Nissan ????
Beiträge von radu
-
-
Nicht zum sehen ?(
-
Walther
Falls du eine richtige bericht lesen wilst dann du muss eine wie Tim am steuer setzen und ab in Antartika. Sonst kann man weiter lesen unmögliche berichte wegen deutsche technik und bla, bla :spinnt: -
Zitat
Original von eclipse81
habe mal gehört das wen man auf eine sintermetall scheibe umsteigt man am anfang keine extrem starts usw machen soll.
weil dan die schwungscheibe beschädigt wird,die muss sich erst einschleifen!!!Auf meine Subi GT (240PS) habe ich auch eine Sachs Sinter. Aber so was wie: langsam fahren, oder wie auch immer habe ich nicht berechnet. Einfach fahren und basta. Ziemlich vorsichtig am anfang an 1000 km. Nacher alles bestens.
Und...........nach 100 000 km war eine neue wieder drann aber auch eine neue Schwungscheibe. :igitt: -
Alex
Sieht mann spitze aus
Leider habe ich keine 4x4 mehr -
-
Nicht in birne :lol:
-
Good work Martin. :thumbsup:
-
Zitat
Original von Freibier
ich nehm dann den hier , sehr geiles poser autoMercedes McLaren SLR
Und ich nehme den Carbon Audi
Super bilder :thumbsup:
-
Zitat
Original von Migi
Der wird wohl wieder nur in UK verkauftLeider ?(
-
Zitat
Original von Brain
So, Nissan hat nochmals nachgelegt !!Das hast du recht Brain aber unten stet Uploaded Juni 9, 2008
Das heist Juli, August, unde der rest.......... -
Ich kann nur so viel sagen Alex.......
-
Heute in Hochdorf bei die Esso Tankstelle um zu tanken LPG 8o 8o
Eine Schwarze 2 Ture Evo dings........ah was solls......was geilles mit Lenkung auf die "falsche" seite, und eine geile Spoiler mit GP Kenz.Jemand von hier. Mein Gott..........sieht super geil aus
-
Zitat
Da hast du 120% recht 8o 8o 8o
-
Echt geill
-
Kaum zum glauben aber hab ich Post bekommen von Mitsubishi Motors Deutschland GmbH mit eine Einladung für eine Probe Fahrt mit dem EVO IX in Filderstadt.
Sofort hab ich angerufen um ein Termin zum Vereinbahren. Der Kundeberater hat mit volle Respekt gesagt das ich am beste warten sollen bis August – September wann kommt der neue EVO X und dann gern gib mir eine Auto zum testen.
Also
Geht doch. -
Zitat
Original von McBrite
Hab das zwar nicht 100%ig verstanden, klingt aber bissl so wie der russische Subaru-Fahrer beim Drift-Day, dem sein miserabler Leerlauf (und die pechschwarze Rauchfahne, die der Bismarck Konkurenz gemacht hätte) von seinem Tuner mit den Worten "Ist doch ein Renn-Tuning, da ist das normal..." erklärt wurde...
Was hast du nicht verstanden?
Ich gebe euch was ich weis. Versuchen mindestens. Außerdem ist keine Ruße oder Polen in spiel.
Und rauch gibt’s auch nicht.
Wie das möglich ist um zu kontrollieren das Drehmoment von Soft ist mit auch eine Rätsel.
Hab schon gesagt. Frag mal per Mail direkt. -
Macht dir keine sorge. Der 3 Kupplung ist schon fertig.
-
Also
In Oweerbost geht bis zu 1.8 – 2.0 bar. Geändert ist die Auspuffanlage von Milltek und noch paar dinge welche sind mir unbekannt.
In eine persönliche Gespräch mit der Tuner hab genau der selber fragen gestellt warum so wenig NM.!!!! 8o 8o
Gibt’s soft welche kann runder setzen das Drehmoment um zu schützen die Getriebe und differenzialen.
Sämtliche Japaner welche bei diese Tuner sind zum aufmotzen fährt mit ganz andere Werten wie die von DigiTec oder EcuTek.. Und die Motoren u. getrieben/diff. hält.
Außerdem:
Bei keine von die bekante Vest Tuner hab so viele dinge gebaut gesehen wie bei denen auf die Autos wann werden die soft gespielt. Sogar draußen sind Kabels und Sensoren verklebt auf Auto.
Drin stet nur der Programmierer mit Augen in Notebuch und gibt Anweisungen in welche gang soll gefahren und welche Drehzahl. Schon verguckt so was zu machen bei über 250 kmh mit eine unbekante am Steuer.
Falls ihr mehrere fragen haben (ich bekommen nicht immer alles) bitte email-fragen stellen hier (nur englisch).Oder direkt auf die HP von LegalRacing hier http://www.legalracing.ro/contact.php
-
Endlich hat alles wunderbar gepasst. Aber nicht in Deutschland sonder in Rumänien.
Meine erste Eindruck ist...........mein liebe Scholli. Der druck wie Sau. Obwohl war keine stock Auto trotzdem sehr überzeugend.
In schwarz mit Tuning von RacingCode aus Bukarest. Die ganze Tuning hat gedauert mehrere tage bis zum heute stand.
Bleibt in Schub egal welche grenz bereich von Motordrehzahl ist. Einfach geillllll.
Nach Tuning die werten sieht so aus:460 PS mit 456 NM
Max. 1.2 bar Laderdruck