passt nich so ganz hier rein aber naja
haben die oem boxen des IV kein Bass bzw sind diese einfach schlecht?!
Ich krieg da irgendwie keinen vernünftigen Ton raus und das obwohl ich ein > 500 euro alpine radio habe (daran kanns also nich liegen)
passt nich so ganz hier rein aber naja
haben die oem boxen des IV kein Bass bzw sind diese einfach schlecht?!
Ich krieg da irgendwie keinen vernünftigen Ton raus und das obwohl ich ein > 500 euro alpine radio habe (daran kanns also nich liegen)
ich hab halt schon ziemlich viel mit den cops durchgemacht
wäre bei meinem leon nicht alles regelrelgerecht gewesen, haette ich den schon min 5x lahm legen müssen
btw. du hast pn
aber mit ner anderen downpipe fahrt man nicht mehr "regelgerecht" oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von o10
hey,
mal ne etwas andere frage
ich fahre viel im stadtverkehr und auch viel!!!! kurzstrecken...
ist da denn das 10w60 auch empfehlenswert oder soll ich lieber ein 0w nehmen (wegen kurtstrecken)
gr33tz
moep 8o
hey,
mal ne etwas andere frage
ich fahre viel im stadtverkehr und auch viel!!!! kurzstrecken...
ist da denn das 10w60 auch empfehlenswert oder soll ich lieber ein 0w nehmen (wegen kurtstrecken)
gr33tz
schon jemand den Yoko Parada getestet?
Hatte den auf meinen Leon. Soviel Grip hatte ich noch nie!
ich werde mir nun das hier goennen
krieg ich günstig über meine firma und habe nur gutes gehoert
dito
das is ne zusatzoption die man wählen KANN aber nicht MUSS
der evo mit sportpaket sieht extremst genial aus
die aggressive optik inkl. der seltenheit und dem tollen allrad mit turbomotor
einfach perfekt
naja ne
die huk24 ist ne onlineversicherung
du schließt den vertrag online mit den genannten Daten ab
gibts irgendwas GEGEN die HUK24 zu sagen?
is ja abartig billig
ich würde da beim evo satte 500 euro im jahr sparen - obwohl ich bei der r+v schon sehr sehr günstig wäre
8o 10K
kauf dir nen gebrauchten smart
bei abt ja, da die werkstuner von audi und co sind
der rest aber nicht
bei abt aber auch nur auf die reinen chipumbauten
hehe ok sorry (war vorhin halt auf arbeit)
also ja
das wundert mich aber jetzt
selbst bei einem chip, geht beim VAG-Konzern die werksgarantie flöten
ZitatOriginal von Disasta
Die meisten hier sind Evo-Fans, werden dir den Evo also empfehlen...
Soviel vorweg: Es ist mit sicherheit kein Rückschritt vom Seat zum Evo!
Benutze doch die Suche und du wirst viele nützliche Infos finden...
ein Rückschritt meinte ich auch nicht
rein von der Leistung her (306 zu 280PS) leichter ist der Leon ja auch noch
naja dann werd ich mal ein wenig suchen gehen
Tach Jungs,
mal sehen was ihr zu sagen habt
Ich fahre derzeit einen Seat Leon 1.8T mit Umbau auf 306 PS.
Auch hier zu sehen.
Werde, wenn das mit dem Verkauf endlich mal was wird, höchstwahrscheinlich auf einen EVO umsteigen.
Fahre viel Stadtverkehr aber auch viel "landverkehr - kurvige Straßen"
Autobahn fahr ich vielleicht 3 x im Jahr
Koennt ihr mir den EVO dafür empfehlen?
Was gibts generell zum EVO zu sagen?
Von der Leistung an sich, ist es sicher ein Rückschritt, aber das ist mir egal. Aus dem EVO lässt sich ja - wie ich gesehen habe - mit "wenig" Geld ne richtige Dampfmaschine machen
Wäre fuer ein paar Tipps/Hilfen sehr dankbar
p.s. vorstellen werde ich mich seperat noch
hey ho,
bin neu hier - vorstellen werde ich mich noch
Haette mal eine Frage: Bleibt denn die Werksgarantie bei einem zb "chiptuning" oder einem größeren (~380PS) erhalten oder ändert sich da was?
Grüße