Beiträge von Turbolent

    Wenn nicht gleich alles raus geht ist das kein Problem, nur ist der Tank jetzt leider fast voll und da ist das Ausbauen natürlich blöd.
    Möcht ihn dann eigentlich Pulverbeschichten lassen und meine neue Walbro einbauen.

    Hallo,


    möchte demnächst den Tank ausbauen und frag mich jetzt wie man am besten den Sprit ablassen kann. Auto ist abgemeldet also leerfahren geht nicht :)


    Hat wer einen Tip?


    Danke
    Lg
    Niki

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    wohlgemerkt. das gelbe sollte dunkel braun bis schwarz seit.


    Was hat denn die Farbe damit zu tun?
    Dachte die funktionieren mit Wachs oder Bimetall ?(

    Zitat

    Original von GT997
    Jetzt will er wieder und wird ihn auch verkaufen: das GT-R Projekt wird gestartet. Unter Verzicht auf alle Garantie oder Gewährleistung... :D


    2010 will show. :D


    Warum wird es jetzt doch der GTR nach all der (Deiner) Kritik?

    Zitat

    Original von Allradfan
    Plus ca. 15.000 € für einen neuen Motor,
    denn bei einem Anschaffungspreis von 11.000 € für den Evo glaub ich, dass der nicht lange durchhält, wenn man den mal artgerecht benutzt auf der Schleife.


    ?( Ich denk um das Geld bekommt man einen recht ordentlichen 6er aus England!

    Zitat

    Original von elsa
    Ich will dieses heiß diskutierte Thema nun nicht wieder ganz von vorne aufrollen, sondern würde mich nur freuen, wenn hier jemand dabei ist, der einen Wiechers Schraubkäfig in seinem Evo hat und evtl. kurz ein paar Erfahrungen oder Bilder beisteuern könnte.


    Vielen Dank!


    Hab mal zwei Bilder ausgegraben:



    Hab einen Wiechers Käfig in meinem 5er. Bilder kann ich heute Abend einstellen wenn ich welche finde. Verarbeitung find ich eigentlich ganz gut, macht einen stabilen und vor allem sicheren Eindruck :) Der Einbau ist schon sehr aufwändig, aber das wird wohl bei jedem Käfig ähnlich sein.


    Bei der Gelegenheit hätte ich auch noch eine Frage, was verwendet man eigentlich am besten als Polstermaterial für die Käfigrohre?


    Der Motorblock vom 9er Evo hat aber nicht wirklich noch was mit einem Fuso-Saugdiesel zu tun oder?? ?(

    Hallo,


    hab ein OBD Diag 4000 Kabel und möchte damit das Steuergerät/Fehlerspeicher auslesen. Funktioniert aber leider nicht. Ist der 5er schon OBD2 fähig?
    Software war OBD Diag und Mo Diag


    Ps.:Hab in der Suche nix über ältere Evos gefunden.


    Danke
    Lg

    Zitat

    Original von Christopher
    Subaru halt ^^ die bei Subaru müssten doch eigendlich mitbekommen haben das fast alle WRX STI Tuner den LLK vorn hinsetzen wie beim Evo, warum machen die das nicht gleich so^^ Sieht 1. besser aus und 2. viel bessere Kühlleistung


    Naja die Variante hat aber auch einen riesen Vorteil -> kurzer Ansaugweg


    Find ich übrigens nicht schlecht die Idee mit dem Water Spray nachrüsten.


    Lg