..dann müsste die Spur nun verstellt sein. :?
Beiträge von syrell
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Zitat
Original von Dino Egli CH
Also wenn die Spur derart verstellt war... war's wohl eher ein heftiges Schlagloch.
An der Servopumpe ist so ein eher lasch angemachter Stecker für den Druckschalter... schau mal nach.
Werd mir das morgen im hellen mal anschauen. Danke für die Hinweise!
Wenn er runtergerutscht wäre..hätte das Auswirkungen auf den Servodruck im Lenkrad?
Im Stand oder beim Rangieren kannst du nicht ordentlich lenken!
Als würdest du mit Servounterstützung fahren. wie ältere Lkw usw.Dino: es gab tatsächlich noch was bezgl. Spur! Die haben den Wagen vermessen und die Spur zeigte null! Die Spur war eigentlich gar nicht verstellt, sondern das lenkrad. Dann haben die das Lenkgestänge unten irgendwie eingestellt. das lenkrad steht jetzt wieder gerade.
..da ist irgendwas nicht richtig!?
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Bei mir leuchtet im Moment auch die Lampe.
Seit ich letzte Woche durch ein Schlagloch gefahren bin!
Jetzt funktioniert die Lenkung im Stand nicht richtig (schwergängig) und
Lenkrad stand um ca. 10mm aus dem Lot.War bei Mitsu, die haben die Spur eingestellt und Testcomputer angeschlossen.
Das Gerät hat auch keinen Fehler angezeigt.
Die konnten mir null sagen was das ist!
Fehlerlampe war erst aus jetzt wider an!
Warte nun auf einen weiteren Servicetermin
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Ich habe gestern bei auto, motor, sport im fernsehn einen Bericht über Staus und Unfälle gesehen.
Dort war ein schwarzer Evo 8 kl. Flügel sonst im orginalem Zustand in einen heftigen Autobahnunfall verwickelt.
War das einer von uns?
Grüsse Syrus
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Gesehen: Schwarzer Evo 8, kl. Spoiler, Kennzeichen nicht erkannt
Wo: Hamburg Eppendorf - Gärtnerstrasse
Wann: Samstag 10.12. ca. 15.00Uhr
Das war der erste Evo den ich zugelassen in Hamburg hab fahren sehen.
Trotz Wendemanöver nicht mehr eingeholt.
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wow! es tut sich was im norden!
mir ist es wurscht wo wir uns treffen. hoffe nur das wir gutes wetter haben und mgl. viele kommen können.
ein grosses trainingscenter wäre bestimmt von vorteil.
gibt es da erfahrungen? war selber noch nie auf so einem gelände.
we - termine sind bei mir halt immer etwas schwerer frei zu halten, aber irgendwie wirds schon klappen.
grüsse syrus
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..mir ist da beim lesen eine spontane idee gekommen!
ist vielleicht an den haaren herbei gezogen aber,
warum rufst du morgen nicht einfach mal den händler deines vertrauens an? :xmas:
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..wie haben die das eigentlich mit dem 6. gang gemacht?
ich glaube oben von twbe gelesen zu haben das, dass gehäuse gleich gross geblieben ist, also dann zahnräder kleiner. stimmt das?
ein freund zerlegt grad sein getriebe vom citroen ax gti und der hat 5 gang. das getriebegehäuse ist aber vom normalen ax mit 4 gang. die haben dann einfach ein zweites gehäuse angedockt und da den 5 gang untergebracht. ist doch eigentlich gut gelöst (stabilität usw.) oder?
aber wahrtscheinlich bin ich damit voll auf dem holzweg.. :lol:
grüsse syrell
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das intensivtraining für adac-mitglieder kostet auch nur 139€ siehe meinen link oben!
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fahrsicherheitstraining für 150€ fänd ich gut! falls wir uns auf lüneburg einigen sollten.
ich finde den standort lüneburg für regelmäßige evotreffen in der norddeutschen region super. http://www.adac.de/sicherheits…=91768&SourcePageID=91769
für hamburg, bremen und hannover ist die region sehr gut zu erreichen und ausserdem bietet die schöne allstadt von lüneburg einen schönen hintergrund für unsere boliden.
und unser armer moderator der sonst keine mühen und entfernungen scheut um die schönsten rundkurse mitteleuropas zu erreichen kann sein auto fast dahin schieben, wenns denn sein muss.
grüsse syrell
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hello! hier meldet sich die hamburger hochburg!
unser club hatte ja schliesslich schon länger vor den norddeutschen raum zu einem treffen zu bewegen!
