Weiß irgend jemand wann es das Video zu kaufen gibt ?
Beiträge von fireblader
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DaDa . Der Silberne 7er mit 9er Heck bei German Racewars war meiner . Du warst aber nicht mit in Evo da ?
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Mein Lenkrad hat nach 20tkm schon ausgesehen wie Sau .Danach kannst nicht gehen .
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Ja genau da bin ich ja . Turbo Maiki . Was hast du denn ca an Leistung ? Weil ganz so schlecht ging ja dein Evo auch nicht Und was war denn deine Bestzeit die du gefahren bist ?
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War das der Ami Evo mit Heckscheibenwischer ?
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Turbo Maiki . Der silberne Evo 7 war meiner Und der Rote 8er der von meinem Kumpel Matze . Das war ja ne Richtige Schlammschlacht dort . Oh mein Gott sahen die Autos aus
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Ruf doch einfach mal beim Händler an ,der zuerst im Serviceheft steht .Der kann dir bestimmt mehr zu dem Evo sagen .Wo er herkommt ob er aus Deutschland oder aus dem Ausland ist . Und was mit dem war . Der Händler der da zuerst drin steht ist Autohaus Hillmann in Ebensfeld . Der fährt selbst Rally .Und kennst sich gut mit Evos aus .
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Es gibt auch Leute die bei ATU arbeiten und nen Evo fahren . Sind das dann alles Leute die keine Ahnung von Autos haben ? Mfg Uwe
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Ich hab auch unterschrieben
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Ich bring villeicht noch 2 bis 3 Mann mit .
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Ich werd wahrscheinlich auch mal vorbei schauen .
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Das Problem hab ich auch schon seit 80Tkm . Wenn er kalt ist bekommt man den 2. Gang nicht rein . Ich schalt gleich in die 3 und dann zurück ,das geht meistens . Keine Ahnung an was das liegt .
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@ Tyson . Eine Schaltwegverkürzung ist nicht einfach ein abgesägter Schalthebel. Das kann jeder machen. Und bringt nix außer das sich die Gänge schwerer einlegen lassen . Der Weg wird deshalb nicht kürzer . Der Hebel sieht anders aus ,auch sind die Kugeln etwas anders als bei einem Originalen .
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Meiner hat nur 20 Km gehalten mit Klebeband ,dann flog er davon . Seitdem hab ich keinen mehr drauf .
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Lenkgetriebe sind auch gern mal undicht . Auch die Servopumpen geben mal gerne den Geist auf . Ansonsten Vorderachse Querlenker, Achsmanschetten ,Bremsschläuche Radlager , schauen ob die Hinterachse dicht ist . Gruß Uwe
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Ich komm auch wieder als Zuschauer . Wie jedes Jahr . Mir is der Evo zu schade zum fahren .
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Ich hab auch den Fidanza Short Shifter verbaut . Funktioniert eigentlich ganz gut . Einbau hat denk 30 bis 40 min gedauert . Ist schon ein Paar Jahre her als ich den verbaut hab . Gruß Uwe
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Also ablassen kannst nur über die Antriebswellen . Aber ob da alles rausgeht kann ich dir auch nicht sagen . Und auffüllen den schwarzen Kunststoffdeckel abnehmen und hinter den Zügen müsste normalerweiße eine Schraube sein ,wo ein 8.Inbussschlüssel reinpasst . So war das eigentlich immer . Gruß Uwe
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Ein Kollege von mir hatte sogar 205/50/17 als Winterreifen aufn Evo 8 eingetragen ,das ging auch . Gruß Uwe
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Wieviel KM hat dein Evo drauf ? Ist das Geräusch mit einmal aufgetaucht ? Hatte das gleiche Geräusch nachdem ich ein paar mal Viertelmeile gefahren bin hintereinander . Bei mir war es das Verteilergetriebe . Hatte auch das gleiche Probleme bei einem 8er . Nachdem wir 10 min im Kreis mit voller Leistung um eine Lampe gefahren sind und der Untergrund war nass ,war auch das Geräusch auf einmal da. Verteilergetriebe defekt wohl irgend ein Lager hat es da erwischt . Gruß Uwe