Hallo zusammen
Weis jemand ob es einen Evo 6 RS mit Option zur AC gab?
Konnte man bei einigen Länder mit AC bestellen?
Gruss Claudio
Hallo zusammen
Weis jemand ob es einen Evo 6 RS mit Option zur AC gab?
Konnte man bei einigen Länder mit AC bestellen?
Gruss Claudio
Wir fahren jetzt seit ca. 4 Jahren so mit dieser hydraulischen Handbremse aber jetzt bin ich schon interessiert ob es eine Möglichkeit gäbe das Mitteldiff zu schonen oder macht es nichts wenn wir auskuppeln, habe ich das richtig verstanden?
Ich kanns dir ehrlich gesagt auch nicht genau erklärern, aufjedenfall müssen wir die Kupplung treten damits super funktioniert, wenn nicht getreten wird ist sehr Materialraubend, nehme mal an die Viscosperre wie oben beschrieben (bin kein Fachmann). Wir haben Clubintern einige Maschinenbauer die extra Teile gefräst und angefertigt hatten und somit bekamen wir die möglichkeit diese in die Mittelkonsole passgenau einzubauen. Der Handbremshebel und Stahlfelx wurde ebenfalls extra gefertigt und einziges gekauftes Teil war der Bremszylinder, der Rest ist alles Handarbeit!
Kosten keine Ahnung, Stunden ohne Ende aber eine absolut saubere Lösung und hatten noch nie Probleme damit geschweige denn mit der Viscosperre!
Rallyeprofi Uwe Nittel ist aufjedenfall immer wieder begeistert von dem Teil wenn er mit unseren Kisten fährt!
hallo zusammen
wir haben in einigen unseren clubfahrzeuge in den originalen bremskreislauf hydraulische handbremsen eingebaut. es waren allerdings einige umbaumassnahmen nötig und die originale feststellbremse kann auch noch eingebaut bleiben.
hier ein paar bilder!
@DawnDuran
was ist das für ein teil?? ist es dies wo man vorne einsteckt wos die luft ablässt und dann führt mann diese luft retour zum ansaug??
wo kann ich sowas kriegen??
danke für deine hilfe!
kann mir jetzt jemand helfen oder diskutiern wir darüber wieviele buchstaben die beiden wörter haben??
kennt dieses problem auch jemand und was war bei euch die lösung??
hallo zusammen
ich habe jetzt genau das selbe problem, habe meinem 6er etwas mehr luft gegönnt und unter anderem ein hks pop off eingaut und eben den ansaugtakt umgebaut, so dass er jetzt direkt und gerade ansaugen kann. seit diesem umbau stirbt er mir ab sobald ich auskupple, und er in denn leerlauf fälllt
kann mir da jemand helfen?? muss ich mein steuergerät anpassen oder was??
sind die hks pop offs nicht so güt für unsere evos?
danke für eure hilfe!
gruss claudio