mit unseren einem evos, sehen wir uns selbstverständlich als einen stabilen Pfeiler des evoforums und freuen uns darauf diesem treffen beizuwohnen! :lolschild:
auch ist es eine klasse idee das ganze in lüneburg zu veranstalten. ich selbst kenne das fahrsicherheitszentrum noch gar nicht. kann man da eigentlich den kleinen rundkurs befahren?
vielleicht hat jemand hier hosenmatz kennengelernt!? ein schwertransportfahrer aus meiner umgebung, der seinen nissan z verkaufen möchte um auch mitglied in unserer sekte zu werden.
ich werd den mal anschreiben, vielleicht hat er ja auch lust...
grüsse syrell
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hi! hab hier grad ein bild von einem freund aus schweden bekommen.
scheint eine studie von dem evo 10 zu sein.[siteimg]3009[/siteimg]
vielleicht ist dieses bild schon bekannt, wollte es aber trotzdem mal posten.
scheint dem wrc evo nachempfunden.
ich finde der sieht klasse aus. ein bissel futuremäßig aber trotzdem geil.
grüsse syrell
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@ ON-UJAH: muss gestehen, dass ich deinen letzten beitrag nicht verstanden habe. :lol:
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Zitat
Original von ON-UJAH
An osen wird bei mir jetzt immer gelötet - Ich habe selbst die erfahrung gemacht das die nie richtig klemmen - und kupfer bricht. Immer an der plastic hulle quetschen, und dazu der kupfer draufloten - das ist meine tipp.
DANKE
ON-UJAH
guter tip! danke auch! für eine langfristige verbindung ist das eine klasse idee!
hab grad in meinem landy ohne ende kabel, sicherungen, 5 zusatzscheinwerfer usw. verlegt und alles mit qutschverbindungen verbunden allerdings ohne lötpunkte! :?
mal schaue was mich da auf langfristig erwartet, da bei diesem fahrzeug deutlich mehr stösse wirken.werd vermutlich das eine oder andere kabel nachlöten. habe erst vor 2 jahren 2 lkws bei einem brand verloren!
MitsuEvo: ja einmalig!
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Zitat
Original von ON-UJAH
Ich kann nur eins sagen - der fachmann das deine autoradio engebaut hat, der solte nicht mehr an autos arbeiten. 'Ein bischen vibration' und danach eine kabel löse....ON-UJAH
ich war der fachmann der das autoradio eingebaut hatte. das ist auch nicht so schwer, da man ja nur vorhandene steckverbindungen nutzen muss. Auch hatte ich mit einer quetschklemme gearbeitet (massekabel). leider ist das kabel aus der gequetschten öse gerutscht. mein fehler! das ganze hatte sich ja dann durch den ausfall bemerkbar gemacht. das ich nun keine radios mehr einbauen sollte glaub ich nicht, da ich schon genug verbaut hab was auch nach wie vor gut funktioniert.
der defekt spielte sich innerhalb von 10min. während der fahrt ab. ich dachte das radio hat einen wackelkontakt und deshalb hab ich dem amaturenbrett einen klapps verpasst! ist nicht die feine englische, weiss ich schon aber das der motor ausgeht und die gesamte elektrik???
Blacky: ja komplett liegengeblieben: landstrasse ausgerollt! dann einfach neu gestartet.
ich glaub auch nicht, dass das massekabel vom radio schuld ist.
die vibration bezog sich auf meine fremdeinwirkung und dann alles aus. nicht vibration und radio kaputt usw.....
ZitatOriginal von Blackbyrd
Sowas eingebildetes.......berichtet laaaaang und breeeeeiiiiit, daß er mit seiner herzallerliebsten Schnucki-Mausi-Freundin unterwegs ist und bezieht jeden Beifall allein auf sich und sein Auto..... ....kann nur hoffen, daß sie hier nicht heimlich mitliest. Blackbyrd
du hast recht sie ist wirklich ein engel. das du hier eine lanze für meine süsse brichst spricht für deinen guten geschmack! :thumbsup2:
aber wo hast du gelesen, dass ich die freude der leute auf mich bezogen habe???
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..alles klar!
übrigens war der evo absoluter topstar in kopenhagen! die leute haben mehrfach gegrüsst und sich gefreut einen evo zu sehen.
Alex: der sound ist brutal geil!!!
aber vorsicht 98 oct. ist nicht überall in dänemark zu erhalten und 100 oct. nur in grossen städten!
vorsicht auch vor der polizei! habe ein parkticket für 540kronen im gepäck (fas 70€).
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ok ihr habt mich überzeugt! die möhre ist scheisse! ich kauf mir jetzt nen heuwagen und ein schnelles pferd. :xmas:
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..hast du da auch deinen tt her.
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echt? cool!
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...achso, ich fahre einen 8er!