Wann kommt die Fuhre denn mal tiefer?
Beiträge von getri
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Original von kudrix
Seit meinem gestrigen Besuch auf der Nordschleife interessiere ich mich nun entgegen meiner bisherigen Ansicht "Serien-Bilstein reicht mir eine ganze Weile aus" nun auch wieder für Fahrwerke. Und nach Rolands Bilstein-Meinungsthread sind Produkte aus dem Hause kw in meiner Gunst wieder deutlich gestiegen.Allerdings ist mir nicht so ganz klar, welches der kw-Fahrwerke für den ambitionierten Evo-Piloten geeignet ist: Sollte man jetzt eher ein Variante 3 oder ein Clubsport nehmen? Welche Unterschiede gibt es hier (z. B. Clubsport nicht höhenverstellbar)? Competition scheidet ja wohl aus, ist eher was für die Profirennfahrer.
CS ist hoehenverstellbar.
Bloedsinn, kommt halt drauf an wie oft du Nordschleife faehrst und wieviel der Wagen im Alltag bewegt wird.
Wenn du jeden Tag damit zur Arbeit fahren willst rate ich dir klar davon ab, wenn der Evo als Weekend-Auto "benutzt" wird kann ich nur dazu raten!btw. welche Reifen faehrst du bzw. was gefaellt dir am Bilstein nicht?
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Doofe Frage, sind das nicht immer die gleichen?
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Evtl. frueherer Bordsteinkontakt?
Nur wieso findet eine Werkstatt da nichts. -
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Original von Blackbyrd
Autohaus Buschmann ist mal ein ganz klarer: :thumbsup2:
Du hast mich uebrigens dahin gebracht.
Bin absolut zufrieden, gut ausser 15tsd. Inspektion war ja noch nix. :lol: -
Wurde es nix mehr gestern?
Von den 3 würde ich zu Buschmann gehen.
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Macht er das seitdem du ihn hast? (hast ihn doch gebraucht gekauft?)
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Original von JoeBee
Als PSS9 Besitzer macht mich das jetzt ziemlich Nervös.Wieviel User hier hatten schon diesen Defekt am PSS9 und bei wem ist es OK?
Bei mir bisher OK.
Defekt. 3 mal VA. (Nicht in einem Evo)
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Breuer S3 wird interessant!
Ich sag nur Gesamtplatz 24. beim letzten Rennen knapp hinter den ganzen Porsche GT3... -
Leuchtet die Motorlampe?
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Lueftungsduesen zu verschliessen finde ich jetzt keine so pralle Idee. ?(
Ausserdem haette ich mir andere Anzeigen besorgt.
Ich nehme an der Wagen ist blau, dann passt das ganze wenigstens. -
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Original von EvoIX
Und es sind keine 4 Schrauben...
es sind 9Su musst die Streben noch runter nehmen sonst geht die DP nicht raus.
Ach ja, die fehlen bei mir.
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Original von *Evo_7*
Ist das Pss9 Fahrwerk wirklich so anfällig oder könnte man das schon eher als "Anwendungsfehler" bezeichnen, das die so oft kaputt gehen!?Ist so, ich hatte (beim Civic) 3 mal die vorderen gewechselt bekommen, wohlgemerkt innerhalb 20tkm.
Ich denke bei reinem Alltagsbetrieb ohne Rennstrecke waere es vielleicht etwas weniger gewesen.
Beim Evo wollte ich mir das ganze nichtnochmals antun. 8o -
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Original von Evo9Matze
wie groß ist denn der aufwand den vorkat zu entfernen?wie sieht das dann aus mit der garantie?
macht die mitsubishi werkstatt das?
ich habe einen kompletten serien evo auser ein offenes hks blow off wurde nichts verbaut
gruß matze
Wenn du eine andere Downpipe verbaust und eine Buehne oder Grube hast, 10 Minuten. Sind nur 4 Schrauben.
Ob DEINE Mitsu Werkstatt das macht kann dir wohl niemand beantworten, meine wuerde es jedenfalls machen, da sie recht "Tuningfreundlich" ist.
Garantie wird dir selbiger auch beantworten koennen.
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Original von Nerkilicious..
Seit wann hast du dein Evo??Musst mal lernen nicht auf jede kleinigkeit zu achten....
wie schon zig mal erwähnt hier im Forum...
Ein EVO knackt und knistert... nur nicht hinhören, ist ja kein BMW oder Audi
Wenn du das erste mal schwarzen Rauch aus dem ESD siehst, komm nicht grad ins Forum und frag wieso es raucht...Was hat das denn mit dem anderen zu tun?
Wenn aus meinem Motorraum ein penetranter Geruch käme würde ich mir auch Fragen stellen, es sei denn es richet nach Gummi, Bremse... :lol: -
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Original von andr3j
achja und noch was, habe mir dunlop sp sport 3000 draufgemacht, aufeinmal schwimmt das auto nurnoch das doch net normal ? und der dunlop reifen ist auch nirgends schlecht bewertet ?Schmeiss den Dunlop runter.
Conti Sportcontact 3 oder Michelin Pilot Sport 2, oder eben was darueber.
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Original von Hunkey
1A Beispiel!
Genau für sowas ist nen Turbotimer ja da.
Oder eben noch 2 Minuten mit genervter Freundin und Todesökoblicken aushalten :lol: :lol: :lol:
1. Argument : - Dann bleibst du zu hause, das spart Sprit. (Dann kannst du auch 5 Minuten laufen lassen :lol: )
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Was macht man denn wenn man auf der Autobahn tanken muß?
Da glüht die Turbine nur so vor sich hin wenn ich rausfahre. :lol: -
Also ich find ja den Evo 6 am schönsten, leider hab ich keinen guten gefunden.
Ich bereue den Kauf von einem neuen IX aber nicht! -
Ich hab auch ein drin, muß im Alltag aber eigentlich nie nachlaufen lassen, dabei achte ich nichtmal großartig was er mir anzeigt.
Ich sehs als "Sicherheit" und nochwas was im dunklen leuchtet. :lol: