Laßt es jetz doch mal gut sein, rechts isses Gaspedal, die nächste 1/4mile kommt bestimmt. Die "Anfeindungen" hier haben doch keinen Wert.
Daß die Autos vom Alex was taugen is glaub allgemein bekannt. Klar, jeder "Tuner" kocht nur mit Wasser, aber das Wasser von Alex ist einfach heiß genug, um mich (und so manch anderen hier) einfach zu überzeugen. Speziell was er mit dem IXer macht hat einfach Hand und Fuß. 20.000 km ohne einen einzigen Fuelcut, Motorkontrolle o.ä., dazu Spritersparnis, was will man mehr. Und selbst wenn er von den 3,3 Riesen, die er für seine Stage 2 verlangt 2999 EUR Reingewinn hätte, selbst dann wärs mir egal, weil der Qualm in der Kiste die Kohle einfach wert is. Leben und Leben lassen, wer billig will kriegt billigen Müll. Außerdem isser telefonisch immer erreichbar und kann im Gegensatz zu vielen "Tunern" kompetent Auskunft geben anstatt dummes Zeug zu quatschen.
Buzi baut in Eigenregie seit Jahren an seinem VIer rum, wagt sich an Sachen an seiner Karre ran, bei denen viele hier im Forum einfach wg. konkret null Plan einfach die Finger weglassen würden und hat seine Karre bisher nicht zerstört. Das hat auch einen gewissen Respekt verdient. Buzi hat halt ein wenig im seinem Vorstellungsthread getrommelt, ohne bisher viel Konkretes davon in der Praxis zu zeigen. Das wird er aber sicher noch, also abwarten.
"Der Worte sind genug gewechselt, laßt mich endlich auch Taten sehn" hat seinerzeit schon der Goehte in seinem Werk "The Faust and the Furious" gebracht und die nächste 1/4 meile wird es (hoffentlich) zeigen, wer Qualm hat und wer nicht. Der Kleinkrieg hier ist IMHO äußerst kontraproduktiv und erinnert eher an die unter(boden)belichtete GTI-Kleinhirnfraktion als an das niveauvolle Evo-Forum.