Beiträge von bigcanew

    ich glaub die Software heißt Sony Vegas Studio oder so, müsste ich nochmal meinen Schwager fragen, aber der ist zurzeit nicht in München. Paar Aufnahmen haben wir speziell für dieses Video gemacht, aber es waren auch einige Szenen dabei von früher, auf die wir einfach zurückgegriffen haben! Ach, der Film war eigentlich innerhalb eines Abens fertiggestellt! MFG

    ne, ein BOV hab ich nicht drin, offenen Luftfilter auch nicht, nur eine K&N Tauschfiltermatte! Wirklich lange Vollgasetappen bin ich auch nie gefahren! Mitsubishi hatt dass wie folgt erklärt: Auf dem Weg vom Werk bis zum Händler wird dass Auto vielen Kaltstarts ausgesetzt, bzw. oft angelassen, gleich wieder aus, wieder an usw. Vom Werk auf den Laster, vom Laster auf dass Schiff, vom Schiff wieder auf den Laster, vom Laster in den Auslieferungsraum, bla bla bla! Jedenfalls kann dadurch (laut Mitsubishi) der Kat risse bekommen, und wenn der Motor dann richtig heiß wird schmilzt dass Keramik! Komische Theorie, naja, mal schauen ob es jetzt mit dem neuen Kat nicht mehr vorkommt! Ich hoffe es, fahr den Evo eh immer schön warm, vermeide kurze Strecken, lass ihn nachlaufen usw. aber ich bekomme dass dumpfe Gefühl nicht los dass der Kat demächst wieder schmilzt! Mal abwarten!

    problem gelöst, der Vorkat war geschmolzen! danke für eure Tipps, wenn ich denen in der Werkstatt keinen Tip zwecks Kat gegeben hätte, dann würden die Idioten noch immer suchen. Schon traurig dass ein 45 Jähriger Mitsubishi Meister von einem 21 Jährigen Gas-Wasser-Installateur sagen lassen muss an was es liegt..... Armes Deutschland! Peace

    Hallo zusammen, ich bin auch 20, bald 21 und habe vor drei Monaten meinen Evo IX bekommen. Er ist neu und ich Lease ihn vollkommen selbst. Allerdings bin ich schon selbstständig in der Handwerksbranche! Wer fleißig ist kann sich auch in jungen Jahren einen Evo leisten! Mann muss nur wissen wie! Ps: Meine Beifahrerin ist 18, sie fährt nur nicht sehr gern mit! Wie Weiber halt so sind! :rolleyes: Peace

    Hallo ihr lieben, seit kurzem fährt mein Evo 9 der erst 4600 Kilometer drauf hatt mit 0,9 bar Ladedruck, sonst fuhr er immer mit 1,2 bar. Ausserdem setzt der Turbo erst bei ca. 4500 Umdrehungen ein, nicht wie gewohnt bei ca. 3000. Die in der Werkstatt sind völlig überfordet und wissen nicht woran es liegen könnte. Sie haben dass Orginal BOV ausgetauscht aber daran lag es nicht! Könnt ihr mir bitte irgendwelche Tipps geben? Wäre super! MFG Michi