Hi,
das Thema 'wie krieg ich besseres Licht' ist zigfach diskutiert worden, siehe Forumsuche. Hier eine subjektive Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:
Die meisten Nachruester liefern nicht in HB4, auch die Nightbreaker gibt's meiner Info nach NICHT in HB4. (auch wenn die erhaeltliche HB11 aehnlich aussieht)
Hatte mir bei http://www.autobulbsdirect.co.uk Silverstar von Sylvana/Osram besorgt. Etwas besser als Standardbirnen, vor allem weisseres Licht. Haltbarkeit ca. 2 Jahre. Dann Umruestung auf PIAA (Extreme White). Kosten ein Schweinegeld - ca. 100 EUR - und sind hier im Forum von Import Racing zu beziehen. Ausserdem passt der Sockel nicht 100% in die Fassung (Evo8 ), man muss beim Arretieren Gewalt anwenden. Ich hatte ein feuchtes Hoeschen, die Birnen nicht zu brechen. Lichtleistung meiner Meinung nach aber super!
Wem das zu teuer ist, dem kann ich als kompetente Bezugsquelle mit Moerderauswahl http://www.fuers-auto.de empfehlen.
Viele haben auch Erfahrung mit Xenon Umruestung gepostet, mit gemischtem Feedback (siehe auch vorheriger Post). Angeblich gibt es kein STVO-legales Kit, da dafuer eine automatische Leuchtweitenregelung und Scheinwerferwaschanlage verbunden waere.
Birneneinbau: auch wenn im Handbuch so beschrieben, ist es fast unmoeglich durch Demontage der inneren Kotfluegelverkleidung an die Birnen heranzukommen. Radikale bauen die gesamte vordere Verkleidung inkl. Schweinwerfer aus, insbesondere Besitzer des Evo9.
Wenn man keine Tormannhaende hat, kann man es beim Evo8 schaffen, die Birnen durch den Motorraum in die Fassung rein und rauszufummeln. Vorher dringend Baldriantropfen nehmen, sonst hat man spaetestens nach 5 Minuten Schaum vorm Mund vor Aerger.
Hoffe das hilft.