Beiträge von $Evo7$

    Habe heute gedacht ich sehe nicht richtig....


    Kunde kam Fc. auslesen, im Display steht Werkstatt aufsuchen Getriebe...


    Fehlercode: AWC-Pumpe



    Evo X mit 30.000Km und die Pumpe ist hinüber...haben die bei Mitsu. wohl gar nichts dazugelernt. ?(



    Was man dazusagen muss ist gut Gesalzen worden das Ding :rolleyes:



    Sonst schon wer mit neuer AWC-Pumpe unterwegs ?


    :thumbsup2: werde ich wohl gleich mal machen

    Zitat

    Original von y0r


    Was? Über Lahr? Ist dein Navi noch nicht ganz wach oder wie? :) Fahr einfach über Achern, Fautenbach...bis nach Urloffen und dort Richtung Legelshurst, weiter nach Odelshofen/Kork. ODER du fährst ab Achern Richtung Freistett und dann über die B36. Da landest dann fast direkt vor meiner Haustüre! :)
    Meine Handynummer schick ich dir mal per PN.
    Aber Lahr? :spinnt: :lol:


    Verwechsel das immer bei dir kommst ja aus KEHL xD sorry :D

    Ist ja bald soweit also wer fährt noch so --- >[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Sasbachwalden&daddr=48.3390889,7.815703+to:77756+Hausach&geocode=FfnY5QIdGAF8ACkZ0Tr5tCeXRzFAht-lt2sfBA%3BFZCY4QIdF0J3ACnb_d71uTGRRzERYfqyt2sfEw%3BFUD84AIdZ5N8ACmhDmeZ-tCQRzGwV5IMu2sfHA&gl=de&hl=de&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=10&via=1&sll=48.463595,8.032675&sspn=0.671122,1.778412&ie=UTF8&t=h&z=10]Karte[/URL]


    ich fahre extra über Lahr das ich den Yor aufgabeln kann ;)


    Wann wie wo sollten wir noch klären ^^



    "Siegbert" bist nun dabei ?



    Fahre so um 14.30 Uhr los



    Wenn die Evos vom Werk kommen steh die Sprache immer auf eng. kann man aber auf ca. 10 andere einstellen u.a. jap.


    Gemacht wird das so :


    Fz. steht, Türen zu,Zündung an, Handbremse gezogen,dann die Verschiedenen Screens durchschlaten bis einer mit nem Aktenkoffer kommt
    bei diesem Punkt dann den info knopf 1-3 sec. drücken bis das nächste Untermenü erscheint dort kann man dann "Sprachen" auswählen und auf deutsch etc. umstellen.


    ob du aber die richtigen Menüs findest wenn da nur so lustige Schriftzeichen sind weis ich nicht ;)


    Hoffe das hilft dir weiter

    Sonntag 12.9


    Gelber Evo 8 oder 9 mit schwarzer Haube ca. 15.30 auf der A5 Höhe Appenweier in der Baustelle. Das Kennzeichnen konnte ich nicht erkennen,war auf der Gegenfahrbahn unterwegs in meinem schwarzen Xer.



    Hier Vertreten ?

    :thumbsup:

    Zitat

    Original von Andi84
    hey da lohnt sich die lizenz mal :D


    mal schauen ob das mit der zeit hin haut in schonach :)


    noch ne zusage bekommen, so langsam füllt sich das feld mit 4 oder 5 sicheren :D



    Wer ist den jetzt alles sicher dabei ?


    und ist irgendwas Geplant "außer" der Treff aufem Parkplatz ;)



    Ich bin also sicher dabei :thumbsup:



    Welche Farbe bekommt er denn , Vollausstattung nehmen ich an ? ;)

    @ ProfX :Ja weil die werte ab Werk manchmal nicht stimmen,habe ich ihn ja gleich vermessen als er gekommen ist... da stimmte die Spur vorne+hinten nicht ganz....


    @all :Reifendruck hab ich auch sofort konntroliert, waren 2,1-2,0 bar drinn,allso auch nicht all zu wenig...


    Ich vermesse ihn die Tage nochmal und schau ob was nicht stimmt,bin ja mal gespannt ob sich echt was verstellt hatt,glaube es aber nicht wirklich :|

    Hi,
    habe heute beim näheren betrachten meiner Reifen festgestellt das diese auf der Vorderachse einiges stärker vor allem im inneren und aüsseren Bereich der Lauffläche abgenutzt sind...



    Habe ihn erst im April vermessen als ich ihn bekommen habe,bin seit dem erst 4.000 Km mit dem Hobel gefahren.Die Reifen(originale) vorne sind innen so gut wie komplett unten, hinten sind sie nur leicht angefahren.


    Fahre mit dem Auto fast nur Kurvige-Landstraße, aber damit kann es wohl nicht zusammen hängen, oder ?


    An meinem 7ner waren sie eigentlich immer alle 4 so gut wie gleich abgefahren.....


    Beansprucht der Xer die Vorderreifen so stark ? ?(