Wenn nicht gleich alles raus geht ist das kein Problem, nur ist der Tank jetzt leider fast voll und da ist das Ausbauen natürlich blöd.
Möcht ihn dann eigentlich Pulverbeschichten lassen und meine neue Walbro einbauen.
Beiträge von Turbolent
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Ok, das ist wirklich einfach :O
So werd ichs machen, Danke! -
Hallo,
möchte demnächst den Tank ausbauen und frag mich jetzt wie man am besten den Sprit ablassen kann. Auto ist abgemeldet also leerfahren geht nicht
Hat wer einen Tip?
Danke
Lg
Niki -
:thumbsup:
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Original von lost-in-emotions
wohlgemerkt. das gelbe sollte dunkel braun bis schwarz seit.Was hat denn die Farbe damit zu tun?
Dachte die funktionieren mit Wachs oder Bimetall ?( -
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Original von GT997
Jetzt will er wieder und wird ihn auch verkaufen: das GT-R Projekt wird gestartet. Unter Verzicht auf alle Garantie oder Gewährleistung...2010 will show.
Warum wird es jetzt doch der GTR nach all der (Deiner) Kritik?
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Original von Allradfan
Plus ca. 15.000 € für einen neuen Motor,
denn bei einem Anschaffungspreis von 11.000 € für den Evo glaub ich, dass der nicht lange durchhält, wenn man den mal artgerecht benutzt auf der Schleife.?( Ich denk um das Geld bekommt man einen recht ordentlichen 6er aus England!
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Steckt sicher extrem viel Arbeit drin aber das Ergebnis find ich trotzdem nicht berauschend, eher gefährlich.
Glaub nicht dass das Ding lange hält -
Kennt den schon jemand? Erinnert etwas an den spanischen Tuner
Seltsamer Mix aus Schrott und teuren Teilen find ich: -
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Original von elsa
Ich will dieses heiß diskutierte Thema nun nicht wieder ganz von vorne aufrollen, sondern würde mich nur freuen, wenn hier jemand dabei ist, der einen Wiechers Schraubkäfig in seinem Evo hat und evtl. kurz ein paar Erfahrungen oder Bilder beisteuern könnte.Vielen Dank!
Hab mal zwei Bilder ausgegraben:
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Hab einen Wiechers Käfig in meinem 5er. Bilder kann ich heute Abend einstellen wenn ich welche finde. Verarbeitung find ich eigentlich ganz gut, macht einen stabilen und vor allem sicheren Eindruck Der Einbau ist schon sehr aufwändig, aber das wird wohl bei jedem Käfig ähnlich sein.
Bei der Gelegenheit hätte ich auch noch eine Frage, was verwendet man eigentlich am besten als Polstermaterial für die Käfigrohre?
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Original von grizzly
Also, ....ich bin ja hier nicht gerade als "Freund" des Xer bekannt, will aber doch für einen bestimmten Bereich für ihn, den 10er, mal "´ne Lanze brechen".Mir wurde von 2, mir sehr gut bekannten, äußerst kompetenten und unvoreingenommenen Mitgliedern , mehrfach eindringlich versichert, daß das, was das ACD/AYC angeht, der 10er "um Welten" besser sei, als das von den Vorgängern. Punkt
Aber was den 10er-Motor angeht, habe ich persönlich mehr als starke Zweifel und Vorbehalte, andere würden sagen : ich hätte den "auf dem piek".
Aber das kann ich ja in aller Ruhe abwarte; mal schauen, was die Zukunft in bezug auf den 10er-Motor so bringt (und evtl. meine Zweifel und Vorbehalte "kippt").Beim 9er weiß man, was man hat ...........´nen uralten gußeisernen Fuso-Saugdiesel-Motorblock (der fast immer garantiert hält) und dazu den schönen evolutionären technischen Rest.
Für mich also im Moment : der 9er :thumbsup:
Der Motorblock vom 9er Evo hat aber nicht wirklich noch was mit einem Fuso-Saugdiesel zu tun oder?? ?(
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Find die Preise auch ok! Haben sehr viele Teile lagernd.
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Original von eisbaer1
Äh, wenn alle hier der Meinung sind, man könne Frontscheiben inl. Steuer so günstig kaufen, dann bitte mal her mit dem Link.Meine hat letztens über 750 ,- € inkl Einbau gekostet.
Gruß
TS
Bitteschön:
http://www.brr.at/_rtf-brr/CMS_fg4addedbbe6908_orig_2151.xls
Ab Zeile 960
Hab meine Scheibe auch bei BRR gekauft für den 5er.
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Original von 4age
Aber jetzt mal im Ernst, wir haben vor, die Fahrwerksteile mit POR-15 zu behandlen. Meinungen bzw. Alternativen dazu?
Soll nicht schlecht sein das POR-15, hab mir mal eine Dose davon gekauft bin aber leider noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren.
Soll ja eine extrem harte und dichte Schicht erzeugen. -
Ok, liegt es am Kabel, an der Software oder an beidem?
Würd mir gern das Tactrix Kabel ersparen weil ich eben schon ein Kabel daheim hab. Möchte wie gesagt nur loggen und Fehlerspeicher auslesen.Danke
Lg -
Hallo,
hab ein OBD Diag 4000 Kabel und möchte damit das Steuergerät/Fehlerspeicher auslesen. Funktioniert aber leider nicht. Ist der 5er schon OBD2 fähig?
Software war OBD Diag und Mo DiagPs.:Hab in der Suche nix über ältere Evos gefunden.
Danke
Lg -
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Original von Evil G
Kurzer Ansaugweg? Sehr wichtig beim Turbo.
Sorry kurze Ladeluftleitungen
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Original von Christopher
Subaru halt die bei Subaru müssten doch eigendlich mitbekommen haben das fast alle WRX STI Tuner den LLK vorn hinsetzen wie beim Evo, warum machen die das nicht gleich so^^ Sieht 1. besser aus und 2. viel bessere KühlleistungNaja die Variante hat aber auch einen riesen Vorteil -> kurzer Ansaugweg
Find ich übrigens nicht schlecht die Idee mit dem Water Spray nachrüsten.
Lg