Beiträge von Mythos

    Also es ist so, wenn er vorher angegeben hat welches Auto es ist und der Verkäufer die "passende" Ware erhalten hat, hat der Verkäufer die Ware zurückzunehmen, da er den Fehler gemacht hat.


    Wenn der Käufer detailiert die geünschte Beschaffenheit der Ware angibt, Größe, ET, usw. braucht der Verkäufer die passgenauigkeit nicht zu prüfen unabhängig davon ob er weis auf welches Auto die Felgen kommen oder nicht. Somit kann man nur auf Kulanz des Verkäufers hoffen.


    steht alles im BGB §434 Sachmangel liegt nicht vor. Hier wird entschieden ob die vereinbarte Beschaffenheit der Ware vorgelegen hat oder nicht. sowie §312 und §355


    Je nach Vereinbarung kann es sein das der Käufer leider auf der Sache sitzen bleibt.

    gut ok, aber warum sollen die heut mitfahren wenn man von vorne herein schon sagen kann das das nichts bringt und nur unnötige Zeit und Geld durch irgendwelche Schäden in anspruch genommen wird?


    hoffe immer noch darauf das er beim 24 rennen wenigstens mitfahren kann. Kann doch nicht sein das man so lange braucht um ein einiger- maßen schnelles Auto auf die Beine zu stellen.


    Gruß Martin

    Ich glaub dann weis ich jetzt, was bei mir auch ab und zu "klong" macht. Werde der Sache beim nächsten Bühnenbesuch mal sauber machen. Habe nämlich die selben Erscheinungen und auch schon an defekte Dämpfer gedacht.


    Danke


    Gruß Martin

    Das sind Autos die jeder sieht.!


    Wenn dir einer rein fährt kann er nicht sagen: Ich hab dich nicht gesehen! :D


    polarisierend..ganz klar.


    Für mich wärs nichts aber Geschmäcker sind halt verschieden.


    Gruß Martin

    Heute gesehen:


    Evo IX schwarz (Sport)
    Auspuff nicht original hörte sich gut an, wer war das?


    zw. 20.40 Uhr und 21.00 fuhr ich dahinter im Vito von Immendorf um Geilenkirchen herum.
    Der Evo hatte HS-MW 930


    einer hier angemeldet?


    danke gruß

    Hast du viel. während der Fahrt ne zu große Motorkühlung/Luftströmung oder ne andere Luftströmen durch dein Bodykit?
    Das sich die Luft rund um den Motor und dessen Kühlung durch die technische Änderung geändert hat.
    OT: komischer Satz ?(

    Hallo Gemeinde,


    an meinen vorderen Bremssätteln löst sich der Klarlack, (vermute das mal jemand beim entlüften mit Bremsflüssigkeit gekleckert hat)
    Was kann ich tun? Wie bekomme ich das neu und wieder schön hin?


    MfG


    Martin

    Hallo Gemeinde,


    hab bei zügiger Landstraßenfahrt öfters mit dem 2. und 4. Gang schwierigkeiten, das die Gänge nicht immer sauber einschnappen. Also dann nochmal in leerlauf und wieder rein dann geht´s.
    Auto hat jetzt 46.000 auf der Uhr. Könnte das an der Kupplung liegen oder eher evtl. anderes Öl einfüllen. Hab noch alle orig. Flüssigkeiten. Eins vorweg: Es liegt nicht an mir! Andere haben diese Probleme auch mit meinem Evo. Wenn se dann mal fahren dürfen.


    Hilfe bzw. Tipps erwünscht.


    Danke


    MfG


    Martin