Ich glaube Du hast das falsch verstanden. Der 300 SXE spoolt ca 500u/min eher als Dein herkömmlicher s300. Der 8374 über 1000U/min
Die sind beide Top! Was ist Dein Leistungsziel? Hast Du Dir mal Gedanken über eine Nummer kleiner gemacht? Den EFR 7670 oder den SXE200 ? Die sind der Hammer vom Spool
Beiträge von Jugo
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Denke 500 U/min mindestens..
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Der EFR ist natürlich der bessere Lader. Keine Frage!
Der SXE ist halt für den Preis unschlagbar! -
Hi, sollte passen da der 8374 ähnlich groß ist wie ein s300. Der 300SXE ist auch nicht schlecht und den gibts zum Schnäppchenpreis..
Fullrace macht grad einen Sale
http://www.full-race.com/store…r-s300sxe-8376-62mm.html/ -
@evo-lover
...verwandt, verschwägert oder gar befreundet?Mehrere User , darunter Leute die Ahnung haben, schreiben das der besagte Händler nur Schrott anbietet und Du lobst ihn bis zum Himmel...
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Jeder Evo ist ein EU Import
Wenn der Zustand passt und wg. den besagten Schaden ein Gutachten / Rechnungen etc vorhanden sind, geht der Preis für Österreich voll in Ordnung.. -
Ich find der sieht gar nicht anderen Fahrzeugen ähnlich und ist richtig gut gelungen. In einem Punkt geb ich Evoschmid Recht, auf das Hybridgedöns könnt ich auch verzichten. Dann lieber nen schönen, rotzigen V8 BiTurbo ala AMG GTS
Das Chassis wird übrigends bei Magna Steyr gefertigt... -
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Zitat
Selbst im Manta lässt er dich stehen....
Glaub ich nicht..
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@Evoschmid
Also ich würde die "Hütte" ganz gerne fahren! Du kannst ja den Manta nehmen... -
Hammerteil! Soeben bestellt...
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Wurde anscheinend in Zusammanarbeit mit BMW entwickelt...
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Richtig heisses Teil! Die neue Supra..
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Zitat
@ Jugo Ich hab des scho durchgerechnet und immer ein wenig Geld in der Hinterhand, das ich bei Reparaturen nicht nackig dasteh.
Na dann, lass krachen
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Spar weiter...
...und mach Dir in dieser Zeit mal Gedanken ob es finanziell sinvoll ist. Wenn schon den Wagen finanzieren musst, was ist erst wenn mal Reparaturen anstehen? Ich denk der Wagen ruiniert Dich nach kürzester Zeit.
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@ Riff Raff
Es ist definitiv so das mit ansteigender Motorleistung auch mehr Verlustleistung entsteht. Wenn 800 PS am Rad haben möchtest, brauchts +1000PS! Im MLR haben die sogar einen Calculator für sowas. Die rechnen mit 24% Verlustleistung... -
Je höher die Motorleistung desto höher die Verlustleistung.
@ Boxador , hat Dein X original Leistung? Die ca 90 PS Verlustleistung bei dem besagten IXer sind bei 420-430 PS gemeint..
Nagelt mich nicht fest wegen den 22% , das ist nur ein ca Wert beim Evo. Kann sein das es auch 20% waren. Bin mir da nicht zu 100% sicher. Auf jeden Fall geht da einiges an Power verloren im Vergleich zu einem RWD Fahrzeug.. -
Ca 22%
Wenn der Evo 420 PS hat , macht das gleich mal 90-95 PS Verlustleistung. Kommen also nur rund 320 an den Rädern an. Bei nen heckangetriebenen S14 sind es vermutlich nur max 25-30 PS Verlustleistung. Gehn wir aus das er gut im Futter liegt und ca 320 PS Motorleistung hat, sind es nur 20 PS Radleistung Unterschied. Dann das Mehrgewicht vom Evo .... Also ist es logisch das er dranhängt -
Blödsinn, da musst nichts vom anderen Tuner checken lassen. Der zieht Dir nur die Kohle aus der Tasche und redet die Map schlecht ( was zu 99% alle machen).
Mit nem Green ( erste Version schätz ich) bist mit 2,1 Bar und humaner Zündung irgendwo bei 420-430 PS, dann sollte Dein Evo um 9 Sekunden lt GPS von 100-200 brauchen. Leih Dir eine Driftbox und mess das erst mal, wenn deutlich drüber liegst , erst dann Map checken. Vergiss nicht das Dein Evo schwerer und erheblich mehr Verlustleistung hat. Sprich Power an den Rädern werdet Ihr nicht sooo die grossen Unterschiede haben. Deshalb hängt er an Dir dran...