Beiträge von mle9330

    Ich hoffe nur das das Kennzeichen nicht auf der Autobahn runtergeflogen ist, war nämlich sehr zügig unterwegs :D wenn so ein Kennzeichen bei Tempo 240 runtedonnert will ich nicht in der Nähe sein :schreck:
    Aber das was mich am meisten Stresst ist die Frage wie das passieren konnte?!!! :goingmad:

    Hat einer von euch vielleicht auf dem Weg nach Hause ein Schweizer Kennzeichen auf der Strasse liegen sehen?
    Mir ist erst in Stuttgart aufgefallen das das hintere Kennzeichen bei mir ab ist :schocked:
    Ist ein Züricher Kennzeichen

    Ja war vielleicht ein bischen voreilig mit der Beurteilung... :rolleyes: Hab es damals an einem Sauger probiert und war mehr als enttäuscht, da ich mit dem Ding eher einen Leistungsverlust hatte. Mittlerweile weiss ich das die Dinger schon was bringen aber nicht im Alltagsfahren, sondern eher im Rennsport. Über die Effiziens von dem von der warmen Luft Abgeschirmten Luftfilter lässt sich streiten

    Zitat

    Original von MikeRR
    Von BMC gibts sonst noch einen Carbon Dynamik Airbox (CDA) Kit für den Evo VI:



    Dieses Teil ist ein völliger Mist! Hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht! Habe selber eins, in der hintersten Ecke von Keller!!! :D

    Also findet es jetzt statt oder fällt es aus? Habe grad das Wetter angeschaut, und es soll leicht regnen bei 5-6 grad. Also glatt sollte es demnach nicht sein und der Schnee sollte bei Regen auch wegschmelzen. Und ob es jetzt auf der Strecke regnet oder nicht ist mir bums, dann kann man immer noch ein bischen Driften lernen :D



    Hat sich erledigt ;(

    Meine Frage ist ja oben schon ersichtlich. Da ich demnächst vorhabe eine neues KW Fahrwerk und dieses Bremslufleitsystem bei Alex einzubauen stellt sich die Frage ob der Schweizer Tüv da stress macht?
    Hat jemand Erfahrung? Einige haben es ja schon...


    Beim letzten besuch wurde sogar wegen dem geschlossenen HKS BOV und dem fehlenden Hitzeschutzblech rumgemäckert :goingmad:



    Nebenbei, ich habe es richtig verstanden, dass das KW Gutachten für DE und CH gilt? Und wo es eingebaut wird ist ja egal.

    Ich finde auch das der Evo nicht schlecht aussieht. Rechtsschreibfehler hin oder her, nur weil er nicht im Forum ist bedeutet das nicht das der Tuner was schlechteres ist.
    Die Idee mit dem Schlitz unter der rechten Leuchte für den Luftfilter finde ich gar nicht so Dumm :thumbsup:

    Sag mal weiss einer von euch ob es stattfinden? Wetter soll ja ganz ok sein.
    Und ist an dem Tag noch ne andere Veranstaltung? Ich habe nähmlich keine lust wieder in dieser ewigen kilometer Schlange zu stehen, nur weil die Idioten es nicht gebacken bekommen das mal richtig zu organisieren!

    Damit meiner so geht müsste ich alles rausschmeissen und ab 4500 U/min bis 8000 U/min 1,65bar hold haben... aber ich meine, so sehen keine 370ps aus! Nicht bei 1,5 Tonnen;)

    Welcher Rohstoff heute Schweineteuer ist muss ich wohl nicht sagen!
    Wenn man bedenkt welche Steuern auf dem Oel und welche auf Druckluft sitzen, nicht zu vergessen, dass Druckluft in der Garage hergestellt werden kann;)


    Ich finde das eine bessere Alternative zu Autogas

    Habe auch die HKS SDII und bei mir schmilzt gar nichts. Mein Händler hat einfach an der Innenseite der Schürze (das was das Rohr umhüllt) Isoliermatte oder Folie weiss auch nicht, montiert. Hab das am Anfang nicht ein mal gemerkt, aber wie es scheint funktioniert es!


    Gruss

    So wie mike4494 meinte, nach 1000 oder 1500 km kannst du ihn nomal fahren. Dann kannst du den Grad des "Tretens" immer mehr erhöhen:twisted: