... was iss jetzt ??
Welcher Blödmann kann mir jetzt mal diese verf.... Antenne da raus machen ?
... was iss jetzt ??
Welcher Blödmann kann mir jetzt mal diese verf.... Antenne da raus machen ?
Moin,
hab zwei Schnappschüsse von meinem IXer gemacht ... könnte mir jemand helfen, und die Antenne im Hintergrund heraus retouchieren ? Ich schicke die Bilder dann per Mail in Orginalgröße zu.
Danke, cheers
Tom
Warum wendest Du DIch nicht an die bekannten Adressen hier im Forum, und fährst dort mal hin ?
Cheers
Und was hast Du jetzt von der Fahrerei ? Machst wie bei der Bremse mal wieder was kaputt ... :lol: :lol: :lol:
Aber Scherz beseite. Ich fahre ja wirklich wenig. Wenn dann das Fahrwerk in 2 Jahren kaputt geht, gibts dann noch einen Tausch auf Garantie/ Kulanz. Schön wäre ja wenn Bielstein imstande wären auf Dämpfer zu tauschen die nicht mehr kaputt gehen.
Aber woran liegt es denn eigentlich ? Fehlkonstruktion ? Schlechte Qualität ?
bei mir ist es o.k. - 10 Tsd. km Laufleistung, nur Strasse ...
Mit einem IXer Lader kommt man an die 400PS ran, aber eben nicht mit einem VIII er Lader. Aber Du kannst ja einen Gegenbeweis antreten, obwohl die Messungen von Prüfständen ja auch umstritten sein können ( Radleistung / Verlustleistung ).
Aber wenn Du mit Deinem Auto beim Alex warst, weißt Du das ja alles bestimmt schon
Cheers
Tom
Alles genau wie bei mir
Immer locker bleiben ... abwarten und Tee trinken, einverstanden
Zitat aus dem MLR :
EVO400 EVO X Turbocharger Tech
We received our first batch of Ti turbochargers for Technical inspection .
Firstly we finally revert to a clockwise rotation turbo system great news for the guys & girls whom love to tune . First things first , the new EVO X turbo comes in 3 variants,two inconel models and the Ti version . The Turbine housing is on the same flange as the old TD05 reverse rotation units that were produced for the EVO's 4-9 .
The new X units have a
12T Turbine housing made larger from the previous 10.5t units and packs a 12 blade turbine wheel as the previous models ,a single flap waste-gate system is also retained as is a separate turbine / waste-gate discharge .
The actuator is now mounted so no water ingress will be possible which is a better design than the models previous .We will give you the stock pressure's etc etc once we have the units stripped .
Moving onto the compressor cover you first notice a very nice smooth inlet to the turbocharger to allow for a clear uninterrupted flow path for inlet air .The compressor cover discharge is a very small 40-mm OD and is a very small area compared to previous models . Its a well designed compressor cover and leads to a good GRPN GRPA turbo for the rally variants .
Once we have the unit stripped and along side a EVO 9 71 unit we can give a better overview of Technical spec and further more what is going to be possible in the near future .
Habe Bilder vom neuen EVO X Lader gefunden. Soll ein 12.0 Housing haben, was immer das ist :lol:
glaube ich nicht ... :lol:
... seit 2 Wochen ATS Carbonetics 2-Scheiben Carbon Kupplung von Alex.
Ich habe von Sachs 6-Paddle gewechselt. Das Konzentrieren auf ein ruckfreies Anfahren hat mich einfach genervt. Bin noch nicht so viel damit gefahren. Nach meinem Gefühl ist der Pedaldruck noch einen Tick härter als bei der Sinter - fährt sich knackig, aber gerade beim Anfahren fast wie stock. Getreten im Stand macht sie ein leicht rasselndes Geräusch, was aber nicht unangenehm ist. Also genau so wie ich mir das erhofft hatte.
Klar ist so eine Kupplung teuerer als die Sinter Lösung, mir war es die Sache aber Wert. Wenn ich mal die Zeit habe mit meinem Spaßauto zu fahren möchte ich nicht genervt sein, und wenn man darüber diskutiert ob man sowas braucht, dann würde ich beim Golf Diesel enden ... mir macht mein Auto so jedenfalls mehr Spaß.
Der Einbau hat rd. 6 Stunden gedauert, wir konnten den Tag also noch für weitere 2 Kleinigkeiten nutzen, die weite Anfahrt hat sich gelohnt.
Kleine Randnotiz : Alex widerlegt eindrucksvoll die Meinung dass Männer nicht Multi Tasking fähig sind. Er wechselt mal eben eine Kupplung, unterhält sich noch dabei, empfängt Besuch und nimmt ausnahmslos jeden Anruf entgegen - egal ob er gerade ein Ausgleichsgetriebe balanciert oder sonst was. Respekt Alex, da ist meine Frau gar nix gegen. Von wegen Bügeln, Fernsehen und Telefonieren gleichzeitig :lol:
Cheers
Tom
mußt Du mal Alex anrufen ... "1 x Waschen, legen, anordnen bitte" :lol: :lol: :lol:
lernt man da Videos faken ? :lol:
So wie ich das hier verstanden habe geht es ja darum, dass es ein Video von Michi geben soll das "getunt" ist, also schneller abgespielt wird, und die Rundenzeit deshalb gefaked ist. Deshalb wohl der kleine Hinweis auf Mickey Mouse als Beifahrer, oder ?
Wenn das so ist, wäre das ziemlich peinlich und verständlich wenn es da eine gewisse Schadenfreude gibt erwischt zu werden. Ich kann es nicht beurteilen, mein Ton ist zu schlecht ...
ist doch müßig drüber zu reden was in einem Jahr wird, und wie teuer ?
Die Formel nach GT997 ist ja einfach - 100 PS plus / 200 KG minus. Das wird schon hinhauen mit der Leistung.
Kommt aber nicht so gut bei "Pimp up your Kofferraum" :lol: :lol: :lol:
Danke, habe ich gerade im selben Augenblick gesucht ...
Ich habe auch gecancelt ...
Genau, trotzdem frohe Ostern auch und auf ein anderes Mal !
war nur Spaß ... ich kann da keine Sichtcarbonhaut sehen ... ist ja egal. Finde ich ja gut dass jemand seine Erfahrung mit einer Carbon Haube hier einstellt. Und gucken können wir Ostern auch noch, was will man mehr ?
Und gefallen muß Sie "Lost".
Cheers
Was ist denn jetzt eigentlich Sichtcarbon ?