannung bricht zusammen und wenn sie zu niedrig wird geht das Teil aus und startet neu. Daher das ständige neu zählen.
Hab die Anzeige mal an eine 12V-Batterie gehängt und da zeigt sie mir dann Werte oder drei Striche an und die Sonde wird auch warm.Danke für die Tipps.
Gruss Alex
-
Kein schlechter Gedanke, und den bekommt sie über die Abgasanlage.
Werd ich mal probieren.
Danke
-
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:
Ich hab mir eine AEM Uego zugelegt. Jetzt hab ich die Serielle Schnittstelle drangebastelt und dachte mir, probier das Ganze vorm Einbau mal aus.
Hab das Ding an 12 V gehängt, jetzt das Problem:Die Anzeige geht an zählt von 1 aufwärts, zeigt 'Aen', dann 'P0' (Einstellung des Potis), dann fährt die Zeiger LED einmal von min bis max blinkt dann am Ende, die Anzeige zeigt kurz einen x-beliebigen Wert an und dann fängt das ganze von vorne an. ?(
Wohlgemerkt das ganze ist nicht eingebaut, Sonde liegt neben der Anzeige, ist aber alles zusammengesteckt.
Muss man da noch irgendwas einstellen?
Das Teil muss doch bei normaler Luft auch einen Wert anzeigen, oder liegt der dann ausserhalb dem Bereich, und stellt sich deshalb so an?
Vielleicht stell ich mich auch nur an.Danke schonmal
Alex -
danke danke danke
:thumbsup:
-
Hätte ich auch gern
-
7er bitte
Danke schonmal
-
Super danke, damit komm ich klar.
Die werd ich mal probieren.Gruss Alex
-
Hallo zusammen.
Hab folgendes Problem:
Bin gelegentlich auf Baustellen und in der Werkstatt.
Jetzt möchte ich mir nicht jedesmal den Sitz versauen und wollte für solche Gelegenheiten einen Werkstattbezug.
Leider passen handelsübliche Werkstatt- oder Schonbezüge nicht unbedingt auf die Recaros.
Das einzige das ich gefunden hab, sind die die es im MLR gibt.(im Anhang)Gibt es da noch was ähnliches.
Sollte schnell anzubringen und abzunehmen und nicht gerade pink sein.
Danke schonmal.
Gruss Alex
-
hört sich gut an.
Video wär nicht schlecht.(Was soll das kosten wenns fertig ist für nen Evo?)
-
Hallo zusammen.
Hab mal eine Frage zu folgenden Kupplungsoptimierungen.
Hat das schon jemand gemacht und bringt das wirklich was?EvoMoto - shifter bushing install
EvoMoto - braided clutch line, restrictor removal
Zu empfehlen oder eher nicht?
Danke und Gruss Alex
-
Würd ich mir nicht viel dabei denken.
Hatte ich schon öfter bei eigentlich allen Autos die ich hatte, inklusive meinem Evo.
Meinen Smart hätte ich nach drei Tagen stehen beinahe nicht mehr vom Fleck bekommen. -
Zitat
Original von NICI_EVOIX
Den gibts aber auch bis 2,5bar!!!
http://www.blitz-uk.co.uk/ProductItem-317.aspxÜbersicht von Blitz Controllern:
http://www.blitz-uk.co.uk/Product-21.aspxIst aber dann mit Dual-Solenoid.
Bin mit dem SBC i-color vollauf zufrieden. Regelt sauber und ohne Probleme.Gruss Alex
-
Zehn für den Unterfahrschutz.
Für den Kofferaum muss ich zählen. dürfen fünf sechs Stück fehlen.Hast Du welche übrig, welche?
Gruss Alex
-
Danke fürs nachsehen.
Werd ich mal testen.Gruss Alex
-
Hallo zusammen.
Gibt es für die Befestigungen des Unterfahrschutzes (Kunststoff-Kreuzschrauben mit Clip) einen haltbareren Ersatz?
Ich denke der eine oder andere wird da auch schon welche auf dem Gewissen haben.
Wenn man den Unterfahrschutz ein paar mal abgenommen und wieder angebaut hat geben die gerne den Geist auf.Das gleich gilt übrigens für die Befestigungs-Clips der Kofferraumverkleidung.
Aber die nimmt man nicht so oft ab.Danke und Gruss
Alex -
Die öldurchsetzte Luft aus der Kurbelgehäuseentlüftung darf lt.Gesetzgeber nicht an die Umgebungsluft abgegeben werden (Umweltschutz) und wird deshalb in den Ansaugtrakt zurückgeleitet. Dadurch wird das Öl mitverbrannt und man versaut sich Zylinder und Kolben.
Der Catch-Tank wird in die Rückleitung eingesetzt. Darin wird das Öl gesammelt und es wird nur einigermaßen saubere Luft zurückgeleitet. Im Prinzip ein Ölabscheider. Behälter muss halt von Zeit zu Zeit geleert werden.Korrigiert mich falls ich mich irre.
Gruss Alex
-- zu langsam -- :slash:
-
Vielen herzlichen Dank.
Einwandfrei.Ist erledigt, kann geschlossen werden.
Gruss Alex
-
Hallo
Hab im I-Net nichts brauchbares gefunden.
Hat irgendjemand der den Blitz SBC i-color spec R verbaut hat noch die Installations-Anleitung rumliegen die er mir in digitaler Form zukommen lassen könnte. Hab das Teil gebraucht gekauft, ist aber keine Anleitung mehr dabei und bei Blitz ist auch nichts zu bekommen.
Wär echt super wenn die jemand hätte.
Gruss Alex
-
Danke,
sonst keiner Erfahrungen.
Schade... :slash: