Beiträge von getri

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    Original von kudrix
    Seit meinem gestrigen Besuch auf der Nordschleife interessiere ich mich nun entgegen meiner bisherigen Ansicht "Serien-Bilstein reicht mir eine ganze Weile aus" nun auch wieder für Fahrwerke. Und nach Rolands Bilstein-Meinungsthread sind Produkte aus dem Hause kw in meiner Gunst wieder deutlich gestiegen.


    Allerdings ist mir nicht so ganz klar, welches der kw-Fahrwerke für den ambitionierten Evo-Piloten geeignet ist: Sollte man jetzt eher ein Variante 3 oder ein Clubsport nehmen? Welche Unterschiede gibt es hier (z. B. Clubsport nicht höhenverstellbar)? Competition scheidet ja wohl aus, ist eher was für die Profirennfahrer.


    CS ist hoehenverstellbar.


    Bloedsinn, kommt halt drauf an wie oft du Nordschleife faehrst und wieviel der Wagen im Alltag bewegt wird.
    Wenn du jeden Tag damit zur Arbeit fahren willst rate ich dir klar davon ab, wenn der Evo als Weekend-Auto "benutzt" wird kann ich nur dazu raten!


    btw. welche Reifen faehrst du bzw. was gefaellt dir am Bilstein nicht?

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    Original von EvoIX
    Und es sind keine 4 Schrauben...
    es sind 9


    Su musst die Streben noch runter nehmen sonst geht die DP nicht raus.


    Ach ja, die fehlen bei mir. :undweg:

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    Original von *Evo_7*
    Ist das Pss9 Fahrwerk wirklich so anfällig oder könnte man das schon eher als "Anwendungsfehler" bezeichnen, das die so oft kaputt gehen!?


    Ist so, ich hatte (beim Civic) 3 mal die vorderen gewechselt bekommen, wohlgemerkt innerhalb 20tkm.
    Ich denke bei reinem Alltagsbetrieb ohne Rennstrecke waere es vielleicht etwas weniger gewesen.
    Beim Evo wollte ich mir das ganze nichtnochmals antun. 8o


    Wenn du eine andere Downpipe verbaust und eine Buehne oder Grube hast, 10 Minuten. Sind nur 4 Schrauben.


    Ob DEINE Mitsu Werkstatt das macht kann dir wohl niemand beantworten, meine wuerde es jedenfalls machen, da sie recht "Tuningfreundlich" ist.


    Garantie wird dir selbiger auch beantworten koennen.

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    Original von Nerkilicious..
    Seit wann hast du dein Evo??


    Musst mal lernen nicht auf jede kleinigkeit zu achten....
    wie schon zig mal erwähnt hier im Forum...
    Ein EVO knackt und knistert... nur nicht hinhören, ist ja kein BMW oder Audi ;)
    Wenn du das erste mal schwarzen Rauch aus dem ESD siehst, komm nicht grad ins Forum und frag wieso es raucht... :D


    Was hat das denn mit dem anderen zu tun?
    Wenn aus meinem Motorraum ein penetranter Geruch käme würde ich mir auch Fragen stellen, es sei denn es richet nach Gummi, Bremse... :lol:

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    Original von andr3j
    achja und noch was, habe mir dunlop sp sport 3000 draufgemacht, aufeinmal schwimmt das auto nurnoch das doch net normal ? und der dunlop reifen ist auch nirgends schlecht bewertet ?


    Schmeiss den Dunlop runter.


    Conti Sportcontact 3 oder Michelin Pilot Sport 2, oder eben was darueber.


    1. Argument : - Dann bleibst du zu hause, das spart Sprit. (Dann kannst du auch 5 Minuten laufen lassen :lol: )

    Ich hab auch ein drin, muß im Alltag aber eigentlich nie nachlaufen lassen, dabei achte ich nichtmal großartig was er mir anzeigt.
    Ich sehs als "Sicherheit" und nochwas was im dunklen leuchtet. :lol: